>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim (33. Spieltag, 01.05.2010, 15:30)

#
tont85 schrieb:
Man was ihr hier alle abgeht von wegen geile Saison kaputtmachen. Kommt mal wieder runter. Klar kann ich verstehen, dass man sich ärgert aber so n Dünnpfiff von sich zu geben ist wirklich unnötig. Die Saison war und ist super!

Außer wenn die Mainzer noch am Ende vor uns in der Tabelle stehn.
#
ich bin bedient. gegen wolfsburg auswärts gibts auch ne klatsche, wenn die nicht mal beim letzten heimspiel den arschaufreissen...

lächerlicher scheiss. saisonziel GERADE SO erreicht. mittelfeld. mittelmaß. kein geld für neue. nächste saison gehts wieder um platz 12-15, weil wir nicht mehr gegen leverkusen, bremen und co so punkten werden...

ich könnte im strahl kotzen.

ps: teber und clark als doppel 6 kann man knicken. schwegler hätte ruhig noch drinne bleiben können. mit 10 mann wärs schließlich auch nicht schlechter geworden...
#
Korn schrieb:
DeWalli schrieb:
Korn schrieb:
DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !

Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.

Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?

Ich finds nich toll wenn so offensichtlich Frustrierte wie du hier so mit Dreck um sich schmeissen und wieder alles schlecht reden, weil wir knapp verloren haben.

Alles schlecht reden ? Ich muss mir nur die letzten Spiele anschauen und die waren schlecht. Wir haben sie wie ein Absteiger verloren, das heißt gute Phasen gehabt, aber mit sehr dämlichen Fehlern es nicht fertig gebracht wirklich viele Punkte draus zumachen. Und muss man jetzt alles toll finden weil wir gegen Bayern gewonnen haben ? Seit dem Gladbach Spiel war das schlechter Fußball und schlechte Spiele, man kann nicht immer gewinnen, aber das schon sehr enttäuschend für einen Fan.
Das Spiel ist doch wirklich dämlich. Sich bei einer Führung 2x so auskontern zu lassen und vorne kein zweites Tor zu machen obwohl der Gegner aufmachen musste.
Weiß ja nicht wie frustriert du sein musst, dass du mir hier was über mein Leben erzählen willst, bleib doch einfach beim Fußball da scheinste ja nicht viel zu melden zu haben außer bisschen die Fahne schwingen und sagen ist ja alles voll geil haben gegen Bayern gewonnen und Mainz Unentschieden gespielt.
Und ja bin ich frustiert nach diesem Spiel oder freust du dich da etwa auch ?
#
wir hätten erster werden können - wenn wir alle geschlagen hätten
#
Cyrillar schrieb:

Einfach mal zurücklehnen und Fussball geniessen ohne Angst haben zu müssen das hier oder dort ein Tor fällt ... und das seit Wochen und zwischenzeitlich trotz solcher angeblichen Nulpen wie die erwähnten  auch noch ab und zu träumen zu dürfen das mehr geht.

Mich hat die EIntracht diese Saison bestens Unterhalten ... nach bösen Rückschlägen wieder aufgestanden und zurück geschlagen. Wir haben die EIntracht seit langen wieder SPIELEN sehen nicht nur auf Teufel komm raus verteidigen.

Ich habe eine Runde mitleid für jeden der sich heute noch aufregt was auch immer passiert ... ich kann mir vorstellen das z.B. Gladbach schon seit dem 0:0 feiert und da auch das 6:1 kaum stört.

Danke Eintracht für eine schöne Saison mit all ihren höhen und tiefen !!!

Ich hab das Spiel zum Glück nicht gesehen...
Deshalb kann ich mich hier nur anschließen! Allerdings bin ich auch der Meinung teber sollte im nächsten Jahr deutlich weniger spielen.
#
Korkmaz11 schrieb:
Skibbe: "Die Zuschauer sollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen"

Er meint nach dem sieg gegen Wolfsburg!  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Cyrillar schrieb:
DeWalli schrieb:
Korn schrieb:
DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !

Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.

Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?

Kaputt ?

Man kanns wirklich übertreiben.

was machen wir denn kaputt? man nehm mal deine tabletten bitte! wir werden 9. obwohl wir hätten 8. werden können oohhhh wie schlimm , vllt schlagen wir wob nächste woche dann sind wir 8.

Schau dir den Merkbefreiten unter dir an.
#
Und wieder zeigt sich wie wichtig das Mittelfeld ist. Nachdem Schwegler raus ist ging gar nichts mehr. Clark ist nach starken 15-20 min. total abgetaucht. Also auch ein Ausfall im Mittelfeld. Teber hat nicht schlechter oder besser gespielt als sonst. Fenin fand ich heute ganz schwach - Altintop eindeutig besser.

Abwehr stand eigentlich erste HZ auch gut in der 2 HZ stark abgebaut. Und das zweite Tor - man Chris, bist eigentlich einer meiner Lieblingsspieler - aber das geht gar nichts.

Eins ist aber erfreulich - Faehrmann hat sich heute finde ich gut geschlagen.

Ich glaube wir bleiben diese Saison auf unseren 46 Punkten hocken. Schade. Naja wenigstens schraubt sich somit das naechste Saisonziel nicht so hoch.

Schönes Wochenende an alle.
#
Korkmaz11 schrieb:
Skibbe: "Die Zuschauer sollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen"

Dann hätte er lieber nach der Halbzeit Teber auf der Bank lassen sollen.
#
Musiq schrieb:
Cyrillar schrieb:

Einfach mal zurücklehnen und Fussball geniessen ohne Angst haben zu müssen das hier oder dort ein Tor fällt ... und das seit Wochen und zwischenzeitlich trotz solcher angeblichen Nulpen wie die erwähnten  auch noch ab und zu träumen zu dürfen das mehr geht.

Mich hat die EIntracht diese Saison bestens Unterhalten ... nach bösen Rückschlägen wieder aufgestanden und zurück geschlagen. Wir haben die EIntracht seit langen wieder SPIELEN sehen nicht nur auf Teufel komm raus verteidigen.

Ich habe eine Runde mitleid für jeden der sich heute noch aufregt was auch immer passiert ... ich kann mir vorstellen das z.B. Gladbach schon seit dem 0:0 feiert und da auch das 6:1 kaum stört.

Danke Eintracht für eine schöne Saison mit all ihren höhen und tiefen !!!

Ich hab das Spiel zum Glück nicht gesehen...
Deshalb kann ich mich hier nur anschließen! Allerdings bin ich auch der Meinung teber sollte im nächsten Jahr deutlich weniger spielen.

Von mir aus kann er soviel spielen wir er will. Nur nicht bei uns!
#
Doomsday schrieb:
B-W-X schrieb:
Ich hab Dank des Hertha-Abstiegs 540 EUR gewonnen, da kann mich nicht mal das Eintracht-Ergebnis runterziehen.

und wieviel haste schon verloren?

Ich bin Gelegenheitstipper und habe mit einmal 20 EUR Einzahlung mittlerweile gesamt  um die 800 EUR Gewinn gemacht.
#
Sushi07 schrieb:
Und wieder zeigt sich wie wichtig das Mittelfeld ist. Nachdem Schwegler raus ist ging gar nichts mehr. Clark ist nach starken 15-20 min. total abgetaucht. Also auch ein Ausfall im Mittelfeld. Teber hat nicht schlechter oder besser gespielt als sonst. Fenin fand ich heute ganz schwach - Altintop eindeutig besser.

Abwehr stand eigentlich erste HZ auch gut in der 2 HZ stark abgebaut. Und das zweite Tor - man Chris, bist eigentlich einer meiner Lieblingsspieler - aber das geht gar nichts.

Eins ist aber erfreulich - Faehrmann hat sich heute finde ich gut geschlagen.

Ich glaube wir bleiben diese Saison auf unseren 46 Punkten hocken. Schade. Naja wenigstens schraubt sich somit das naechste Saisonziel nicht so hoch.

Schönes Wochenende an alle.  

Na ja, das 1:2 ging mE auch auf Fährmanns Kappe. Aber sonst war seine Leistung schon ordentlich, da hast Du Recht
#
Clark war noch einer der besten auf dem Platz und ja Teber bringt uns nicht mehr weiter!
#
Wie Franz den Teber grad noch, nach dem Spiel zusammengestaucht hat, war schon beachtlich!    
Immer Feuer der Maik!
#
Jetzt lasst die Kirche mal im Dorf, Leute. Die Serie mit den Siegen vs. Bazis (yep, Deutscher Meister gemeistert), Bochum und L'kusen hat Substanz gekostet. Viele Angeschlagene noch dazu. Geht um nix Entscheidendes mehr, Batterie leer, und fertig.

Fazit: MeinunddemPetermannsein Rico könnte ne echte Alternative auf der 6 sein. Was wir aber brauchen: LV, IV und MS.
#
Also meine Eindrücke:

Fährmann: Kann man super als Nummer 1 benutzen bei beiden Gegentoren meiner Meinung nach ohne Fehler

Chris: Super Spiel aber bei der letzten Aktion naja ich kanns nicht verstehen ich hoffe er merkt sich das.

Franz Bester Mann auf dem Platz (mit korkmaz) meiner Meinung nach ohne Fehler hat versuch die Manschaft wach zurütteln

Clark War okey Offensiv zwar sschwach aber das gleicht er mit seiner guten Defensive aus

Altintop : Die kunst eines stürmers ist es da zu stehen wo der Ball hinkommt und ihn dann zu machen. der hat chancen unglaublich spielt eigentlich nicht schlecht aber er trifft das Tor nicht und das ist entscheident

Teber. Trottet bei 1:1 glaube ich langsam zurück mit ihm haben wir aufgehört Fußball zu spielen, ich will nicht sagen das es nur an ihm lag aber stark und sicher ist anders

Ochs Muss öfters den Bällen entgegen kommen ich krieg die Krise wenn er wartet bis der Ball langsam zu ihm rollt

Fazit: Das Ergibnis ist total scheiße, denn es ist unnötig wenn wir uns in den Entscheidenden Momenten zusammengerissen hätten. Aber okey ich denke Skibbe wird es sich merken und handeln
#
DeWalli schrieb:

Peinlich und scheisse ist allein deine Wortwahl
#
Als ob Teber was dafür kann wenn die ganze Mannschaft so ne Scheiße abzieht in HZ2. Da sind einige längst über ihr Limit hinaus diese Saison und schrumpfen langsam wieder auf ihr Normalmaß zurück was sie die letzten Jahre hatten ....

Und wieso Skibbe zuhause gegn Hoffenheim im letzten Heimspiel net mal endlich 2 (richtige) Stürmer bringt raff ich langsam au nimmer.
#
B-W-X schrieb:
Doomsday schrieb:
B-W-X schrieb:
Ich hab Dank des Hertha-Abstiegs 540 EUR gewonnen, da kann mich nicht mal das Eintracht-Ergebnis runterziehen.

und wieviel haste schon verloren?

Ich bin Gelegenheitstipper und habe mit einmal 20 EUR Einzahlung mittlerweile gesamt  um die 800 EUR Gewinn gemacht.

Kannste mir mal dann deinen Tippschein zuschicken?  
#
In der zweiten Halbzeit hat die Eintracht grausam abgebaut.
Ein Wunder, daß es nicht früher gerappelt hat. Die Jungs wirkten kraftlos.

Dennoch eine klasse Saison!!!
Vielleicht noch von einem Auswärtssieg und dem achten Platz gekrönt.  ,-)

Teilen