>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
DeWalli schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.



Sowas hab ich mir auch gedacht bei den Bildern.
Können wir aber einfach zu viel reininterpretieren.


Hm auf jedenfall war es das letzte Heimspiel für uns im Februar!
#
Vielleicht wollen die Amis den Oka jetzt gar nicht mehr...

Dann kehrt Ruhe ein, Oka bleibt unser Torwart und in 2-3 Jahren dann in anderer Position im Verein.  
#
Ich glaub viele haben das gedacht,aber er würde nicht einfach ohne einen vernünpftigen Abschied gehen...Kann ich mir nicht vorstellen...Ich hoffe irgendwie das die Ami's ihn nicht mehr wollen,aber wäre auch schön für ihn.

abwarten und bier trinken

*SIEG*
#
Denke mal wenn er gehen will sollte man ihn ziehen lassen, auch und gerade wegen der langen Zeit bei der Eintracht. Ausserdem ist für mich ohnehin Pröll der bessere......
#
schade dass er geht. jeder torwart macht mal fehler aber fährmann ist auch ncht der überflieger und prölll schon garnicht. war das vertragsangebot denn nicht gut genug für eine unumstrittene nummber eins
#
Oka hat nur ein Kind. Und so wie ich das (zwar nur aus der Ferne) sehen konnte, war keines sein eigenes...
#
ToasterGirl schrieb:
Oka hat nur ein Kind. Und so wie ich das (zwar nur aus der Ferne) sehen konnte, war keines sein eigenes...


Er hat doch eine Tochter oder? Dann könnte sie eins von beiden gewesen sein...

Ich sehe den Oka irgendwie nicht in Amiland. Naja, wir werden sehen.
#
Ich fahre ihn persönlich an den Flughafen , wir haben außerdem noch 2 Torhüter ,die sicher nicht schlechter sind , eher besser und solche Klöpse wie Heute hat er in der Saison mindestens 10x - er rettet uns 7 Punkte und kostet uns 17 ( mindestens ) !
#
Das war (laut WDR Sport am Sonntag) der 5 schwerwiegende Patzer von ihm in der Saison... :neutral-face
#
Ja, er hat ne Tochter, ich dachte auch erst, dass sie es sein könnte. Aber Okas Tochter hat dunkle Haare und die auf dem Platz war nicht so wirklich dunkelhaarig, glaube ich jedenfalls... Ich fänd`s auch scheiße, wenn er geht...
#
Beinhart schrieb:
Ich fahre ihn persönlich an den Flughafen , wir haben außerdem noch 2 Torhüter ,die sicher nicht schlechter sind , eher besser und solche Klöpse wie Heute hat er in der Saison mindestens 10x - er rettet uns 7 Punkte und kostet uns 17 ( mindestens ) !


toller Post. Schlimm, was man hier so lesen muss. Woher weißt du, wie ein Fährmann über eine Saison hält??? Woher kommt es, dass auch dieser Trainer Nikolov als die Nr. 1 nennt?

Die 17 mindestens Punkte, die Oka uns kostet kannst du gern mal detailliert aufführen.
#
Beinhart schrieb:
Ich fahre ihn persönlich an den Flughafen , wir haben außerdem noch 2 Torhüter ,die sicher nicht schlechter sind , eher besser und solche Klöpse wie Heute hat er in der Saison mindestens 10x - er rettet uns 7 Punkte und kostet uns 17 ( mindestens ) !


Klar, wo uns das heute auch Punkte gekostet hat. Vermutlich hat er damit die Mannschaft sogar unfreiwillig aufgeweckt...  
#
Matzel schrieb:
Beinhart schrieb:
Ich fahre ihn persönlich an den Flughafen , wir haben außerdem noch 2 Torhüter ,die sicher nicht schlechter sind , eher besser und solche Klöpse wie Heute hat er in der Saison mindestens 10x - er rettet uns 7 Punkte und kostet uns 17 ( mindestens ) !


Klar, wo uns das heute auch Punkte gekostet hat. Vermutlich hat er damit die Mannschaft sogar unfreiwillig aufgeweckt...    


Weltklasse, macht es das jetzt den extremen Fehler den er heut gemacht hat wett, dass wir am Ende doch grad so gewonnen haben ?!

Oka hat schon ne überdurchschnittliche Summe an wirklich kapitalen Fehlern, im Vergleich zur Bulikonkurrenz. Da meine ich keine kleineren Missgeschicke wo man sagen kann "den darf man halten" sondern wirklich richtig krasse Aussetzer, wie zB. heute.

Und viele Paraden muss man einfach erwarten können von nem Profikeeper. Ob Pröll oder Fährmann das besser könnten oder nicht werden wir wohl erstmal net erfahren.

Man sollt aber net vergessen, dass Pröll in erster Linie wegen seinen Verletzungen net die Nummer 1 ist. Hätte er die letzten 2-3 Saisons durchspielen können wär er vom Standing doch wahrscheinlich die Nummer 1 ...
#
Na super , heute ging´s zum Glück mal gut , aber wenn die Nikolovjünger ,die , nur weil er 20 Jahre im Verein ist . es mal realistisch sehen würden , frage ich Euch :" Welcher Bundesligatorwart baut so viele Klopse wie Oka"? Ja , er macht 2-3 sehr gute Spiele , aber man kann die Uhr danach stellen ,dass dann ein Blackout kommt - das gibt´s bei keinem anderen Bundeligatorwart  ( Piplica spielt ja nicht mehr )!
#
Deus schrieb:
Matzel schrieb:
Beinhart schrieb:
Ich fahre ihn persönlich an den Flughafen , wir haben außerdem noch 2 Torhüter ,die sicher nicht schlechter sind , eher besser und solche Klöpse wie Heute hat er in der Saison mindestens 10x - er rettet uns 7 Punkte und kostet uns 17 ( mindestens ) !


Klar, wo uns das heute auch Punkte gekostet hat. Vermutlich hat er damit die Mannschaft sogar unfreiwillig aufgeweckt...    


Weltklasse, macht es das jetzt den extremen Fehler den er heut gemacht hat wett, dass wir am Ende doch grad so gewonnen haben ?!

Oka hat schon ne überdurchschnittliche Summe an wirklich kapitalen Fehlern, im Vergleich zur Bulikonkurrenz. Da meine ich keine kleineren Missgeschicke wo man sagen kann "den darf man halten" sondern wirklich richtig krasse Aussetzer, wie zB. heute.

Und viele Paraden muss man einfach erwarten können von nem Profikeeper. Ob Pröll oder Fährmann das besser könnten oder nicht werden wir wohl erstmal net erfahren.

Man sollt aber net vergessen, dass Pröll in erster Linie wegen seinen Verletzungen net die Nummer 1 ist. Hätte er die letzten 2-3 Saisons durchspielen können wär er vom Standing doch wahrscheinlich die Nummer 1 ...


Nein, wett macht es das nicht, aber es ist Fakt, dass es uns heute keine Punkte gekostet hat.
#
Beinhart schrieb:
Welcher Bundesligatorwart baut so viele Klopse wie Oka?


Jürgen Pahl...
#
... wenn man sich kloppse wie den heutigen anschaut - ähnliche gabs ja im laufe der saison bekanntermaßen auch schon einige - dann kann einem bzgl. der einschätzung der fähigkeiten unserer anderen keeper durch unseren trainer nur angst und bange werden, wenn unser trainer nach solchen vorstellungen immer noch alles dran setzt, nikolov zu halten und man ihm nen 2 jahresvertrag geben will.
#
Da muß ich wiedersprechen.
Jürgen Pahl hatte sicherlich einige Patzer gehabt (z.B.Bremen), aber längst nicht soviele wie Oka.
Es gab aber einen weiteren Unterschied, Pahl bekam nicht nach jeden haltbaren Ball Sprechchöre zu hören und er hat der der Eintracht auch hier und da Punkte  
gerettet.  (Bitte jetzt nicht mit Okas Spiel in München anfangen,Gähn)
#
heikoracky schrieb:
Da muß ich wiedersprechen.
Jürgen Pahl hatte sicherlich einige Patzer gehabt (z.B.Bremen), aber längst nicht soviele wie Oka.
Es gab aber einen weiteren Unterschied, Pahl bekam nicht nach jeden haltbaren Ball Sprechchöre zu hören und er hat der der Eintracht auch hier und da Punkte  
gerettet.  (Bitte jetzt nicht mit Okas Spiel in München anfangen,Gähn)


Gegen das Eigentor von Pahl verblasst Okas heutiger Fehler trotzdem...  
#
Laut dieser....

http://www.mls-daily.com/2010/02/red-bulls-cut-ties-with-four-including.html

Quelle hat NY-RB einen ihrer Keeper abgegeben... Damit hätten WSie nur noch einen Keeper! Wer da wohl der zweite wird

Die Info kann man aber auch bei Tm.de nachlesen


Teilen