>

SAW-Gebabbel 07.03.07

#
tobstaroz schrieb:
Dort geht es um so viel Geld, wovon wir alle nur träumen können.


hm. eigentlich verdient er bereits in frankfurt so viel geld, von dem wir alle nur träumen können. wenn er mehr braucht, soll er gehen. entweder er hat was aus der leverkusen-geschichte gelernt oder eben nicht. und wie es aussieht ist das wohl leider nicht der fall. aber dann kann ihm auch niemand helfen!
#
Hans-Dampf schrieb:
helo72 schrieb:
Wie man einen Wechsel anständig über die Bühne bringt hat damals z.B. Bernd Schneider gezeigt.
Der hat relativ früh in der Saison gesagt, dass er von Leverkusen ein Angebot hat und er dies wegen der besseren sportlichen (und natürlich auch finaziellen) Perspektive annehmen wird.
Das haben damals die meisten Fans verstanden, obwohl sie natürlich entäuscht über den Abgang waren.
Danach hat er das Maul gehalten, Leistung gebracht und sicherlich einen großen Anteil am letztendlichen Klassenerhalt.

Und so ist er den Fans dann auch in Erinnerung geblieben.

Wenn man sich dagegen die Posse um Jones ansieht    


War das tatsächlich so? Ich hab das so in Erinnerung, dass er nach dem letzten Spiel (dem 5:1 gegen die Kartoffelbauern btw, wo er ein überragendes Spiel machte) erst bekannt gab, bei Leverkusen unterschrieben zu haben.

Wie auch immer, beides sind auf jeden Fall Möglichkeiten, wie man einen Wechsel anständig und ordentlich über die Bühne bringt.  


Hmm, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung beim Zeitpunkt der Bekanntgabe. Hier gibts doch bestimmt einige User die das mit Sicherheit sagen können.
#
helo72 schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
helo72 schrieb:
Wie man einen Wechsel anständig über die Bühne bringt hat damals z.B. Bernd Schneider gezeigt.
Der hat relativ früh in der Saison gesagt, dass er von Leverkusen ein Angebot hat und er dies wegen der besseren sportlichen (und natürlich auch finaziellen) Perspektive annehmen wird.
Das haben damals die meisten Fans verstanden, obwohl sie natürlich entäuscht über den Abgang waren.
Danach hat er das Maul gehalten, Leistung gebracht und sicherlich einen großen Anteil am letztendlichen Klassenerhalt.

Und so ist er den Fans dann auch in Erinnerung geblieben.

Wenn man sich dagegen die Posse um Jones ansieht    


War das tatsächlich so? Ich hab das so in Erinnerung, dass er nach dem letzten Spiel (dem 5:1 gegen die Kartoffelbauern btw, wo er ein überragendes Spiel machte) erst bekannt gab, bei Leverkusen unterschrieben zu haben.

Wie auch immer, beides sind auf jeden Fall Möglichkeiten, wie man einen Wechsel anständig und ordentlich über die Bühne bringt.  


Hmm, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung beim Zeitpunkt der Bekanntgabe. Hier gibts doch bestimmt einige User die das mit Sicherheit sagen können.



mit sicherheit kann ich es auch nicht sagen, aber ich bin "fast" sicher, dass schneiders wechsel vor dem letzten spieltag bekannt war.

peter
#
peter schrieb:
helo72 schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
helo72 schrieb:
Wie man einen Wechsel anständig über die Bühne bringt hat damals z.B. Bernd Schneider gezeigt.
Der hat relativ früh in der Saison gesagt, dass er von Leverkusen ein Angebot hat und er dies wegen der besseren sportlichen (und natürlich auch finaziellen) Perspektive annehmen wird.
Das haben damals die meisten Fans verstanden, obwohl sie natürlich entäuscht über den Abgang waren.
Danach hat er das Maul gehalten, Leistung gebracht und sicherlich einen großen Anteil am letztendlichen Klassenerhalt.

Und so ist er den Fans dann auch in Erinnerung geblieben.

Wenn man sich dagegen die Posse um Jones ansieht    


War das tatsächlich so? Ich hab das so in Erinnerung, dass er nach dem letzten Spiel (dem 5:1 gegen die Kartoffelbauern btw, wo er ein überragendes Spiel machte) erst bekannt gab, bei Leverkusen unterschrieben zu haben.

Wie auch immer, beides sind auf jeden Fall Möglichkeiten, wie man einen Wechsel anständig und ordentlich über die Bühne bringt.  


Hmm, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung beim Zeitpunkt der Bekanntgabe. Hier gibts doch bestimmt einige User die das mit Sicherheit sagen können.



mit sicherheit kann ich es auch nicht sagen, aber ich bin "fast" sicher, dass schneiders wechsel vor dem letzten spieltag bekannt war.

peter


Habe es gerade nachgelesen.Schneider hatte schon im März angekündigt den Verein in Richtung Lev zu verlassen. ( Ablöse 2 Millionen Mark)

EFC Schweinchen Schlau
#
Schobberobber72 schrieb:


@sgevolker

Und genau dieses "Hintertürchen" sollte man dem Spieler Jones imho unverzüglich vor der Nase zuschlagen!! Sprich, sämtliche Angebote zurückziehen!  Sollte sich dann herausstellen, dass sämtliche "Top-Klubs" aufgrund seiner permanenten Verletzungen von einer Verpflichtung Abstand nehmen, könnte man in Frankfurt ganz vielleicht nochmal darüber nachdenken, ihm einen extrem leistungsbezogenen Vertrag zu deutlich gekürzten Bezügen anzubieten! Ansonsten macht er eben den Skela und spielt irgendwo für einen mittelmäßigen Verein für die Hälfte dessen, was er hier hätte bekommen können! Vielleicht schnallt er´s dann endlich mal. Die Hoffnung ist allerdings relativ gering....




Da ich nicht so recht glaube, dass irgendein Verein ihn im Augenblick verpflichten würde (wegen der Verletzungen), wäre dies der Weg den ich mir auch Wünsche. Entweder er hat ein Angebot von Schalke, dann können wir Ihn eh nicht halten, oder eben nicht, dann kommt er vielleicht mal etwas zum nachdenken (wenn den was zum Denken da ist bei Ihm  ,-)  )
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
helo72 schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
helo72 schrieb:
Wie man einen Wechsel anständig über die Bühne bringt hat damals z.B. Bernd Schneider gezeigt.
Der hat relativ früh in der Saison gesagt, dass er von Leverkusen ein Angebot hat und er dies wegen der besseren sportlichen (und natürlich auch finaziellen) Perspektive annehmen wird.
Das haben damals die meisten Fans verstanden, obwohl sie natürlich entäuscht über den Abgang waren.
Danach hat er das Maul gehalten, Leistung gebracht und sicherlich einen großen Anteil am letztendlichen Klassenerhalt.

Und so ist er den Fans dann auch in Erinnerung geblieben.

Wenn man sich dagegen die Posse um Jones ansieht    


War das tatsächlich so? Ich hab das so in Erinnerung, dass er nach dem letzten Spiel (dem 5:1 gegen die Kartoffelbauern btw, wo er ein überragendes Spiel machte) erst bekannt gab, bei Leverkusen unterschrieben zu haben.

Wie auch immer, beides sind auf jeden Fall Möglichkeiten, wie man einen Wechsel anständig und ordentlich über die Bühne bringt.  


Hmm, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung beim Zeitpunkt der Bekanntgabe. Hier gibts doch bestimmt einige User die das mit Sicherheit sagen können.



mit sicherheit kann ich es auch nicht sagen, aber ich bin "fast" sicher, dass schneiders wechsel vor dem letzten spieltag bekannt war.

peter


Habe es gerade nachgelesen.Schneider hatte schon im März angekündigt den Verein in Richtung Lev zu verlassen. ( Ablöse 2 Millionen Mark)

EFC Schweinchen Schlau  


Naaa gut, dann hab ich's halt erst nach dem 5:1 erfahren...  ,-)
#
Darauf kann ich verzichten. Der soll sich verpissen.

big_strider schrieb:
Nehmen Sie bitte Stellung Herr Jones!

Wollen Sie uns Fans nicht aufklären und aus ihrer Sicht darstellen wie es sich mit den Wechselgerüchten und den ganzen Nebengeräuschen die z.Z. in den Medien um ihre Person kursieren  wirklich verhält?
Oder war ihre Offensive, Anfang des Jahres  im Eintracht Forum nur ein einmaliges Manöver um uns Fans ruhig zu stellen bis Sie ihre Angebote in halbwegs trockenen Tüchern hatten?
Und noch was, finden Sie es angemessen, dass Sie als Kapitän der Mannschaft, die sich z.z. in einer für den Verein Eintracht Frankfurt sehr schwierigen Lage befindet, mit ihrem Verhalten derart viel Negative Energie einbringen?
#
Ein anderes Thema: Tickets über eBay:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470248,00.html

Unsern Reschke ist auch dabei. Die eBay Marketing-Tante findet Fan-Abzocke über ihre Plattform natürlich vollkommen okay, ist ja ein gutes Geschäft für sie. Von denen kann man nichts erwarten. Es liegt an uns, den Sumpf auszutrocknen.
#
Hallo!

Also ich sage mal, Reisende sollte man nicht aufhalten! Soll Jones doch nach Schalke oder sonst wohin gehen!Was will er da?? Bälle einfetten!!!Ab den 27 Spieltag kommen die wichtigsten Spiele für unsere Eintracht, der Rest ist uninterresant!Klasse halten und mal 3 richtige Fussballer kaufen Abwehr,Mittelfeld und Sturm.Und den Rest der Mannnschft halten.Einfach mal aus den Fehlern lernen.Ein Jones brauch mann nicht.Soll froh sein ,dass die Eintracht Ihn damals wieder verpflichtet hat und ihn seine Wehwehchen behandelt hat!Jones wird bei einer Mannschaft wie Schalke kein Stammspieler.Ist meine Meinung!
Schönen Gruss
#
Hans-Dampf schrieb:

War das tatsächlich so? Ich hab das so in Erinnerung, dass er nach dem letzten Spiel (dem 5:1 gegen die Kartoffelbauern btw, wo er ein überragendes Spiel machte) erst bekannt gab, bei Leverkusen unterschrieben zu haben.
 


Du meinst Sobotzik, der "unbedingt" bleiben wollte. Da er nicht mehr mit dem Klassenerhalt rechnete, hatte er bereits einen Vertrag bei den Kartoffelbauern unterschrieben gehabt.
Schneider war schon relativ früh weg, wegen einer CL-Klub-Klausel.


Teilen