>

Der große UFO-Thread

#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Genauso wie die Lichterscheinungen im 16 Jahrhundert über Nürnberg.

Vielleicht verbirgt sich dahinter das, was Albrecht Dürer in Nürnberg beobachtet und dann wiedergegeben hat. Und zwar auf der Rückseite seines Gemäldes Der Heilige Hieronymus in der Wildnis, 1495/96, heute in der National Gallery London.

Ebenso auf seinem  Kupferstich Melencolia I, 1514, im Hintergrund.

Da vermutet man heute, dass es sich um die reale Beobachtung des Meteoritenfalls von Ensisheim handelt, am Mittag des 7. November 1492 - historisch übrigens der früheste beschriebene Fall eines Meteoriten in Europa.

Ein besserer Link auf den explodierenden Himmelskörper, den Dürer 1495/96 gemalt hat http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Albrecht_durer_heavenly_body_in_the_night_sky.jpg

Das kann natürlich sein. Ich war damals ja nicht als Augenzeuge vor Ort.  ,-)

Wie ich ja schon geschrieben habe... sehr viele Sichtungen sind am Ende doch rational erklärbar.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Genauso wie die Lichterscheinungen im 16 Jahrhundert über Nürnberg.

Vielleicht verbirgt sich dahinter das, was Albrecht Dürer in Nürnberg beobachtet und dann wiedergegeben hat. Und zwar auf der Rückseite seines Gemäldes Der Heilige Hieronymus in der Wildnis, 1495/96, heute in der National Gallery London.

Ebenso auf seinem  Kupferstich Melencolia I, 1514, im Hintergrund.

Da vermutet man heute, dass es sich um die reale Beobachtung des Meteoritenfalls von Ensisheim handelt, am Mittag des 7. November 1492 - historisch übrigens der früheste beschriebene Fall eines Meteoriten in Europa.

Ein besserer Link auf den explodierenden Himmelskörper, den Dürer 1495/96 gemalt hat http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Albrecht_durer_heavenly_body_in_the_night_sky.jpg

Das kann natürlich sein. Ich war damals ja nicht als Augenzeuge vor Ort.  ,-)

Ich vergaß. Bist ja nicht der c-e  ,-)

Mit der rationalen Erklärbarkeit ist es auch so eine Sache. Die hat es mitunter selber faustdick hinter den Ohren (so vorhanden)
#

Ich bin ja jemand der "immer noch" faszinierd ist von dem Thema aber gerade viele Leute die sich dann mit schlechten Fälschungen einen Namen gemacht haben, oder machen wollten, haben da viel kaputt gemacht das man überhaupt ernst genommen wird wenn man mal sagt "Hier da könnte ja noch mehr sein hinter unserer Galaxie." Auch wenn ich selber immer noch recht fest glaube das von "den anderen" noch keiner hier war...

In der Tat wird durch Solche die ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema erschwert - leider.
#
SGE_Werner schrieb:
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
btw.: Ich würde es begrüßen, wenn der Thread ins D&D verschoben wird.

Da das Thema unglaublicherweise nicht ins Lächerliche gezogen wird: ich auch!    

im D&D sind aber die ganzen Verschwörungstheoretiker und Frisöre unterwegs.

Mmmh, schwierige Entscheidung. Ich befürchte auch eher, dass das eigentliche Thema dann ziemlich schnell wieder nebensächlich wird.
#
Matzel schrieb:

Ich bin ja jemand der "immer noch" faszinierd ist von dem Thema aber gerade viele Leute die sich dann mit schlechten Fälschungen einen Namen gemacht haben, oder machen wollten, haben da viel kaputt gemacht das man überhaupt ernst genommen wird wenn man mal sagt "Hier da könnte ja noch mehr sein hinter unserer Galaxie." Auch wenn ich selber immer noch recht fest glaube das von "den anderen" noch keiner hier war...

In der Tat wird durch Solche die ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema erschwert - leider.

Ich musste wegen dem Thread hier heute auch mal wieder in meinem, Bücherfundus herum wühlen. Meine Eltern hatten mir damals als ich 11 oder 12 war dieses Buch gekauft. Eine angeblich wahre Schilderung von Ufo Begegnungen der 1, 2, 3 und 4 Art in Florida.  Hat mich damals total gefesselt und dafür gesorgt das ich nur noch in den Himmel geschaut habe. Später ist, auch dank dem Internet, ja heraus gekommen das sich der Autor des Buches schön was zurecht geflunkert hat.... *****.  
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:

Mmmh, schwierige Entscheidung. Ich befürchte auch eher, dass das eigentliche Thema dann ziemlich schnell wieder nebensächlich wird.

Warum?
Prinzipiell wäre das ja eine Bankrotterklärung für das D&D.
#
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:

Warum?

Schon, aber Du weißt ja auch, wie es da derzeit zu geht - ich denk' aber nochmal drüber nach.
#
Matzel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:

Warum?

Schon, aber Du weißt ja auch, wie es da derzeit zu geht - ich denk' aber nochmal drüber nach.

Naja, hast ja nicht Unrecht, sollte man wohl wirklich abwägen.
Vielleicht wäre es ja umgekehrt die Lösung, einfach die Beiträge, in denen vernünftig diskutiert werden soll, künftig ins Gebabbel zu verschieben.  
#
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:

Warum?

Vielleicht wäre es ja umgekehrt die Lösung, einfach die Beiträge, in denen vernünftig diskutiert werden soll, künftig ins Gebabbel zu verschieben.    

Und am Ende turnen die friseusex, die Pegida-Versteher und Aluhut-Träger auch noch hier herum.  
#
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:

Warum?

Und am Ende turnen die friseusex, die Pegida-Versteher und Aluhut-Träger auch noch hier herum.    

Die bekommen - Achtung Wortspiel - ein eigenes UFO  
#
Vorschlag: Voting unter den Aliens, ob sie lieber gediesunddast oder bebabbelt werden.
#
Foofighter schrieb:
Ich denke echt, dass wir das selbst sind!

Die "Gray Men", die so aussehen wie E.T. z.B., könnten echt die Evolution bzw. Devolution der Menschen sein.
Beine und Muskeln brauchen wir nicht mehr wirklich, da wir in so Kapseln vor uns hin vegitieren. Also verkümmern die Beinchen und Muskeln.
Arme und Finger brauchen wir schon, um Geräte und Computer zu bedienen. Also werden die länger. Auch Augen brauchen wir noch zum auf Monitoreglotzen. Also werden die größer, genau wie die Köpfe und Gehirne.
Die graue Hautfarbe kommt von dem fehlenden Sonnenlicht, da wir ja nur noch in Kapseln sitzen.
Haare bzw. Fell sind komplett wegevolutioniert, da Kälte keinen Faktor mehr darstellt. Auch Geschlechtsorgane sind auf Grund von Retortenbabies irrelevant geworden.
Eigentlich schon scheiße die Zukunft der Menschheit.
#
adlerkadabra schrieb:
Vorschlag: Voting unter den Aliens, ob sie lieber gediesunddast oder bebabbelt werden.  

Wenn die zur Entscheidungsfindung hier den ein oder anderen Beitrag lesen, werden die sich entweder für immer von der Erde fernhalten oder die Menschheit grußlos ausradieren...
#
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:

Warum?

Am Ende ist der Friseurin selbst ein Alien?!  

Btw.: wenn die merken, dass über ihre Existens in einem Fußballforum diskutiert wird, zeigen die sich nie.......
Die müssen ja annehmen, die Menschheit besteht aus lauter Schwachköpfen.  
#
Shit:
ein lupenreiner c-e.......  
#
Also ich glaube an Louis de Funes und seine außerirdischen Kohlköpfe!

Nein im Ernst:

Da draußen in den unendlichen Weiten des Eintracht-Universum gibt es bestimmt irgendwas.
Was, weiß niemand, ich meine jedoch, das noch niemand hier war. Und warum werden Sichtungen erst seiT 500 Jahren dokumentiert.
Na gut die Technik hat in den letzten 100 Jahren einiges geholfen.
Und das der Stern von Bethlehem nur ein vorbeiziehender Komet war, dürfte auch allgemein bekannt sein.

Die Mondlandung ein Fake?
Ich weiß es nicht!
Ich habe damals mit großen Augen vorm Schwarzweiss gesessen.
Rosetta ist zum "Tschuri" 500 Millionen Kilometer geflogen, warum sollten vor 45 Jahren läppische 365.000 Kilometer nicht möglich gewesen sein?

Das Auge spielt uns einen gewaltigen Streich, jedes Auge sieht unterschiedlich. Was wir alle gemeinsam haben, wir sehen alles nur Dreidimensional, was anderes kennen wir noch nicht!
Bei Beobachtungen am nächtlichen Himmel, kommen so viele Einflüsse hinzu. Wetter, Luftströmungen, unterschiedliche Temperaturen, Lichteinflüsse, Schatten usw. usf.

Nicht nur die ISS leuchtet, auch Satelitten und die stehen jeden Abend an der selben Stelle, die bewegen sich nämlich nur, wenn sie von der Erde gesteuert werden.

Fixiert mal Nachts einen hellen Stern, nach ein paar Minuten fängt der an zu tanzen.

Welcher fatale Irttum uns das Auge vorspiegeln kann, sieht man nicht nur an vielen Bildertests. Ich habe Euch hier mal ein einfaches Beispiel eines alten LP-Covers heraus gesucht. Ich sehe da nicht nur ein Löwenkopf und eine leicht bekleidete Frau afrikanischer Herkunft, sondern "7 weitere Gesichter"

Bis das Dind dann mal im D&D ist, bin ich kurz im Eintracht-Nirvana!
#
Ich könnte mir ja vorstellen, dass die Frage "Gibt es irgendwo da draußen im Universum noch andere intelligente Lebensformen außer uns?" den tatsächlich intelligenten Lebensformen, zu deren Wahrnehmung wir niemals fähig sein werden, nur ein müdes Lächeln abverlangt.
#
Foofighter schrieb:
Ach so:
meine Meinung zu dem Thema ist:
All das, was da gesichtet wird, sind keine Ausserirdischen! Ich denke, dass die Menschheit eines Tages so weit ist, durch die Zeit zu reisen.
Wir sichten also nur unsere Nachfahren!

Interessante These!

Wie man z.B. in die Zukunft reisen könnte, weiß man ja bereits. Bereits auf der ISS macht man aufgrund der höheren Geschwindigkeit über einen gewissen Zeitraum Millisekunden gut. Soll heißen, die Zeit vergeht dort langsamer als auf der Erde, was ein Experiment mit der Atomuhr zeigte. Aber um tatsächlich einen großen Zeitraum wie Stunden, Tage oder sogar Jahre gut zu machen, müsste man mit x-facher Lichtgeschwindigkeit unterwegs sein. Desto größer der Zeitraum, desto höher der Faktor der Lichtgeschwindigkeit. Vielleicht irgendwann mal möglich.

Aber deine These behandelt ja Reisen in die Vergangenheit. Dafür müsste man im Umkehrschluss also die Zeit schneller vergehen lassen als die Zeit auf der Erde, und würde womöglich auch dementsprechend schneller altern. Wie sollte man nun das hinkriegen? Dieses Thema wird z.B. in Steven King's "Der Anschlag" behandelt.
#
So, mal kurz aus dem Nirvana zur Erklärung des Bildes!

Löwenkopf ist klar.

Die Frau, beginnend mit der Nasenspitze des Löwen, ein Turbanähnliche, afrikanische Kopfbedeckung, leicht geneigter Kopf, Hals, Schultern, Oberkörper mit verschränkten Armen. Die Brüste der Frau sind stilisiert durch die Zähne des Löwen. Bastrock (Bart des Löwen) Beine und Füße am unteren Bildrand. Man muss vllt. ein Stück vom PC wegrutschen, um es zu sehen.

Direkt neben den Schultern der Frau sind zwei etwas seitlich gezeichnete Gesichter, die Barthaare des Löwen strahlen aus den Gesichtern heraus.
Die Augen des Löwen (da muss man sich etwas drehen) im 90° Winkel nach links oder rechts ergeben 2 schreiende Kinderköpfe mit wehenden Haaren.
Direkt da drüber sind 2 Profile von Gesichtern zu erkennen.
Mittig an den Nasenbeinen und Wangen dieser ist ein Puttenähnlicher Kopf zu sehen.

Die meisten werden wohl in 20 oder 30 Jahren wenn sie dieses Bild mal wieder sehen, immer nur die Gesichter sehen
Nie wirklich den Löwen
#
Ich möchte, dass hier endlich auch mal Aliens zu Wort kommen!

brady, bitte melde dich!!!!!!!!

Teilen