>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
Lt. Kicker.de hat HB C.Preuss gleich eine weitere Anstellung bei der Eintracht versprochen. Kurz davor aber Oka abgesagt. Würde ich mir an Oka's Stelle auch meinen Teil dazu denken...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Lt. Kicker.de hat HB C.Preuss gleich eine weitere Anstellung bei der Eintracht versprochen. Kurz davor aber Oka abgesagt. Würde ich mir an Oka's Stelle auch meinen Teil dazu denken...

Du kommst auch auf pipapos Liste.  
#
reggaetyp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

#
Nerlinger zählt nicht. Den haben sie nach seiner Kartoffelbauerphase geholt, aber nicht als Anschlussvertrag für einen verdienten Spieler.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Ist Oka Sportinvalide oder will er noch spielen? Denken ist schon so eine Sache      

Es wird jetzt gesehen, dass man eine Aufgabe für Preuss findet. Soll Bruchhagen für Nikolov heute schon einen Posten für in 30 Monaten reservieren? Welch ein Bullsh...
#
Wedge schrieb:
reggaetyp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

bäh! das kommt davon, wenn man nicht alle posts komplett durchliest
#
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Es wird jetzt gesehen, dass man eine Aufgabe für Preuss findet. Soll Bruchhagen für Nikolov heute schon einen Posten für in 30 Monaten reservieren? Welch ein Bullsh...  

Was spricht dagegen, Oka nach seinem Abschied vom aktiven Fussball eine Stelle als Torwart-Trainer anzubieten? Wer realistisch ist weiss auch, dass man sich ggf. nach einer gewissen Zeit wieder trennen kann.

Wenn Oka geht, dann soll MS eben Fährmann ins Tor stellen. Ich denke man darf nicht nur Nachwuchs einstellen, er sollte auch spielen und sich entwickeln können. Neuer hat ja auch bewiesen, dass er trotz seines Alters ein Guter ist und für Sch...06 lt Magath der einzige ist der nicht verkäuflich sei...
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Robsvl schrieb:
Wie immer bei der Eintracht, ein über viele Jahre verdienter Spieler geht am Ende seiner Karriere und wird danach der Eintracht in sonstigen Positionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Bei den Bayern wird nach der Karriere jeder "depp" gehalten um dort im Jugendbereich etc. im Verein tätig zu sein.
Wenn Oka schon geht sollte man ihm direkt ein Angebot unterbreiten nach seiner Aktiven Karriere wieder bei der Eintracht zu arbeiten.

Kann man nicht noch ein Unterforum "Legenden" einrichten?
Mit der Marin-Story und die eigenen Leute wegjagenden Eintracht hätten wir schon zwei Themen.
Die lieben Bayern wäre das dritte, fällt mir gerade ein.

Ich wüsste gerne mal, wer diese jeder Depp alle sein sollen! Müller, Dremmler, Maier fallen mir ein - und die waren alledamt verdiente Spieler. Wobei Müller ja auch keinen Anschlussvertrag hatte und die Situation eine ganz andere war!

Mir fällt noch der Aumann ein. Aber da hat man ja den Bock zum Gärtner gemacht.
Außerdem sortieren die Bayern (bis auf Müller) genau so aus. Wenn sie einen nicht brauchen können, sortieren sie den aus, fertig.

Nerlinger und Scholl    

Ach, und der Beckenbauer auch noch. Bekam nicht nur einen Posten, sondern auch Sekretärinnen als Gebärmaschinen gestellt.
#
Basaltkopp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

ja, klar. jetzt wo du es sagst.  
#
Floridaadler schrieb:

Was spricht dagegen, Oka nach seinem Abschied vom aktiven Fussball eine Stelle als Torwart-Trainer anzubieten?

Da spricht gar nichts dagegen. Aber erst soll er ja noch bis 2012 spielen. Jetzt ist also noch gar nicht nach seiner Karriere! Ergo muss man ihm heute auch noch nichts anbieten bzw. fest zusagen!
#
Floridaadler schrieb:

Was spricht dagegen, Oka nach seinem Abschied vom aktiven Fussball eine Stelle als Torwart-Trainer anzubieten? Wer realistisch ist weiss auch, dass man sich ggf. nach einer gewissen Zeit wieder trennen kann.

und du erklärst dann Menger, dass sein Job in 2 Jahren ausläuft?
#
jetzt mal alle :

-------- Junghans

Olk -  Pfluegler - Beckenbauer- Dremmler

--------------Nerlinger----

Breitner---   Scholl----- Hoeness

lRumgekicke------ Müller

die haben ein komplettes Team noch in Dienst .... Maier fehlt da, weil aktuell nicht angestellt oder ohne Dienstgrad bei FC Arroganz.
#
Wieso mag mir eigentlich niemand antworten?

An den municadler:
Und die haben alle noch Jahre vor Beendigung ihrer aktiven Karriere einen Arbeitsplatz zugesichert bekommen?
Sachen gibt's....
#
pipapo schrieb:

An den municadler:
Und die haben alle noch Jahre vor Beendigung ihrer aktiven Karriere einen Arbeitsplatz zugesichert bekommen?
Sachen gibt's....

nein, warum hab ich das behauptet ????????
es ging darum ob bayern überdurchschnittlich viele ex profis durchfütttert. Und die Antwort ist ja . Völlig ohne Wertung. ( wenn du mir eins glauben kannst dann dass ich sie nicht mag... smile:
#
pipapo schrieb:

An den municadler:
Sachen gibt's....

Besonders Nerlinger, der nach seinem Engagement bei den Norösterreichern noch weitere 8 Jahre bei anderen Vereinen kickte  und erst weitere 2 Jahre danach Teammanager bei den Bayern wurde.

Gerd Müller war übrigens noch länger weg. Er machte 1979 sein letztes Spiel bei Bayern und bekam Anfang der 90er die Stelle als Amateur- und Jugendtrainer!

Soviel zum Thema fest garantierte Anschlussverträge  
#
pipapo schrieb:

Weil du voll fies bist.
#
municadler schrieb:

nein, warum hab ich das behauptet ?

Das ist das aktuelle (lahme) Thema das überhaupt zu den Bayern geführt hat. Wenn du darauf nicht anspielst, was soll dann die Aufzählung in diesem Thread?
Wen interessieren denn die Angestellten der Bazis?

Und jetzt beantwortet mir doch bitte, bitte jemand meinen vorigen Beitrag, ohne dass ich ihn erneut wiederholen muss.
#
Nun äußere ich mich doch noch einmal zum Thema Oka. Ich kann weiterhin nur hoffen, dass man ihn wirklich ziehen lässt. Ansonsten wäre es durchaus als Misstrauensvotum gegen Fährmann zu verstehen. Letzter wurde als potentielle Nummer eins geholt. Obwohl er das Vertrauen des Trainerteams besitzt, wird versucht, die aktuelle Nummer eins zu halten - und das nun sogar für zwei Jahre. Wenn sich jemand Gedanken machen muss, dann Fährmann.

Ich sehe weiterhin keinen Grund, Oka zum Bleiben zu zwingen. Noch sind ein paar Tage Zeit, das Transferfenster ist noch nicht geschlossen. Entweder man hat Vertrauen in Fährmann, oder nicht. Vor zwei Monaten hörte sich das noch wie folgt an: Als Favorit auf die neue Nummer eins bei der Eintracht gilt ein anderer. "Perspektivisch plane ich mit Ralf Fährmann", stellte Skibbe klar. In der Winterpause hieß es, Skibbe plane mit Oka noch "ein weiteres Jahr". Sogar Pröll wurde vor zwei Monaten noch Chancen auf den Platz im Tor gegeben („Abwarten wie schnell Markus hundertprozentig fit wird“, sagt Skibbe, „vielleicht ist er ja hinterher unser Torwart“). Natürlich kann man ihm nun einen Zweijahresvertrag anbieten, aber wenn Skibbe und Bruchhagen ehrlich sind, spielt Oka maximal bis zur nächsten schwereren Verletzung noch eine Rolle als Nummer eins. Nicht einmal aus sportlichen Gründen, sondern aus Gründen der angesprochenen Perspektive. Man zögert die Ablösung nur hinaus.

Das ganze hat etwas kindergartenmäßiges. Oka aus Trotz zu halten, wäre mehr als unprofessionell. Stellt Euch vor, Oka säße ab nächster Saison mit Zweijahresvertrag noch bei uns zu besseren Konditionen auf der Bank? Für mich inakzeptabel. Oka hat klar gemacht, dass er zwei Jahre nur als Nummer eins bleiben möchte. Skibbe hat klar gemacht, dass er mit Nikolov nur ein Jahr plant. Das alleine passt nicht zusammen. Nun erhält Oka zum Ende seiner Karriere nochmal ein lohnenswertes Angebot und wird eventuell gezwungen, die Rückrunde widerwillig durchzuspielen, obwohl man ohnehin perspektivisch mit Fährmann plant?

Es ist legitim, wenn Bruchhagen versucht, noch eine geringfügige Ablöse für unsere aktuelle Nummer eins auszuhandeln. Sollte das aber nicht klappen, muss er ihn ziehen lassen, notfalls auch ohne Ablöse. Alles andere würde mich am Verstand der Verantwortlichen zweifeln lassen. Ich bin allerdings - noch - überzeugt, dass Bruchhagen ohnehin nur versucht, zumindest noch eine symbolische Ablöse zu erzielen.
#
pipapo schrieb:
municadler schrieb:

nein, warum hab ich das behauptet ?

Das ist das aktuelle (lahme) Thema das überhaupt zu den Bayern geführt hat. Wenn du darauf nicht anspielst, was soll dann die Aufzählung in diesem Thread?
Wen interessieren denn die Angestellten der Bazis?

Und jetzt beantwortet mir doch bitte, bitte jemand meinen vorigen Beitrag, ohne dass ich ihn erneut wiederholen muss.

vielleicht verstehst du es wenn du die Aufzählung als Replik hierzu nimmst :

Huahua - Jetzt wird Oka Nikolov schon mit Gerd Müller, dem größten
Bomber Deutschlands, verglichen - ich lach mich weg !

Mal schön auf dem Teppich bleiben, dass was G. Müller für Bayern M.
und Deutschland geleistet hat kann Oka auch nicht nur ansatzweise
vorweisen.

Und ich mag die Bayern nullkommanull, aber Objektivität tut gut...

Forza SGE

ich wollte damit deutlich machen dass bei Bayern eben nicht nur Die Ikonen  ala Müller untergekommen sind.

ob im Anschluss an die Karriere oder nicht spielte, dabei bei mir gar keine Rolle.. Die behauptung ist schlicht In Punkto Gnadenbrot für ex profis dürfte Bayern Marktführer sein
#
pipapo schrieb:

Wenn Du auf die Anstellung Preuss vs. Oka anspielst sehe ich dass so. Preuss sollte nach Genehsung definitiv etwas im Verein bekommen, k.A. Pressesprecher, Scout. Oka nach seiner Zeit, auch wenn er nach USA geht. Position ist mir allerdings ähnlich unklar wie CP seine.

Ich wollte nochmal was anderes in den Raum werfen, außer diesem FCBäh schrott. Ichhabe es schon zuvor geschrieben, ich würde Oka gehen lassen, sofern es ihm wirklich ernst ist und mich zügig um ne Ablöse kümmern. Zur Not könnte diese und die paar Kröten Gehaltseinsparungen für eine kurzfristige Verpflichtung eines weiteren Spielers genutzt werden. Denkt mal über HBs Wort hinsichtlich der Torleute nach  

Teilen