LajosD. schrieb: ...ist mir eigentlich Wurscht ob die mehr, wie Du es nennst, "Leihgebühr" (??) gezahlt hatten...fest steht, er wollte zu der Zeit nicht zu uns, obwohl per se unserer bestehenden Griechen-Connection perspektivisch gesehen für ihn die Eintracht die bessere Wahl gewesen wäre...und ich bleibe dabei...ich möchtel ihn nie in unserem schwarz/rot sehen. LajosD.
Es ist mir eigentlich auch Wurscht, nur lag die Entscheidung halt nicht bei Gekas, sondern bei Bayer.
Ich bin der Meinung, dass das einige hier vergessen haben aber: Zu dem Zeitpunkt als Gekas nach Berlin gewechselt, hat die Hertha noch international gespielt. Mit Sicherheit kein schlechtes Argument für einen Wechsel.
gekas bringt den ball gelegentlich im tor unter, altintop sowie fenin dagegen nicht + amanatidis kann den ball nicht mal gescheit stoppen, wir haben ohnehin zu wenige torgefährliche spieler + ein knipser täte uns gut
Am meisten betrübt die Nachricht von Ama. Hatte mich schon gewundert, dass er beim Spiel am Dienstag nicht dabei war (hatte befürchtet wegen der Nicht-Einwechslung).
Ama können wir uns langsam abschminken. Ein Knorpelschaden ist schon schlimm genug, aber gleich 2 kurz aufeinander. Die 1 HZ im Spiel letzte Woche scheint zu viel gewesen zu sein. Manchmal weiss ich auch nicht, ob die Spieler einfach zu früh aufs Feld wollen - ist zwar verstaendlich, aber dann kommt es u.U. schlimmer, als wie wenn sie noch gewartet haetten und ganz genesen waeren. Ich möchte Ama lieber naechste Saison voll fit sehen, statt dauernd nur halb.
Wie es aussieht ist auf ihn nicht laengerfristig zu bauen, wie oftmals angesprochen, mal ganz abgesehen von der fehlenden Spielpraxis - siehe Fenin. Ama ist auch nicht mehr der Jüngste, eine 100% Genesung wird immer schwieriger, er waere dann wohl 'nur' noch back-up.
Im Moment gibt es nur Fenin, der ebenfalls erheblich aufholen muss - und Altintop, bei dem man nicht weiss ob er bleibt. Das Sturmproblem besteht weiterhin - ich hoffe trotzdem nicht, das wir Gekas holen. Lieber Altintop behalten oder wenn er nicht will jemand anderen holen. Trotzdem alles gute AMA
caioFussballgott schrieb: Unterschriftenaktion für Patrick Ochs Kein Hesse steht im Kader der Nationalmannschaft für die Fußball-WM im Juni/Juli. So kann Deutschland nicht Weltmeister werden, meint der Verband der Apfelweinkelterer und hat eine Unterschriftenaktion gestartet. Die Forderung: Eintracht-Star Patrick Ochs soll mit nach Südafrika. aso
Wenn da mal einer dieses Jahr nichts verloren hat, dann Ochs! So gern ich ihn mag, aber diese Saison hat er sich nicht empfohlen.
Als wär das bei Löw jemals ein Kriterium gewesen...
caioFussballgott schrieb: Unterschriftenaktion für Patrick Ochs Kein Hesse steht im Kader der Nationalmannschaft für die Fußball-WM im Juni/Juli. So kann Deutschland nicht Weltmeister werden, meint der Verband der Apfelweinkelterer und hat eine Unterschriftenaktion gestartet. Die Forderung: Eintracht-Star Patrick Ochs soll mit nach Südafrika. aso
Wenn da mal einer dieses Jahr nichts verloren hat, dann Ochs! So gern ich ihn mag, aber diese Saison hat er sich nicht empfohlen.
Ochs gehört aber nicht zu "Löws Kreis des Vertrauens". Dafür mußte man irgendwann mal unter ihm einigermaßen gut gespielt haben oder man muß wenigstens seine Brötchen beim VFB Stuttgart verdienen. ,-)
LajosD. schrieb: ...ist mir eigentlich Wurscht ob die mehr, wie Du es nennst, "Leihgebühr" (??) gezahlt hatten...fest steht, er wollte zu der Zeit nicht zu uns, obwohl per se unserer bestehenden Griechen-Connection perspektivisch gesehen für ihn die Eintracht die bessere Wahl gewesen wäre...und ich bleibe dabei...ich möchtel ihn nie in unserem schwarz/rot sehen. LajosD.
Es ist mir eigentlich auch Wurscht, nur lag die Entscheidung halt nicht bei Gekas, sondern bei Bayer.
Mir ist dieses Nationalmannschaftsgerede schon immer nicht ganz geheuer gewesen. Aber er hat eine sehr ordentlich Saison gespielte, eine gute sogar, wenn man die letzten Wochen außer Acht lässt. Davon kann beispielsweise bei Beck keine Rede sein.
Also bitte nicht so herunter spielen.
Zumal zwei meiner Kölner FC-Freunden, die die Eintracht rudimentär verfolgen (in den letzten Wochen waren sie eher selten dabei wegen FC) meinten die würden Ochs mitnehmen. So ein Wühler auf der Außenverteidigerposition wäre genau das richtige Pendant zu Lahm Schon alleine wegen seiner Aufopferungsbereitschaft gepaart mit seinem Talent könnte er nie richtig abfallen, so der Tenor... Die meinten wirklich Ochs wäre einer der unterbewertesten Spieler der BL.
..glaube ich nicht !
ich habe den thread nicht mehr im kopf, aber in irgend einem saw wurde verlautbart, dass gekas den berlinern zu deutlich günstigeren konditionen angeboten wurde als der eintracht. ich bin mir ziemlich sicher das gelesen zu haben, warum das so gewesen sein könnte weiß ich allerdings auch nicht.
jedenfalls ging das nicht von gekas aus.
wobei das kein plädoyer "pro gekas" sein soll, ich weiß nicht genau, ob ich den gerne bei der eintracht sehen würde.
..glaube ich nicht !
ich habe den thread nicht mehr im kopf, aber in irgend einem saw wurde verlautbart, dass gekas den berlinern zu deutlich günstigeren konditionen angeboten wurde als der eintracht. ich bin mir ziemlich sicher das gelesen zu haben, warum das so gewesen sein könnte weiß ich allerdings auch nicht.
wobei das kein plädoyer "pro gekas" sein soll, ich weiß nicht genau, ob ich den gerne bei der eintracht sehen würde.
Ich habe mal gesucht und folgende Meldungen gefunden:
Das mit Gekas hört sich ja nach einem wahren Schnäppchen an.
Ich finde das ohnehin alles sehr günstig, was da jetzt zur Diskussion im Angriff steht..
Altintop zB, der weniger Tore als vorgeblicher Stürmer schoss, als der für 700.000 € gekommene Verteidiger Franz, der zu seinen Treffern auch noch etliche Gegentore verhinderte..
Also 4 Tore schoss der Gekas für die Hertha und das mit so feinen Vorarbeitern wie Ramos und Raffael..
Hier in Frankfurt setzte er sich gefrustet zehn Minuten vor Schluss einfach mal im Schneidersitz aufs Gras und bedeutete Funkel so mit seinem Sitzstreik, daß er jetzt keinen Bock mehr habe...Da hat er für die 10 Minuten Frustschiebe auch noch 6.535,95 € eingesackt.
Pedrogranata schrieb: Das mit Gekas hört sich ja nach einem wahren Schnäppchen an.
Ich finde das ohnehin alles sehr günstig, was da jetzt zur Diskussion im Angriff steht..
Altintop zB, der weniger Tore als vorgeblicher Stürmer schoss, als der für 700.000 € gekommene Verteidiger Franz, der zu seinen Treffern auch noch etliche Gegentore verhinderte..
Also 4 Tore schoss der Gekas für die Hertha und das mit so feinen Vorarbeitern wie Ramos und Raffael..
Hier in Frankfurt setzte er sich gefrustet zehn Minuten vor Schluss einfach mal im Schneidersitz aufs Gras und bedeutete Funkel so mit seinem Sitzstreik, daß er jetzt keinen Bock mehr habe...Da hat er für die 10 Minuten Frustschiebe auch noch 6.535,95 € eingesackt.
Pedrogranata schrieb: Das mit Gekas hört sich ja nach einem wahren Schnäppchen an.
Ich mag den net...
Hier stimme ich dir bei jedem einzelnen Wort zu, ist ja selten genug.
Zu dem Zeitpunkt als Gekas nach Berlin gewechselt, hat die Hertha noch international gespielt.
Mit Sicherheit kein schlechtes Argument für einen Wechsel.
Ama können wir uns langsam abschminken. Ein Knorpelschaden ist schon schlimm genug, aber gleich 2 kurz aufeinander. Die 1 HZ im Spiel letzte Woche scheint zu viel gewesen zu sein. Manchmal weiss ich auch nicht, ob die Spieler einfach zu früh aufs Feld wollen - ist zwar verstaendlich, aber dann kommt es u.U. schlimmer, als wie wenn sie noch gewartet haetten und ganz genesen waeren. Ich möchte Ama lieber naechste Saison voll fit sehen, statt dauernd nur halb.
Wie es aussieht ist auf ihn nicht laengerfristig zu bauen, wie oftmals angesprochen, mal ganz abgesehen von der fehlenden Spielpraxis - siehe Fenin. Ama ist auch nicht mehr der Jüngste, eine 100% Genesung wird immer schwieriger, er waere dann wohl 'nur' noch back-up.
Im Moment gibt es nur Fenin, der ebenfalls erheblich aufholen muss - und Altintop, bei dem man nicht weiss ob er bleibt. Das Sturmproblem besteht weiterhin - ich hoffe trotzdem nicht, das wir Gekas holen. Lieber Altintop behalten oder wenn er nicht will jemand anderen holen.
Trotzdem alles gute AMA
Ochs gehört aber nicht zu "Löws Kreis des Vertrauens". Dafür mußte man irgendwann mal unter ihm einigermaßen gut gespielt haben oder man muß wenigstens seine Brötchen beim VFB Stuttgart verdienen. ,-)
..glaube ich nicht !
Mir ist dieses Nationalmannschaftsgerede schon immer nicht ganz geheuer gewesen.
Aber er hat eine sehr ordentlich Saison gespielte, eine gute sogar, wenn man die letzten Wochen außer Acht lässt.
Davon kann beispielsweise bei Beck keine Rede sein.
Also bitte nicht so herunter spielen.
Zumal zwei meiner Kölner FC-Freunden, die die Eintracht rudimentär verfolgen (in den letzten Wochen waren sie eher selten dabei wegen FC) meinten die würden Ochs mitnehmen.
So ein Wühler auf der Außenverteidigerposition wäre genau das richtige Pendant zu Lahm
Schon alleine wegen seiner Aufopferungsbereitschaft gepaart mit seinem Talent könnte er nie richtig abfallen, so der Tenor...
Die meinten wirklich Ochs wäre einer der unterbewertesten Spieler der BL.
Das gab mir schon ein bisschen zu denken...
Ich habe mal gesucht und folgende Meldungen gefunden:
Sportbild 13.12.2009:
Am Freitagmorgen vor dem Bundesligaspiel zwischen Hertha und Bayer (2:2) verhandelten Verantwortliche beider Klubs. Gekas soll bis zum Saisonende an die Berliner ausgeliehen werden. Im Gespräch ist eine Entschädigung in Höhe von 1,5 Millionen Euro.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hertha-bsc/2009/12/13/holzhaeuser-bestaetigt/hertha-und-leverkusen-fuer-gekas-wechsel-einig.html
Bild 17.12.2009:
Gestern um 9.30 Uhr einigte sich Manager Michael Preetz via Telefon mit Leverkusen. Hertha leiht Gekas für 600000 Euro bis Sommer aus. Der Grieche kassiert bis Sommer 2010 eine runde Mio Euro. Plus eine mögliche Nichtabstiegsprämie von 200000 Euro.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/18/theofanis-gekas/vertrag-mit-stuermer-perfekt.html
Der Bertha stand das Wasser halt bis zum Hals.
Ich mag den net...
Absolut konform!
Ich will den hier auch net sehn!
LajosD.
Hier stimme ich dir bei jedem einzelnen Wort zu, ist ja selten genug.
tobago