>

Fährmann spielt am Samstag gegen Hoffenheim

#
Finde ich gut. Wenn wir uns schon so ein Talent geangelt haben soll er auch mal zeigen dürfen was er kann. Die Spiele gegen Hoppenheim und Wolfsburg könnten dafür nicht besser geeignet sein.
#
propain schrieb:
municadler schrieb:

Bei den allermeisten andren darf man kaum Kritik üben. ohne des Bashings bezichtigt zu werden - bei ihm scheint man da toleranter zu sein....

Das ist falsch, kein Spieler wird hier so verteidigt wie der Oka.


das sehe ich wirklich koplett anders - aber letzlich egal -wie gesagt in der sache bin ich auch für den Wechsel.. ich finde nur einige Kommentare, so einem verdienten Spieler gegenüber, absolut unangebracht.
#
Mal sehen, ob wir uns dann nicht ganz schnell Oka zurückwünschen im Tor...
#
Judy59 schrieb:
Mal sehen, ob wir uns dann nicht ganz schnell Oka zurückwünschen im Tor...


Die Frage ist leicht zu beantworten NicheHo wird sich das schon vorm Spiel, weitere Oka-Fans auch. Die anderen, bei Oka sogar an nicht geschossenen Toren schuld ist, werden den Wechsel im Tor auch noch schönreden, wenn Fährmann am Samstag 10 Kirschen fangen würde. "Argument" wäre dann, dass Oka mind. 11 gefangen hätte.

Ich finde es gut, dass Fährmann spielen darf, denn er sollte der Torwart für die Zukunft sein.
#
Endlich spielt er auch mal zu Hause wiedergutmachung für die schmach im ersten Buli Spiel.

Ich freu mich schon.
Mein Favorit auf den Stammplatz nächste Sasion wenn er Fit bleibt  

Ralf  Number 1
#
Also ich habe noch nie eine Silbe gegen Oka geschrieben aber er ist für mich zu klein und körperlich zu schwach um ein sehr guter Torwart zu sein.Wen er bei Flanken aus dem Tor geht hat das schon was mit Geisterfahrer zutun.Und das 1-1 in Mainz kan ein Torwart auch verhindern.
#
...finde auch, sehr gute nachricht! da drück ich ihm beide, ach was, alle daumen  ,-)

ismir...
#
Judy59 schrieb:
Mal sehen, ob wir uns dann nicht ganz schnell Oka zurückwünschen im Tor...


Ich glaube nicht, dass wir das tun werden. Tendenziell eher einen neuen TW oder aber wieder Pröll ins Tor!
#
..das wäre was: markus und ralf - die würden sich beide sicher "anstacheln". aber - beide sind wohl "nicht ruhig genug"...
#
propain schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Oder hab ich den Link überlesen?    

Du hast ihn überlesen
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39054239


Danke!  

Na dann werd ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Find ich gut, daß der Junge nun endlich seine Chance bekommt.
Hoffentlich kann Er mit diesem Druck umgehen.

Wünschen würd ich es Ihm.  
#
Da Spycher den verein verlässt, bekommt Cincotto bestimmt ne Chance  
#
Ich finde die Entscheidung gut ihn spielen zu lassen. Wir sollten möglichst schnell klarheit haben ob er der high potential wirklich ist oder eher eine art rensing. Jugend , imponierende Gestalt täuschen oft anfangs darüberhinweig ob das wirklich ein Guter ist oder zumindestens sein kann. In allem was ich bisher hörte und mitbekommen habe, ist bisher von herausragenden Fähigkeiten bei dem jungen Mann noch nichts so rübergekommen. Ich hoffe dass er in diesen beiden Spielen seine Chance nutzt.  
#
Es ist richtig, daß Fährmann zeigt, was er kann.
Platz 10 ist eh sicher, also in keinster Weise ein Risiko.

Schade nur, daß Prölli so abserviert wird.
Einige erwähnten es bereits, ein gesunder Pröll ist stärker als Oka!
Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, stände er ganz woanders!!!!!
#
Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen und es würden 50 Leute in sie reinpassen.

Pröll verdient hier sicher ganz ordentlich, da kann er sich nicht beschweren. Man plant halt nicht mehr mit ihm, insbesondere weil er ja auch angekündigt hat, keinesfalls auf Geld verzichten zu wollen! Die andere Seite der Abserviert-Medaille!
#
Find ich absolut vernünftig, hat Ralf auch nach dem für ihn traurigen Einstand bei den Pillendrehern absolut verdient. Zum Thema Markus Pröll: Ich sehe es ähnlich wie einige hier, das ein dauerhaft fitter Markus Pröll nen echt guter Keeper ist, wahrscheinlich besser als unser treuer Oka. Da er es aber leider nie war und Oka eine größtenteils echt gute Runde spielt, ist das Thema eh rein theoretischer Natur. Wie gesagt: Ralf, dir viel Erfolg, sodass du uns und dem Team gegen HOPPenheim den Rücken freihälst!
#
Ich bezweifle mal, das man anhand zweier Spiele sagen kann ob Fährmann ein Guter oder ne Krampe ist, denke aber das Menger sein Veto eingelegt hätte wenn er Fährmann nicht als Nummer 1 im Tor sehen würde gegen Hoffenheim und WOB.

Klarheit wird letztendlich die Vorbereitung und der Konkurenzkampf im Training für die kommende Spielzeit schaffen und auch das ein oder andere Vorbereitungsspiel gegen einen guten Gegner bei dem sich ein Torhüter auszeichnen kann.

Wovon ich gar nichts halte, ist diese Nachkarterei wegen seines Spiels gegen Leverkusen, das bleibt bis heute an ihm haften und er wird immer mit diesen 4 Gegentoren in Zusammenhang gebracht, das ist Vergangenheit und man sollte ihm eine faire Chance geben.

Es wurde im Vorfeld der Verpflichtung so viel Lob und Anerkennung ob seiner Leistung ausgeschüttet, dass jede/jeder erwartet hat einen jungen Supertowart zwischen den Pfosten stehen zu haben, ich glaube für einen so jungen Spieler eine schwere Bürde, jetzt kann er zeigen wa er kann und ich glaube an ihn, mit einem jungen guten Torwart ein Zeichen setzen für die kommende Saison, auf einer Schlüsselposition, denn der Torwart ist die halbe Miete auf dem Weg zum Erfolg..
#
Die Eintracht und ihre Torhüter - eine unendliche Geschichte.
Außer Egon Loy,Peter Kunter und Uli Stein-konnte in den letzen 50 Jahren keiner wirklich berzeugen.
Selbst Nationaltorhüter wie HansTilkowski oder Köpke-die Eintracht unter Vertag hatte-nehme ich hierbei nicht aus.
"Man, haben die einen starken Mann zwischen den Pfosten" Diesen Satz möchte ich gern wiedermal hören.
Fährmann hat unser Vertrauen-wir haben auch keine andere Wahl.
Hätte ich die Wahl und Eintracht das Geld-würde Drobny in der nächsten Saison bei uns spielen.
#
Eine super Chance für Ralf, hoffentlich nutzt er sie!
#
Ich glaube dass diese beiden Einsätze ein Zeichen von Skibbe sind, dass Oka eben  nicht die gesetzte Nr. 1 für die nächste Saison ist, sondern im Gegenteil der Konkurrenzkampf von neuem losgeht. Wenn Fährmann jetzt zwei gute Spiele und eine gute Vorbereitung macht, dann hoffe ich mal auf einen endgültigen Wechsel im Tor und vor Allem ohne Verletzung, sonst ist am Ende wieder Nikolov über die Saison im Kasten. Ich hoffe und denke auch, dass Fährmann genau der Tormann ist den wir brauchen. Groß und damit hoffentlich eine Macht im Strafraum. Auf der Linie gut und wenn er dann noch laut genug ist und die Mannschaft dirigiert, so dass die Abwehr noch sicherer wird und die Abstimmungsfehler minimiert werden, dann bin ich hochzufrieden.

tobago
#
Bin mir sicher, dass Fährmann seine Chance nutzen wird. Und es wäre meiner Meinung nach falsch, ihm in der kommenden Saison einen erfahrenen Torhüter ala Drobny vor die Nase zu setzen. Zumal man bei Oka sicher sein kann, dass er sich auch als Bankdrücker vorbildlich verhalten wird.


Teilen