>

BL - 28.Spieltag

#
Weiß doch im Prinzip niemand, wer das Ding geworfen hat. Pauli hat als Ausrichter und damit "Ordnungsmacht" so oder so ein Problem.
#
EvilRabbit schrieb:
Weiß doch im Prinzip niemand, wer das Ding geworfen hat. Pauli hat als Ausrichter und damit "Ordnungsmacht" so oder so ein Problem.


Also bitte keine Bierbecher werfen - wir gewinnen auch so!    
#
By the Way: am letzten Spieltag bei SGE gg Pauli hat ein hirnverbrannter Eintracht Fan dem Linienrichter einen vollen Bierbecher über den Kopf geworfen. Der Linienrichter war Manns genug stehen zu bleiben und hat uns aus Rache das 2:0 nicht gegeben.

So hätte der Schiri heute auch reagieren können!

#
HarryHirsch schrieb:

Jup! Hätte Nur noch gefehlt, dass Sky von Feuerwerkskörper schmeissenden St Paulianern gesprochen hätte! Das hätte die neutrale Berichterstattung abgerundet.  


Haben sie aber nicht.  
#
Miso schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Jup! Hätte Nur noch gefehlt, dass Sky von Feuerwerkskörper schmeissenden St Paulianern gesprochen hätte! Das hätte die neutrale Berichterstattung abgerundet.  


Haben sie aber nicht.  


War auch so neutral genug die Fragerei...
   
#
Wer das Interview mit dem Aytekin nicht mehr gesehen haben sollte: Er sagte, dass es bereits vorher mehrmals zu Feuerzeug- und Münzwurfen kam und es wohl mehrere Durchsagen an die Fans gab. Der Grund für den Abbruch sei allerdings nicht die Summe aller Würfe gewesen sondern explizit der Becherwurf.

Kommt mir bekannt vor, im Hinspiel wurden unsere Auswechselspieler doch auch mehrmals beworfen. Nur interessiert das ja niemanden, da es sich ja um das tolle St. Pauli handelt
#
"Und im Hintergrund können sie gerade hören, wie die Gästetribüne freigeschossen wird..."  
#
EvilRabbit schrieb:
Weiß doch im Prinzip niemand, wer das Ding geworfen hat.  


kicker.de schrieb:
Der Bierbecher-Werfer wurde unmittelbar nach seiner Tat von der Polizei festgenommen.
#
HarryHirsch schrieb:
By the Way: am letzten Spieltag bei SGE gg Pauli hat ein hirnverbrannter Eintracht Fan dem Linienrichter einen vollen Bierbecher über den Kopf geworfen. Der Linienrichter war Manns genug stehen zu bleiben und hat uns aus Rache das 2:0 nicht gegeben.

So hätte der Schiri heute auch reagieren können!

 


Da frag ich mich natürlich:

was für Bier gibt es im Eintracht=Stadion?
und ist es so schlecht, dass man es wegschuetten muss?
#
bernie schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Weiß doch im Prinzip niemand, wer das Ding geworfen hat.  


kicker.de schrieb:
Der Bierbecher-Werfer wurde unmittelbar nach seiner Tat von der Polizei festgenommen.


wir hatten doch vor 2 Wochen nur Glück, dass der Kerl neben mir 5 cm zu tief gezielt und damit den Takyi verfehlt hat
#
Afrigaaner schrieb:
HarryHirsch schrieb:
By the Way: am letzten Spieltag bei SGE gg Pauli hat ein hirnverbrannter Eintracht Fan dem Linienrichter einen vollen Bierbecher über den Kopf geworfen. Der Linienrichter war Manns genug stehen zu bleiben und hat uns aus Rache das 2:0 nicht gegeben.

So hätte der Schiri heute auch reagieren können!

 


Da frag ich mich natürlich:

was für Bier gibt es im Eintracht=Stadion?
und ist es so schlecht, dass man es wegschuetten muss?


Licher  
#
bernie schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Weiß doch im Prinzip niemand, wer das Ding geworfen hat.  

kicker.de schrieb:
Der Bierbecher-Werfer wurde unmittelbar nach seiner Tat von der Polizei festgenommen.

War auf die allgemeinen Spekulationen bezogen. Dass das bei der Totalüberwachung in den Stadien nicht lange auf sich warten lässt, war wohl zu erwarten.

Könnte teuer werden für die Zecke. Pauli wird im Falle einer Geldstrafe vermutlich versuchen, sich die Kohle vom Verursacher zurückzuholen.
#
Afrigaaner schrieb:
HarryHirsch schrieb:
By the Way: am letzten Spieltag bei SGE gg Pauli hat ein hirnverbrannter Eintracht Fan dem Linienrichter einen vollen Bierbecher über den Kopf geworfen. Der Linienrichter war Manns genug stehen zu bleiben und hat uns aus Rache das 2:0 nicht gegeben.

So hätte der Schiri heute auch reagieren können!

 


Da frag ich mich natürlich:

was für Bier gibt es im Eintracht=Stadion?
und ist es so schlecht, dass man es wegschuetten muss?


Weiß ich nicht, ich trinke Äppelwoi!
#
EvilRabbit schrieb:
bernie schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Weiß doch im Prinzip niemand, wer das Ding geworfen hat.  

kicker.de schrieb:
Der Bierbecher-Werfer wurde unmittelbar nach seiner Tat von der Polizei festgenommen.

War auf die allgemeinen Spekulationen bezogen. Dass das bei der Totalüberwachung in den Stadien nicht lange auf sich warten lässt, war wohl zu erwarten.

Könnte teuer werden für die Zecke. Pauli wird im Falle einer Geldstrafe vermutlich versuchen, sich die Kohle vom Verursacher zurückzuholen.


Der hat kein Geld - der hat schon alles (neben seinen Verstand) versoffen. ,-)
#
St Pauli war noch nie etwas mit dem ich was anfangen konnte, sorry an alle die anders denken.
Aber das erinnert an den OFC, damals im Aufstiegspiel wo ein "Heimtechniker" bzw. OF Sau das Flutlicht eliminiert hat...

"Dort wurden sie zweimal in Folge Meister, schafften im zweiten Anlauf den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga, verloren aber im zweiten Jahr die Lizenz. 1995 war der OFC sogar nur noch viertklassig, stieg aber unter dramatischen Umständen 1997 wieder in die Regionalliga auf: Im entscheidenden Aufstiegsspiel lagen die Offenbacher gegen den FC Memmingen mit 2:3 zurück, als die Partie in der 89. Minute wegen eines Flutlichtausfalls abgebrochen werden musste. Das Wiederholungsspiel gewann der OFC 2:0."

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:5aL0gVMRCWMJ:de.wikipedia.org/wiki/Kickers_Offenbach+Offenbach+OFC+Aufstiegsspiel+Flutlichtausfall&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Ich hatte damals kurz vor meiner Abreise nach England (Jobwechsel) mit einem Pensionsbesitzer aus Mühlheim auf der Holidayschaukel das Spiel im TV unter freiem Himmel geschaut
#
Afrigaaner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
bernie schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Weiß doch im Prinzip niemand, wer das Ding geworfen hat.  

kicker.de schrieb:
Der Bierbecher-Werfer wurde unmittelbar nach seiner Tat von der Polizei festgenommen.

War auf die allgemeinen Spekulationen bezogen. Dass das bei der Totalüberwachung in den Stadien nicht lange auf sich warten lässt, war wohl zu erwarten.

Könnte teuer werden für die Zecke. Pauli wird im Falle einer Geldstrafe vermutlich versuchen, sich die Kohle vom Verursacher zurückzuholen.


Der hat kein Geld - der hat schon alles (neben seinen Verstand) versoffen. ,-)  


Kann man dem Werfer eigentlich Vorsatz unterstellen? Hier gab es doch einige Physiker die feststellten, dass der Becher niemals hätte mit Inhalt beim Schiri landen dürfen.
#
ChristianW. schrieb:
Wer das Interview mit dem Aytekin nicht mehr gesehen haben sollte: Er sagte, dass es bereits vorher mehrmals zu Feuerzeug- und Münzwurfen kam und es wohl mehrere Durchsagen an die Fans gab. Der Grund für den Abbruch sei allerdings nicht die Summe aller Würfe gewesen sondern explizit der Becherwurf.

Kommt mir bekannt vor, im Hinspiel wurden unsere Auswechselspieler doch auch mehrmals beworfen. Nur interessiert das ja niemanden, da es sich ja um das tolle St. Pauli handelt  


ich finds lächerlich. bei dem cottbus(?) spiel liegt einer halb im sterben und es wird 10 minuten nachgespielt und hier bekommt ein schiriassi nen bierbecher an den rücken und das spiel muss abgebrochen werden.  
#
Und Frank Rost hätte nur gesagt: "Da hat er gut getroffen."
#
Sprudel schrieb:
St Pauli war noch nie etwas mit dem ich was anfangen konnte, sorry an alle die anders denken.
Aber das erinnert an den OFC, damals im Aufstiegspiel wo ein "Heimtechniker" bzw. OF Sau das Flutlicht eliminiert hat...

"Dort wurden sie zweimal in Folge Meister, schafften im zweiten Anlauf den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga, verloren aber im zweiten Jahr die Lizenz. 1995 war der OFC sogar nur noch viertklassig, stieg aber unter dramatischen Umständen 1997 wieder in die Regionalliga auf: Im entscheidenden Aufstiegsspiel lagen die Offenbacher gegen den FC Memmingen mit 2:3 zurück, als die Partie in der 89. Minute wegen eines Flutlichtausfalls abgebrochen werden musste. Das Wiederholungsspiel gewann der OFC 2:0."

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:5aL0gVMRCWMJ:de.wikipedia.org/wiki/Kickers_Offenbach+Offenbach+OFC+Aufstiegsspiel+Flutlichtausfall&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Ich hatte damals kurz vor meiner Abreise nach England (Jobwechsel) mit einem Pensionsbesitzer aus Mühlheim auf der Holidayschaukel das Spiel im TV unter freiem Himmel geschaut


Na dann haette der Bursche al besser das Flutlicht getroffen. ,-)

Aber das waere dann wirklich ein Wunder gewesen ,-)
#
ist diese randerscheinungsdokumentation mittlerweile üblich/häufig/standard?
eine extra-cam für die nebensächlichkeiten am rande des geschehens?

http://www.youtube.com/watch?v=ePcSDd--n4c
(das ist dieselbe szene, die auch live gesendet wurde.)

in jedem fall ist diese wichtige szene sehr, sehr glücklich eingefangen: der linienrichter steht sogar im zentrum der aufnahme, sauber fokusiert - und ansonsten tut sich drumherum nicht allzuviel.
ich weiß, im heutigen medienzeitalter wird im fußball ja jeder mist, jede noch so kleine nebensächlichkeit erfasst.
hier wurde sogar eine spezial-kamera für den linienrichter installiert - wie glücklich und vorausschauend, im nachhinein betrachtet.
wie auf bestellung wurde der becherwurf kristallklar dokumentiert. ein toller zufall, nicht wahr?
denn stellt euch nur mal vor: die szene wäre nicht so sauber dokumentiert, das spiel aber abgebrochen worden, so, wie es an heutigem abend passierte.
könnt ihr euch vorstellen, welch' gigantische diskussionsorgie (aufgrund fehlender fernseh-beweise) damit gestartet worden wäre?
vor allem im piratenlager...


Teilen