>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
Es gibt einfach Zeitpunkte bei denen es passt und gute Zeitpunkte sich von verdienten Spielern zu trennen.
Bei der Eintracht haben einige Spieler sehr gute Leistungen gebracht, aber Reminiszenz ist kein guter Ratgeber und deshalb darf man verdiente Spieler wie Nikolov, Liberopolus auch gehen lassen und einen würdigen Abschied zu bereiten. Ich würde es dem Oka gönnen nochmal in den USA einen guten Vertrag zu unterschreiben und Ihn mit Sprechchören hier zu verabschieden.
Unter die Top 10 Torhueter der Bundesliga gehört der Oka leider nicht mehr und deshalb darf Er auch mit Anstand verabschiedet werden.
#
Also Oka hat sich für den Verein verdient gemacht weil er nicht gemault hat die Nummer 2 zu sein. Er hat sich anstandslos IMMER WIEDER auf die Bank gesetzt und er war wahrscheinlich die beste nummer zwei!!

ABER nur eine lange Vereinszugehörigkeit rechtfertigt eben nicht die Fehler die er immer wieder reinhaut! Was ich persönlich aber VIEL schlimmer finde als den Patzer gestern ist das er nicht in der Lage ist ein Spiel schnell zu machen.

Der Ball wird ca. 10 sekunden gehalten dann nach hinten linke und hinten rechts geschaut danach der ball dann nach vorne gedroschen. Bei z.b. einem Neuer ist die Parade die erste Station zum konter! Ich erwarte nicht das OKA ein Neuer wird aber ihm geht leider Spielverständinss komplett ab.

Also ich würde es begrüßen wenn Fährmann jetzt spielt, er ist jetzt in dem alter das man es mit ihm probieren kann. Wenn es nciht geht spielt halt Pröll der wahrscheinlich von den 3en im moment noch der Beste Torwart ist.

Nikolv hat keine Perpektive
Pröll wird wohl auch ende der Saison gehen
Fährman ist als Perspektive gekauft worden und sollte sein chance bekommen.

Trotzallem soll der olle Oka einen würdigen abschied bekommen!!

Forza SGE!!!!!
#
guuuude schrieb:

Der Ball wird ca. 10 sekunden gehalten dann nach hinten linke und hinten rechts geschaut danach der ball dann nach vorne gedroschen. Bei z.b. einem Neuer ist die Parade die erste Station zum konter! Ich erwarte nicht das OKA ein Neuer wird aber ihm geht leider Spielverständinss komplett ab.


gestern fand ich das extrem, statt das spiel schnell zu machen, hält er den ball sekundenlang fest und drischt ihn dann fast jedesmal zu einem freiburger.
#
Sagt mal irre ich mich oder trägt der Nikolov so einen Fokuhila "no go" Zopf     mit ein paar Haaren und paar Plastikhaltern oder wie auch immer die heißen.

Das habe ich jetzt schon seit ein paar spielen beobachtet aber dachte immer das dies von diesem langen rollpuli wäre.
#
Goodbye Oka!  
#
AllaisBack schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.



Ja habe es auch gesehen und mir kam gleich der selbe Gedanke!



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2312256&em_cnt_page=11

Wenn ich mir das Bild so ansehe, glaub ich auhc, dasssich  da jemand verabschiedet.
#
igelF1 schrieb:
AllaisBack schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.



Ja habe es auch gesehen und mir kam gleich der selbe Gedanke!



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2312256&em_cnt_page=11

Wenn ich mir das Bild so ansehe, glaub ich auhc, dasssich  da jemand verabschiedet.


Interpretationen allez! So ein Bild sieht man doch eigentlich nach jedem Sieg.
#
Matzel schrieb:
igelF1 schrieb:
AllaisBack schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.



Ja habe es auch gesehen und mir kam gleich der selbe Gedanke!





http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2312256&em_cnt_page=11

Wenn ich mir das Bild so ansehe, glaub ich auhc, dasssich  da jemand verabschiedet.


Interpretationen allez! So ein Bild sieht man doch eigentlich nach jedem Sieg.


Mit diesem Bilck? Ich füge nur ein Puzzelteil zum Gesamtbild...  
#
igelF1 schrieb:
Matzel schrieb:
igelF1 schrieb:
AllaisBack schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.



Ja habe es auch gesehen und mir kam gleich der selbe Gedanke!





http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2312256&em_cnt_page=11

Wenn ich mir das Bild so ansehe, glaub ich auhc, dasssich  da jemand verabschiedet.


Interpretationen allez! So ein Bild sieht man doch eigentlich nach jedem Sieg.


Mit diesem Bilck? Ich füge nur ein Puzzelteil zum Gesamtbild...  


Erstens ist das ein Foto (Momentaufnahme), zweitens hatte er Magenprobleme (verkniffener Blick) und drittens sah das live nicht übermäßig nach Abschied aus (keine spezielle Verbeugung oder ein Bey-bey-winken.
#
Matzel schrieb:
igelF1 schrieb:
Matzel schrieb:
igelF1 schrieb:
AllaisBack schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.



Ja habe es auch gesehen und mir kam gleich der selbe Gedanke!





http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2312256&em_cnt_page=11

Wenn ich mir das Bild so ansehe, glaub ich auhc, dasssich  da jemand verabschiedet.


Interpretationen allez! So ein Bild sieht man doch eigentlich nach jedem Sieg.


Mit diesem Bilck? Ich füge nur ein Puzzelteil zum Gesamtbild...  


Erstens ist das ein Foto (Momentaufnahme), zweitens hatte er Magenprobleme (verkniffener Blick) und drittens sah das live nicht übermäßig nach Abschied aus (keine spezielle Verbeugung oder ein Bey-bey-winken.


Naja das kann er ja auch nicht bringen, solang sein vermeintlich neuer Klub sich noch nicht mal zu Verhandlungen bei der Eintracht gemeldet hat. Das käme ja einen Affront gegenüber seinen jetzigen Arbeitgeber gleich, aber ihm wird schon bewußt gewesen sein, dass wenn es mit dem Wechsel klappen sollte, es wohl sein letztes Spiel im Waldstadion gewesen sein könnte.
#
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:
igelF1 schrieb:
Matzel schrieb:
igelF1 schrieb:
AllaisBack schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.



Ja habe es auch gesehen und mir kam gleich der selbe Gedanke!





http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2312256&em_cnt_page=11

Wenn ich mir das Bild so ansehe, glaub ich auhc, dasssich  da jemand verabschiedet.


Interpretationen allez! So ein Bild sieht man doch eigentlich nach jedem Sieg.


Mit diesem Bilck? Ich füge nur ein Puzzelteil zum Gesamtbild...  


Erstens ist das ein Foto (Momentaufnahme), zweitens hatte er Magenprobleme (verkniffener Blick) und drittens sah das live nicht übermäßig nach Abschied aus (keine spezielle Verbeugung oder ein Bey-bey-winken.


Naja das kann er ja auch nicht bringen, solang sein vermeintlich neuer Klub sich noch nicht mal zu Verhandlungen bei der Eintracht gemeldet hat. Das käme ja einen Affront gegenüber seinen jetzigen Arbeitgeber gleich, aber ihm wird schon bewußt gewesen sein, dass wenn es mit dem Wechsel klappen sollte, es wohl sein letztes Spiel im Waldstadion gewesen sein könnte.


Yep, we will see...
#
Oka hat seinen Patzer erst gemacht, nachdem sich Fährmann mit Menger hinter seinem Tor aufgewärmt hat.
Möchte gerne wissen, warum die das gemacht haben bis der Co kam, dann hat sich Ralf alleine weiter aufgewärmt und Andi Menger hat den Patzer von Oka kopfschpüttelt hinter der Ecke kommendiert.

Ich kann mir auch keine Eintracht ohne Oka vorstellen, hatte aber auch das Gefühl, dass er sich verabschiedet, als er die Kinder mit auf den Platz nahm.

Aprospos: welcher Torwart macht übrigens keine Fehler??????
Oder besser, welcher Fußballer macht keine Fehler,
welcher Mensch macht keine Fehler. *isjetztgut*
#
womeninblack schrieb:

welcher Mensch macht keine Fehler. *isjetztgut*


ICH den ICH bin der Battman.................
#
guuuude schrieb:
womeninblack schrieb:

welcher Mensch macht keine Fehler. *isjetztgut*


ICH den ICH bin der Battman.................


Who the fuck is Batman???
#
Mähhhh Battman?
#
Es wäre unklug OKA einfach ziehen zu lassen.
Und es wäre genausowenig Clever von OKA zu wechseln, hier bei unserer SGE ist er angesehen und Stammplatz haber.
Aber wenn er wechselt reskiert er ein vorzeitiges Ende seiner Karriere im Profi Fussball.
Hier bei uns kann er Bundesliga auf hohem Niveau spielen, wenn er nach Amerika wechselt wertet er sich ab!
Helft mit OKA zu halten er gehört schon seit fast 20 Jahren zum Inventar!
So Leute wachsen nicht auf Bäumen in der heutigen Zeit, zählt im Fussball nur noch dass schnelle Geld, wenn OKA geht vergeht mir die Lust gleich noch mehr!
#
Verstehe nicht, und denke auch nicht, dass es wirklich so stark am geld liegt dass er wechseln will.. in der bundesliga ist er eben einer der mittelmäßigen torhüter und das wäre er in den staaten nicht, bundesligaspieler werden dort als stars angesehen..
würde es ihm gönnen gehen zu können, aber wünschen dass er bei uns bleibt - und unter skibbe nächste saison sicher auch als nummer eins..
#
Laut ARD vom letzten Sonntag der fünfte dicke Bock von Oka, dieses Mal ging es punktemäßig noch gut. Trotzdem fehlen 5 bis 10 Punkte am Ende der Saison allein duch Torwartfehler und dass seit Jahren. Sind Fährmann und Pröll so schlecht im Training, dass sie an Pannen-Oka nicht vorbeikommen? Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. A never ending story.  
Gleiches Theater mit dem Kapitän. In allen Benotungen unterschiedlicher Zeitungen und auch hier im Forum immer das gleiche Urteil - unterirdisch.  
Lt. Trainer am liebsten Vertrag bis 2012. Geht es noch?
Wir haben genug Typen in der Mannschaft, ruft doch mal CHRIS oder Ochs an.
#
JayJay125 schrieb:
Laut ARD vom letzten Sonntag der fünfte dicke Bock von Oka, dieses Mal ging es punktemäßig noch gut. Trotzdem fehlen 5 bis 10 Punkte am Ende der Saison allein duch Torwartfehler und dass seit Jahren. Sind Fährmann und Pröll so schlecht im Training, dass sie an Pannen-Oka nicht vorbeikommen? Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. A never ending story.  
Gleiches Theater mit dem Kapitän. In allen Benotungen unterschiedlicher Zeitungen und auch hier im Forum immer das gleiche Urteil - unterirdisch.  
Lt. Trainer am liebsten Vertrag bis 2012. Geht es noch?
Wir haben genug Typen in der Mannschaft, ruft doch mal CHRIS oder Ochs an.  


Erinnert sich noch jemand an das Heimspiel gegen Werder vor ziemlich genau zwei Jahren, das legendäre "Stand-up-and-fuck-you"-Spiel? An die letzten 20 Minuten, als es ein Dauerfeuer der Bremer auf unser Tor gab? Wie das Spiel ausging?  
Russ und Franz schießen Eigentore, Nikolov patzt -- und trotzdem gleichen sie das immer wieder aus. Perfekte Fußballer mag es woanders geben, aber: Hier regiert die SGE. Mal glücklich, mal souverän.
Warum unser Kapitän oberhalb der Erdkruste anzusiedeln ist, kann Dir ja jemand anderer erklären. Und auch, warum das alles geht und warum das Freude macht.  
#
Ich habe mir die Situation von DO in SloMo und Hochauflösung mindestens 20x angeschaut, bis ich es glauben konnte: Oka lässt den Ball bewusst abtropfen!
Es war gar kein Ausrutscher, weil er den Ball nicht greifen konnte.
Er hat es gar nicht erst versucht. Ich weiß gar nicht wie man sowas nennt.
Kardinalfehler, Aussetzer, Koma, Total Black Out, Bock...?

Ich werde rein interessehalber einmal ähnliche Situationen aus den vergangenen
7 Jahren aus dem Archiv holen und analysieren. Bin sehr gespannt. Vielleicht gibt's da ja tatsächlich ein spezifisch mentales Problem bei hohen Bällen die auf Oka zu fliegen. Sowas wie eine fatale Starre o.ä.  
Auf jeden Fall werde ich den Amis und den Brauseherstellern nichts davon berichten.
Denn ich fände schon ziemlich in Ordnung, und zwar für alle Seiten, wenn das mit dem USA-Deal klappen würde.


Teilen