EvilRabbit schrieb: Nicht zu vergessen, dass Köln daheim gegen Gladbach auch schon 0:4 untergegangen ist. Das wird denen, so Gladbach drin bleibt, noch lange nachhängen.
Köln hatte die Chance Lautern in die Versenkung zu schießen und hat sie nicht genutzt. Köln hatte die Chance Gladbach in die 2. Liga zu schießen und hat sie nicht genutzt. Vorallem ersteres verzeihe ich ihnen nie.
EvilRabbit schrieb: Nicht zu vergessen, dass Köln daheim gegen Gladbach auch schon 0:4 untergegangen ist. Das wird denen, so Gladbach drin bleibt, noch lange nachhängen.
Köln hatte die Chance Lautern in die Versenkung zu schießen und hat sie nicht genutzt. Köln hatte die Chance Gladbach in die 2. Liga zu schießen und hat sie nicht genutzt. Vorallem ersteres verzeihe ich ihnen nie.
In den Spielen gegen die Abstiegskandidaten haben wir uns aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Wenn die deshalb selber absteigen, will ich da mal ganz viel Großmut und Güte zeigen!
Ja. "Was wollen wir trinken...."
und der 05er-Helau-song.
Der Hanke hat da aber ziemlich dumm ausgesehen, anstatt sich freizulaufen geht er auf den eigenen ballführenden Spieler
Jetzt auch die 10 Tore in Hin- und Rückspiel noch voll machen
Wo kommt denn bei dir das 2. Tor der Kölner her?
Unsere Faschingsbuben/Bonbonwerfer nicht zu vergessen...
Ich sehe wohl ein anderes Spiel
Vielleicht hatte er zuviel Pulver im Nachmittagskaffee ,-) .
Aber nicht zuviel, aber jede Schippe die bei den Kölnern noch draufkommt kann uns nur helfen.
Köln hatte die Chance Lautern in die Versenkung zu schießen und hat sie nicht genutzt.
Köln hatte die Chance Gladbach in die 2. Liga zu schießen und hat sie nicht genutzt.
Vorallem ersteres verzeihe ich ihnen nie.
In den Spielen gegen die Abstiegskandidaten haben wir uns aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Wenn die deshalb selber absteigen, will ich da mal ganz viel Großmut und Güte zeigen!