>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
municadler schrieb:

ich wollte damit deutlich machen dass bei Bayern eben nicht nur Die Ikonen  ala Müller untergekommen sind.

Völlig unpassender und mir shiceegal Vergleich der Hinkt wie Dr. House. Die alten Säcke von dem Freistaatlern mit dem noch aktiven Oka zu vergleichen, mann oh mann...ach ja und komm jetzt nicht mit dem Nerowinger oder wie der heiß
#
also ich für meinen Teil sage:Er hats verdient seinen Traum zu verwirklichen,is Asso vom HB im Steine in den Weg zu legen.






Nikolov,Nikolov,Nikolov
#
Ja also verstehe tue ich das auch nicht , warum HB öffentlich auf stur stellt.
Vielleicht ist es aber wieder nur Taktik und er will noch ein paar Euros Ablösesumme für Nikolov herausholen.
Wann bekommt man für einen 35 Jährigen schonmal für 3 Monate eine Ablösesumme.

Aber ich hoffe sehr das Nikolov sich den Megatraum von New York erfüllen
kann.
Und das er dort viel verdient finde ich klasse, denn er hat nie große Ansprüche bei uns gestellt.
#
Basaltkopp schrieb:
Floridaadler schrieb:

Was spricht dagegen, Oka nach seinem Abschied vom aktiven Fussball eine Stelle als Torwart-Trainer anzubieten?



Da spricht gar nichts dagegen. Aber erst soll er ja noch bis 2012 spielen. Jetzt ist also noch gar nicht nach seiner Karriere! Ergo muss man ihm heute auch noch nichts anbieten bzw. fest zusagen!



Volle Zustimung!
Es sagt doch keiner, dass er nach seiner Karriere keinen Posten einnehmen darf. Der Vergleich mit Preuß hinkt!
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das er dort viel verdient finde ich klasse, denn er hat nie große Ansprüche bei uns gestellt.


Was Du immer alles weisst, bzw. zu wissen glaubst.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und das er dort viel verdient finde ich klasse, denn er hat nie große Ansprüche bei uns gestellt.


Was Du immer alles weisst, bzw. zu wissen glaubst.  


Da kannst Du mal sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und das er dort viel verdient finde ich klasse, denn er hat nie große Ansprüche bei uns gestellt.


Was Du immer alles weisst, bzw. zu wissen glaubst.  


Da kannst Du mal sehen.  


Ich wundere mich immer wieder!
#
Oka hat Recht. Er hat mit der Eintracht alles erlebt, Höhen und Tiefen, hat immer zu seinem Verein gestanden und weiter gerackert, mal Nummer 1, mal Nummer 2. Er sollte diese Chance nutzen.
Mit 36 jahren in New-York wohnen, richtig Asche verdienen und dort ein Star sein - was will man mehr ?!?!?

ich gönns ihm von Herzen, und drücke mehr als eine Träne...    hoffe und glaube allerdings fest, dass wir ihn in vielleicht 10 Jahren im "Trainerstab Tor" begrüssen können.

Wie heisst es so schön: Erfahrung kann man nicht studieren.
In diesem Sinne: Hol Dir diese Erfahrung, so ein ngebot kommt nur einmal im Leben !!!!!!!  ,-)
#
Mittelstürmer schrieb:
Oka hat Recht. Er hat mit der Eintracht alles erlebt, Höhen und Tiefen, hat immer zu seinem Verein gestanden und weiter gerackert, mal Nummer 1, mal Nummer 2. Er sollte diese Chance nutzen.
Mit 36 jahren in New-York wohnen, richtig Asche verdienen und dort ein Star sein - was will man mehr ?!?!?

ich gönns ihm von Herzen, und drücke mehr als eine Träne...    hoffe und glaube allerdings fest, dass wir ihn in vielleicht 10 Jahren im "Trainerstab Tor" begrüssen können.

Wie heisst es so schön: Erfahrung kann man nicht studieren.
In diesem Sinne: Hol Dir diese Erfahrung, so ein ngebot kommt nur einmal im Leben !!!!!!!  ,-)  


   
#
Ich denke, auch wenn Nikolov über einen solch langen Zeitraum der Eintracht treue geblieben ist, kann man es durchaus vertreten, wenn er seinen Karriereabend wie schon viele andere in den USA ausklingen lassen möchte. Ich denke zwar, dass er gerne noch mal international mit der Eintracht gespielt hat, aber die Transferpolitik der letzten Jahre verlief ja ohnehin nicht zu seinen Gunsten. Mit Pröll und Fährmann hat man ja immer potentielle Nachfolger geholt, was eigentlich schon die Botschaft vermittelt, dass man langfristig nicht mit ihm plant.
Ich glaube schon das sein Herz an der Eintracht hängt, aber ich kann verstehen wenn er in seinem Alter Sicherheiten und Perspektiven braucht, die ihm momentan nicht geboten werden können. Ich denke, er hat sich dieses Abenteuer verdient, sofern er es denn bestreiten will.
#
steht das jetzt eigentlich schon 100%ig fest das oka geht ?

ich hoffe mal nicht
nur weil man ihn nach seiner karriere nicht als jugentrainer oder so arbeiten lassen will kann man ihn doch nicht gehen lassen  
#
michi-k82 schrieb:
steht das jetzt eigentlich schon 100%ig fest das oka geht ?

ich hoffe mal nicht
nur weil man ihn nach seiner karriere nicht als jugentrainer oder so arbeiten lassen will kann man ihn doch nicht gehen lassen    


Das sehe ich anders wie Du.
Ich denke schon, das Oka zu uns zurückkehren wird und dann eine passende Arbeitsplatz bekommt.
Bloß man möchte sich nicht jetzt schon darauf festlegen.
#
Oka bleibt wohl vorerst. Da das Transferfenster ja mittlerweile geschlossen ist, würde nur noch eine Auflösung des Vertrages in Frage kommen. HB hat aber auch diesbezüglich noch keine offizielle Anfrage aus New York. In der heute erschienenen SportBild sagt Michael Skibbe:"Ich möchte Oka nicht abgeben. Er hat sich als unsere klare Nummer eins behauptet".
#
Das Transferfenster gilt nur für die Verbänder der UEFA.
In die Staaten wechseln könnte er.
Die sonstigen Argumente stimmen natürlich.
#
bernie schrieb:
Das Transferfenster gilt nur für die Verbänder der UEFA.
In die Staaten wechseln könnte er.
Die sonstigen Argumente stimmen natürlich.


UEFAA?

United Eintracht Frankfurt Association of America?
#
Da auch ich nicht jeden hier verfassten Beitrag nachvollziehen kann (    ), erscheint es mir nur logisch, daß nicht jeder User, welcher hier Beiträge verfasst, HBs Denke nachvollziehen kann.
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Das Transferfenster gilt nur für die Verbänder der UEFA.
In die Staaten wechseln könnte er.
Die sonstigen Argumente stimmen natürlich.


UEFAA?

United Eintracht Frankfurt Association of America?  


War was CE?
#
bernie schrieb:
Das Transferfenster gilt nur für die Verbänder der UEFA.
In die Staaten wechseln könnte er.
Die sonstigen Argumente stimmen natürlich.


Nein, das stimmt nicht, Zimmermann könnte z.B. nach Bulgarien wechseln. Auch innerhalb der UEFA gibt es da Unterschiede. Wenn das Transferfenster hier geschlossen ist, kann kein Spieler mehr hierhin wechseln, aber ein Spieler kann immernoch dahin wechseln wo das Transferfenster noch geöffnet ist, wie z.B. Bulgarien oder Russland.
#
Stimmt. es hätte lauten müssen:
wikipedia schrieb:

Innerhalb weiter Teile der UEFA haben sich für die zwei Transferfenster die Zeiträume innerhalb der Sommerpause vom 1. Juli bis zum 31. August sowie im Winter vom 1. bis zum 31. Januar etabliert.


An der Tatsache, dass Oka in die Staaten wechseln könnte, ändert das natürlich nichts.
Der US-Verband gehört weder weiten Teilen der UEFA noch nicht so weiten Teilen an
#
Der Oka soll einfach die Differenz, die er in den drei Monaten in den USA mehr verdient, an die Eintracht überweisen. Dann kann er pünktlich abreisen und immernoch 21 Monate kassieren.

Naja, die werden sich schon irgendwie einig. Wir sind doch mit Pröll und Fährmann ehrlich gesagt nicht so dringend auf OKA angewiesen, dass man ihm seinen Traum unbedingt verbauen muss von Eintrachtseite.


Teilen