>

BL - 28.Spieltag

#
EvilRabbit schrieb:
Bezüglich dessen, was auf den Werfer jetzt wahrscheinlich zukommt:

http://www.spox.com/...-zur-kasse-gebeten-stuttgarter-kickers.html
"Fan muss Strafe der Stuttgarter Kickers zahlen"
*10.000€ sowie geschätzer Einnahmeverlust eines Geisterspiels*

Und insbesondere bei Teil zwei der Strafe, sollte denn auf St. Pauli etwas ähnliches zukommen, dürfte es sich in der Bundesliga um andere Summen handeln als die für die RL veranschlagten 3.500€. Da bin ich mal gespannt, wie solidarisch die allseits beliebten Pauli-Fans sich zeigen...


Warum sollten die Pauli-Fans sich mit dem Täter "solidarisch" zeigen?
#
Hm, ich versteh noch nicht warum Glasklar ist das das spiel 0-2 gewertet werden muss, ohne das die 3 Minuten nochmal ausgetragen werden. Wenn das Spiel nach einer Minute abgebrochen wird, wäre ja nach der Logik das Spiel 0-0 ausgegangen. Und wenn die Logik gilt das in 3 Minuten eh nix mehr passieren kann, dann können Fussballspiele auch ab sofort nach 87 Minuten abgepfiffen werden, wenn ein Verein mit 2 Toren führt.

Andere Frage wär wenn der Werfer jetzt sagen wir zufällig Fan von Borussia Mönchengladbach wär, aber nur in St. Pauli zu Gast, ändert das dann was an der Wertung des Spiels? Bzw. wenn es 2-0 für St. Pauli gestanden hätte, dann wär es auch was anderes wenn nen Zuschauer nen Bierbecher wirft?

Irgendwie sollte das mal Transparent durchleuchtet werden vom DFB, aber DFB und Transparent ist so ne sache.

Falls jetzt die Regel gilt -> Bierbecher von Haupttribüne => 0-2 Niederlage für Heimverein, dann wirds bald sehr viele Undercoverfans bei Auswärtsspielen geben...
#
kann man nicht einfach beiden Null Punkte geben?
#
Nuriel schrieb:
kann man nicht einfach beiden Null Punkte geben?

Damit wäre allen geholfen.  
#
Matze1204 schrieb:
Hm, ich versteh noch nicht warum Glasklar ist das das spiel 0-2 gewertet werden muss, ohne das die 3 Minuten nochmal ausgetragen werden. Wenn das Spiel nach einer Minute abgebrochen wird, wäre ja nach der Logik das Spiel 0-0 ausgegangen. Und wenn die Logik gilt das in 3 Minuten eh nix mehr passieren kann, dann können Fussballspiele auch ab sofort nach 87 Minuten abgepfiffen werden, wenn ein Verein mit 2 Toren führt.

Andere Frage wär wenn der Werfer jetzt sagen wir zufällig Fan von Borussia Mönchengladbach wär, aber nur in St. Pauli zu Gast, ändert das dann was an der Wertung des Spiels? Bzw. wenn es 2-0 für St. Pauli gestanden hätte, dann wär es auch was anderes wenn nen Zuschauer nen Bierbecher wirft?

Irgendwie sollte das mal Transparent durchleuchtet werden vom DFB, aber DFB und Transparent ist so ne sache.

Falls jetzt die Regel gilt -> Bierbecher von Haupttribüne => 0-2 Niederlage für Heimverein, dann wirds bald sehr viele Undercoverfans bei Auswärtsspielen geben...


Was wäre denn dein Vorschlag?

Alles andere als drei Punkte für Schalke wären ein schlechter Witz - das Geschrei möcht ich hier hören, wenn wir auswärts nach 87 min 2:0 führen, zwei Mann mehr sind und nach einem Spielabbruch durch einen Werfer aus der Pauli-Ecke NICHT drei Punkte kriegen... puh!
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich will den Becherwurf nicht verharmlosen, aber bei der Regelauslegung bekommt man den Eindruck, dass Schiedsrichter "mehr wert" sind als die Spieler.

Vermutlich weil sie es sind? Ohne Schiedsrichter kann man ein Spiel wohl kaum zu Ende spielen. Wenn ein Spieler ausfällt, ist das zu verkraften.
#
Pauli hat sich ja eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen und kann somit auch nicht bestraft werden. Das Spiel müsste wiederholt werden.

In der Haut des Becherwerfers möchte ich allerdings nicht stecken. War wohl für sehr lange Zeit sein letzter Stadionbesuch. Wer weiß was da finanziell noch auf ihn zukommt.
#
Matze1204 schrieb:
Hm, ich versteh noch nicht warum Glasklar ist das das spiel 0-2 gewertet werden muss, ohne das die 3 Minuten nochmal ausgetragen werden. Wenn das Spiel nach einer Minute abgebrochen wird, wäre ja nach der Logik das Spiel 0-0 ausgegangen. Und wenn die Logik gilt das in 3 Minuten eh nix mehr passieren kann, dann können Fussballspiele auch ab sofort nach 87 Minuten abgepfiffen werden, wenn ein Verein mit 2 Toren führt.

Andere Frage wär wenn der Werfer jetzt sagen wir zufällig Fan von Borussia Mönchengladbach wär, aber nur in St. Pauli zu Gast, ändert das dann was an der Wertung des Spiels? Bzw. wenn es 2-0 für St. Pauli gestanden hätte, dann wär es auch was anderes wenn nen Zuschauer nen Bierbecher wirft?

Irgendwie sollte das mal Transparent durchleuchtet werden vom DFB, aber DFB und Transparent ist so ne sache.

Falls jetzt die Regel gilt -> Bierbecher von Haupttribüne => 0-2 Niederlage für Heimverein, dann wirds bald sehr viele Undercoverfans bei Auswärtsspielen geben...


Na dann. Wenn mir das nächste Heimspiel nicht passt, werf ich nen Becher und schwupps: Wir kriegen ein Wiederholungsspiel. Coole Sache!
#
Hat mich sofort hieran erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=jPWwQYI-1Rk
Mit Werner Hansch, das waren noch Zeiten...
#
subway schrieb:
Pauli hat sich ja eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen und kann somit auch nicht bestraft werden. Das Spiel müsste wiederholt werden.

In der Haut des Becherwerfers möchte ich allerdings nicht stecken. War wohl für sehr lange Zeit sein letzter Stadionbesuch. Wer weiß was da finanziell noch auf ihn zukommt.


HAt nicht der Veranstalter sprich für die Sicherheit zu sorgen!? Im schlimmsten Fall gibt es irgendwann wieder Fangnetze das nix aufs Spielfeld kommt. Das das Spiel wiederholt werden müsste ist wohl ein schlechter Scherz.

Tippe das das Spiel mit 3-0 für Schalke gewertet wird....
#
Dachte ich im ersten Moment auch.

Ich kann aber kein Fehlverhalten seitens Pauli sehen. Die Becher sind garantiert ligakonform und die Plörre wohl auch. Falls sich das wiedeholt sind Fangnetze, zumindest für`s Millerntor, wohl die logische Konsequenz.

tippe also auf Wiederholung ohne Zuschauer
#
subway schrieb:
Dachte ich im ersten Moment auch.

Ich kann aber kein Fehlverhalten seitens Pauli sehen. Die Becher sind garantiert ligakonform und die Plörre wohl auch. Falls sich das wiedeholt sind Fangnetze, zumindest für`s Millerntor, wohl die logische Konsequenz.

tippe also auf Wiederholung ohne Zuschauer


Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das Schule macht könnte man ja immer so agieren. Wir liegen hinten ich Pfeffer dem Schiri nen Bier an den Kopf und meine Mannschaft bekommt die Chance es besser zu machen. Nee nee das glaube ich.

Punkte Schalke, Geldstrafe Pauli und vielleicht Geisterspiel.
#
Da bist du schnell bei über einer Mio Euro Schaden.
Das wünsch ich keinem.

wir werden es sehen

heute ist angrillen und morgen wird das Fässchen angezapft... aber ohne Becher  
#
Cissé  
#
lol Cisse...

1:0 für Freiburg
#
1:0 Freiburg!  
#
HAHA !!
#
na das ging ja mal schnell
#
Was en Hammer aus was für einem Winkel
#
Das war schon so ein halber Yeboah


Teilen