>

BL - 28.Spieltag

#
Tomasch schrieb:
Was war das? Ein Vollspannschuss mit Farfans Schienbein? Und so einem Penner applaudieren die noch....super Publikum.

Der Ball war doch nur so 1,5 Meter weg   krasser Typ!


Wenn Pauli nach dieser Serie und ohne Abwehr jetzt noch drin bleibt, dann haben sie die 1. Liga wirklich verdient.
#
Endlich mal wieder ne richtig ehrliche rote Karte.
Kein verstecktes Foul, keine Tätlichkeit, keine Schauspielerei - einfach ohne Gnade sauber umgesenst
#
Warum singen die da jetzt die Mainzer Hymne?
#
ChristianW. schrieb:
Warum singen die da jetzt die Mainzer Hymne?  


#
Terroranschlag mit BIERBECHER
#
Ich kann mir jetzt schon wieder die Verschwörungstheorien von Stanislawski vorstellen. Zweitschlechtester Verlierer der Liga.

Und noch ein bissl Strafe für den Becherwurf...
#
"das ist nich st.pauli-like".......  
#
Spielabbruch  
#
was assis. weg mit dem dreck.
#
Ein Bierbecher.

Klar, da kann man schon mal in die Knie gehen  

Und jetzt auch noch Spielabbruch. Peinlich.
#
spielabbruch      
#
Die 2 Min. hätte er wohl geschafft,od..??
#
Sehr unschön sowas
#
Wegen nem Becher. Im Block werfen Idioten bei Toren andauernd  das Zeug.
#
Soooo kultig, dieser alternative Club.
#
jetzt wird wieder ein riesen geschiss gemacht die nächsten tage.

"schande", "skandal"  etc
#
"Das ist nicht St.Pauli-like." (Reporter zum Bierbecherwurf auf Schiri-Assistent).

Äh, doch. Asoziale Kack Aktione, rumgeholze auf und neben dem Platz: Das ist St.Pauli-like.


Und Spielabbruch. Tschüss und viel Spass in der zweiten Liga.  :neutral-face
#
Immer diese Bessermenschen
#
Tomasch schrieb:
Soooo kultig, dieser alternative Club.


aber die sind doch toll....
#
Die asozialen Frankfurter wieder...  


Teilen