>

BL - 29.Spieltag

#
Herrje, die Abwehrreihen von BEIDEN Mannschaften sind ja nicht mal Kreisliganiveau.  
#
Kadaj schrieb:
gibts eigentlich ne beschissenere tormusik?

Ja. "Was wollen wir trinken...."

und der 05er-Helau-song.
#
Warum haben die Kölner bei Basaltkopp schon 2 Tore?
#
Aufhören, die machen sich noch ihr schönes Torverhältnis kaputt!

Der Hanke hat da aber ziemlich dumm ausgesehen, anstatt sich freizulaufen geht er auf den eigenen ballführenden Spieler
#
Wie komme ich eigentlich die ganze Zeit auf 2 Kölner Tore? Wer hätte die denn schießen sollen?

Jetzt auch die 10 Tore in Hin- und Rückspiel noch voll machen  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Bei den Bazis und bei den Hopps - ohne groß nachdenken zu müssen.

5-2!    

Wo kommt denn bei dir das 2. Tor der Kölner her?
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was wollen wir trinken, sieben Tage lang...  

Unsere Faschingsbuben/Bonbonwerfer nicht zu vergessen...
#
schobbe schrieb:

Ich sehe wohl ein anderes Spiel  
#
schobbe schrieb:

Vielleicht hatte er zuviel Pulver im Nachmittagskaffee  ,-) .
#
Auf gehts, Fohlen! Tut noch was für Eure Tordifferenz!
#
Basaltkopp schrieb:
Auf gehts, Fohlen! Tut noch was für Eure Tordifferenz!

Aber nicht zuviel, aber jede Schippe die bei den Kölnern noch draufkommt kann uns nur helfen.
#
tutzt schrieb:
Tja, all das Anrennen umsonst.  

Homer schrieb:

"Ihr habt Euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lernt man, es gar nicht erst versuchen."

#
Cologne, Cologne, die Shice vom Dom.
#
Wie lange die Kölner sich wohl Zeit lassen den Bierbecher einzuwechseln?
#
Nicht zu vergessen, dass Köln daheim gegen Gladbach auch schon 0:4 untergegangen ist. Das wird denen, so Gladbach drin bleibt, noch lange nachhängen.
#
Naja, auf jeden Fall haben Sie´s geschafft das Hinspiel vergessen zu machen.

#
EvilRabbit schrieb:
Nicht zu vergessen, dass Köln daheim gegen Gladbach auch schon 0:4 untergegangen ist. Das wird denen, so Gladbach drin bleibt, noch lange nachhängen.

Köln hatte die Chance Lautern in die Versenkung zu schießen und hat sie nicht genutzt.
Köln hatte die Chance Gladbach in die 2. Liga zu schießen und hat sie nicht genutzt.
Vorallem ersteres verzeihe ich ihnen nie.  
#
schobbe schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Köln hatte die Chance Lautern in die Versenkung zu schießen und hat sie nicht genutzt.
Köln hatte die Chance Gladbach in die 2. Liga zu schießen und hat sie nicht genutzt.

In den Spielen gegen die Abstiegskandidaten haben wir uns aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
#
schobbe schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wenn die deshalb selber absteigen, will ich da mal ganz viel Großmut und Güte zeigen!
#
Fiiiiiiiink

Teilen