>

BL - 28.Spieltag

#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Gästeblock in Dortmund ist komplett in Gelb..


Ich finde das btw. ganz schön traurig... Da spielt Hannover ne super Saison und es kommt niemand mit. Uns sowas soll dann Deutschland in Europa vertreten...    


der ganze verein und die tatsache das mit mainz und hannover 2 solche deppenvereine nächste saison internat. spielen ist traurig
#
lieber_gott schrieb:
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Gästeblock in Dortmund ist komplett in Gelb..


Ich finde das btw. ganz schön traurig... Da spielt Hannover ne super Saison und es kommt niemand mit. Uns sowas soll dann Deutschland in Europa vertreten...    


der ganze verein und die tatsache das mit mainz und hannover 2 solche deppenvereine nächste saison internat. spielen ist traurig


Wenn Mainz heute verliert kann Hamburg bis auf 1 Punkt rankommen und Nürnberg kann morgen vorbeiziehen. Die schaffens nicht nach Europa.
#
ich schiele am meisten nach lautern.
ganz wichtig, daß die heut nicht gewinnen. sehe die weiterhin als größten konkurrenten um platz 15/16.
aber lev wirds schon verkacken....  
#
schobbe schrieb:
lieber_gott schrieb:
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Gästeblock in Dortmund ist komplett in Gelb..


Ich finde das btw. ganz schön traurig... Da spielt Hannover ne super Saison und es kommt niemand mit. Uns sowas soll dann Deutschland in Europa vertreten...    


der ganze verein und die tatsache das mit mainz und hannover 2 solche deppenvereine nächste saison internat. spielen ist traurig


Wenn Mainz heute verliert kann Hamburg bis auf 1 Punkt rankommen und Nürnberg kann morgen vorbeiziehen. Die schaffens nicht nach Europa.  


aha....  
#
1:1 Mainz..nicht toll
#
Tor Mainz    
#
Die nasse Toillete freut sich ja riesig.
#
anno-nym schrieb:
1:1 Mainz..nicht toll


Och sind 2 weniger für Freiburg...

Immer positiv denken

3:1 BvB
#
3:1 Dortmund
#
boy schrieb:
Tor Mainz      


Und dabei haben die vorher garnicht nen Gegner ausser Gefecht gesetzt und den Ball nicht ins Aus gespielt...Oo.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ganz wichtig  

1-0 lev
#
Leverkusen... na Gott sei Dank.
#
Toor bayer lev
#
1:0 Leverkusen..sehr gut
#
Tor bayern Mün
#
Endlich: Lautern und Gladbach liegen hinten.

Wurde auch Zeit.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Doppelt geil !!!

Wie 2 Frankfurt Tore grad smile:)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Lautern hinten, Kackbach hinten  
#
1:0 Bayern..jetzt ist alles gut!
#
Pillekusen fuehrt, gut fuer uns


Teilen