Es wurde schon früher in der Presse mehrals betont,dass Özils Berater (Vadder und Onkel glaue ich) sich immer vorbildlich gegenüber dem Spieler gezeigt haben.
Sein Berater ist also gleichzeitig sein Vater und sein Onkel? Also in einer Person??? ,-)
Könnte schon sein, wenn er die Schwester geheiratet hat. Also entweder seine eigene oder die seiner Frau.
Ähm also natürlich nur, wenn seine (erste) Frau auch die Mutter von Mesut ist. Ansonsten gäbe es noch andere Möglichkeiten.
ChristianW. schrieb: Aus gegebenem Anlass: Wie erwartet sitzen Özil+Khedira bei Real Madrid, im ersten Meisterschaftsspiel, auf der Bank.
Macht nix, da sitzt ab und zu ja auch der Van der Vaart (ween auf der Tribüne kein Platz mehr ist). Der kann ihnen ja erzählen, wie man sich dort am besten die Zeit vertreibt. Und wenn der Kaka wieder fit ist, zeigt er dem Mesut sicher auch die Plätze mit der besten Sicht auf der Tribüne.
Özil hing schon etwas in der Luft, kann aber auch daran liegen, dass er noch nicht so im Team drinnen ist. Khedira trat auch kaum in Erscheinung in seiner kurzen Einsatzzeit.
Ja noch anfangsschwierigkeiten, das wärs aber gewesen, wenn der Khedira, nach Flanke von Özil den Ball reingeköpft hätte. Jedoch was di Maria gespielt hat, hat Özil locker drauf.
Canales und Di Maria waren auch nicht gut, von daher war das Okay von Özil. Khedira hat gleich 2x viel Torgefahr gezeigt, obwohl er ein 6er ist. Wenn man die beiden gesehen hat, dann meist im zusammenspiel, da merkt man halt da passt das zusammenspiel, anders halt als mit den anderen. Das ist schon sehr neu und ungewohnt dass Özil nun in der Offensive mit Ronaldo und Higuain agiert
Naja, das war zu erwarten, oder!? Gut, bissl Englischkennnisse hätte ich den beiden schon zugetraut, aber dass sie in 4 Wochen oder so fließend Spanisch reden ist wohl auch zuviel verlangt. Traue beiden zu sich durchzusetzen. Vllt. nicht schon in dieser Saison, aber in Zukunft, sind ja beide noch sehr jung!
Naja, also ein bisschen bessere Englisch-Kenntnisse hätte ich ihnen schon zugetraut. Metzelder wäre eine gute Integrationsfigur und Dolmetscher gewesen..
Davon abgesehen denke ich auch, dass sie prinzipiell stark genug sind, um sich durchzusetzen.
Bei Özil bin ich mir sicher, dass er sich sogar schon gegen Ende dieser Saison durchgesetzt hat, Khedira, bei ihm bin ich mir nicht sicher. Halte Khedira für völlig überwertet.
Ähm also natürlich nur, wenn seine (erste) Frau auch die Mutter von Mesut ist. Ansonsten gäbe es noch andere Möglichkeiten.
Hmmh da steht nur Özils Berater (das können theroteisch 1er oder aber auch tausende sein...)...
Hmm... Den zwinkernden Smiley nicht entdeckt?
Mourinho raus!!!
Macht nix, da sitzt ab und zu ja auch der Van der Vaart (ween auf der Tribüne kein Platz mehr ist). Der kann ihnen ja erzählen, wie man sich dort am besten die Zeit vertreibt. Und wenn der Kaka wieder fit ist, zeigt er dem Mesut sicher auch die Plätze mit der besten Sicht auf der Tribüne.
Jetzt kommt Özil
Jedoch was di Maria gespielt hat, hat Özil locker drauf.
Wenn man die beiden gesehen hat, dann meist im zusammenspiel, da merkt man halt da passt das zusammenspiel, anders halt als mit den anderen. Das ist schon sehr neu und ungewohnt dass Özil nun in der Offensive mit Ronaldo und Higuain agiert
wie Metzelder, van der vaart und Co.
Fakten, Fakten, Fakten....
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1034067
Mourinho über Verständigungsprobleme mit Khedira und Özil.
Wird spannend zu sehen sein, was die beiden aus der Saison machen.
Davon abgesehen denke ich auch, dass sie prinzipiell stark genug sind, um sich durchzusetzen.