>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
jamobo schrieb:
Viele hier schreiben, dass Oka das zweite Tor hätte halten müssen. Ich wunderte mich allerdings eher über sein Verhalten beim ersten Tor.

Warum stellt sich der Oka zu Cacau und rennt dann wieder weg (ja ich weiß er gehört nicht dahin)? Hätte er nicht besser einen Mitspieler auf den freistehenden Stürmer aufmerksam machen können? Er hatte doch in der Woche vorher so schön lautstark im Training dirgiert.  

Also ich fand dies eigentlich viel schlimmer, als das zweite Tor. Den Glücksschuss kann man halten, muss man aber nicht.

Ich wundere mich eher über das Verhalten unserer Abwehrspieler. Bei beiden Toren. Zum Einen, weil Cacau beim Kopfball völlig ungedeckt war, zum Andereb weil er beim zweiten Tor vollkommen unbedrängt abziehen konnte. Ein Spieler mit einem solchen Lauf (schon vor unserem Spiel) darf während der 90 Minuten nicht aus den Augen gelassen werden. Wurde er aber.Und das soll Nikolovs Schuld sein? Weil er vor dem ersten Tor niemanden auf Cacau aufmerksam gemacht hat?.

Also bitte....

Wenn ein Fehler vorlag, dann nur von einem unserer Abwehrspieler. Aber in diesem Falle empört sich niemand und sieht Russ oder Chris als Schuldige an. Oder Jung, der die erste Chance vergeben hat. Oder Meier, der den Kopfball nicht platzieren konnte.

Nee, nee! Oka ist für alle Fehler verantwortlich, ganz klar! Und überhaupt an allen Gegentoren in dieser Saison.

Klar hat er diese Saison sich schon einige Patzer erlaubt, als Torhüter werden Fehler nun mal direkt bestraft (siehe z.B. Freiburg). Aber sind denn alle anderen Gegentore diese Saison komplett unvermeidbar gewesen oder gab es vielleicht in allen Teilen der Mannschaft Fehler?

Es hört sich abgedroschen an, aber wir gewinnen und verlieren zusammen. Die Spieler gehören zu Eintracht Frankfurt und diese gehört bedingungslos unterstützt.  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
municadler schrieb:
wenn der Stürmer nicht trifft heisst es nen weltklasse Stürmer können wir uns nicht leisten, wenn nach einem offensivstarken Linksverteidiger gerufen wird heisst es die sind teuer, wenn man sehnsucht hat nach ner spielstarken Nr. 10 heisst es ja aber der ist teuer und geht sicher nicht zur Eintracht..

Komischerweise wird nur in der Torwartfrage immer davon ausgegangen, dass wir uns nen echt klasse Torwart , der Oka bei weitem übertrift leisten können bzw schon im Cader haben..

Naja also um ehrlich zu sein, in Deutschland findet man meiner meinung nach am einfachsten einen guten Torhüter. Das ist die leichteste Position einen
guten Spieler zu finden.
Zumal wir einen der besten TW-Trainer haben.

Wird hier seit Jahren geschrieben. Warum eigentlich?

Weil es so ist?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
municadler schrieb:
wenn der Stürmer nicht trifft heisst es nen weltklasse Stürmer können wir uns nicht leisten, wenn nach einem offensivstarken Linksverteidiger gerufen wird heisst es die sind teuer, wenn man sehnsucht hat nach ner spielstarken Nr. 10 heisst es ja aber der ist teuer und geht sicher nicht zur Eintracht..

Komischerweise wird nur in der Torwartfrage immer davon ausgegangen, dass wir uns nen echt klasse Torwart , der Oka bei weitem übertrift leisten können bzw schon im Cader haben..

Naja also um ehrlich zu sein, in Deutschland findet man meiner meinung nach am einfachsten einen guten Torhüter. Das ist die leichteste Position einen
guten Spieler zu finden.

Weil es so ist?

zumindst haben sich torhüter sehr positiv über ihn geäußert. zuletzt blieb mir da frank lehmann in erinnerung, der meinte, dass menger ein entscheidender faktor für seinen wechsel nach frankfurt war.
#
Weizenpete schrieb:
jamobo schrieb:
Viele hier schreiben, dass Oka das zweite Tor hätte halten müssen. Ich wunderte mich allerdings eher über sein Verhalten beim ersten Tor.

Warum stellt sich der Oka zu Cacau und rennt dann wieder weg (ja ich weiß er gehört nicht dahin)? Hätte er nicht besser einen Mitspieler auf den freistehenden Stürmer aufmerksam machen können? Er hatte doch in der Woche vorher so schön lautstark im Training dirgiert.  

Also ich fand dies eigentlich viel schlimmer, als das zweite Tor. Den Glücksschuss kann man halten, muss man aber nicht.

Ich wundere mich eher über das Verhalten unserer Abwehrspieler. Bei beiden Toren. Zum Einen, weil Cacau beim Kopfball völlig ungedeckt war, zum Andereb weil er beim zweiten Tor vollkommen unbedrängt abziehen konnte. Ein Spieler mit einem solchen Lauf (schon vor unserem Spiel) darf während der 90 Minuten nicht aus den Augen gelassen werden. Wurde er aber.Und das soll Nikolovs Schuld sein? Weil er vor dem ersten Tor niemanden auf Cacau aufmerksam gemacht hat?.

Also bitte....

Wenn ein Fehler vorlag, dann nur von einem unserer Abwehrspieler. Aber in diesem Falle empört sich niemand und sieht Russ oder Chris als Schuldige an. Oder Jung, der die erste Chance vergeben hat. Oder Meier, der den Kopfball nicht platzieren konnte.

Nee, nee! Oka ist für alle Fehler verantwortlich, ganz klar! Und überhaupt an allen Gegentoren in dieser Saison.

Klar hat er diese Saison sich schon einige Patzer erlaubt, als Torhüter werden Fehler nun mal direkt bestraft (siehe z.B. Freiburg). Aber sind denn alle anderen Gegentore diese Saison komplett unvermeidbar gewesen oder gab es vielleicht in allen Teilen der Mannschaft Fehler?

Es hört sich abgedroschen an, aber wir gewinnen und verlieren zusammen. Die Spieler gehören zu Eintracht Frankfurt und diese gehört bedingungslos unterstützt.  

Das ist das Vernünftigste, was ich hier bis jetzt gelesen habe!

Ich versteh außerdem überhaupt nicht, warum sich hier einige aufregen, dass Oka zu viel verdienen würde. Er hat jahrelang nicht viel verdient, sich nie beschwert, er war immer "der Depp", der da war, wenn man ihn gebraucht hat - für weitaus weniger Geld als Pröll oder Fährmann verdienen. Wieso sollte er das weiterhin tun? Ich finde, er und Skibbe haben es richtig gemacht und letztendlich auch Bruchhagen. Für das Geld, was Oka verdient (hat?) hätten wir niemals wieder so einen guten Torwart bekommen.
#
ToasterGirl schrieb:
Weizenpete schrieb:
jamobo schrieb:

Also bitte....

Ich versteh außerdem überhaupt nicht, warum sich hier einige aufregen, dass Oka zu viel verdienen würde. Er hat jahrelang nicht viel verdient, sich nie beschwert, er war immer "der Depp", der da war, wenn man ihn gebraucht hat - für weitaus weniger Geld als Pröll oder Fährmann verdienen. Wieso sollte er das weiterhin tun? Ich finde, er und Skibbe haben es richtig gemacht und letztendlich auch Bruchhagen. Für das Geld, was Oka verdient (hat?) hätten wir niemals wieder so einen guten Torwart bekommen.  

Du glaubst doch nicht, dass Fährmann mehr als Oka verdient hat, oder?
#
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, hatte keine Lust den Thread zu durchforsten:

"Oka Nikolov hat die zweitbeste Quote aller Stammkeeper. 76.8 Prozent der gegnerischen Schüsse auf sein Tor konnte er abwehren. "

http://de.eurosport.yahoo.com/03032010/73/bundesliga-quickfacts-frankfurt-schalke.html
#
KroateAusFfm schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, hatte keine Lust den Thread zu durchforsten:

"Oka Nikolov hat die zweitbeste Quote aller Stammkeeper. 76.8 Prozent der gegnerischen Schüsse auf sein Tor konnte er abwehren. "

http://de.eurosport.yahoo.com/03032010/73/bundesliga-quickfacts-frankfurt-schalke.html

ja und?
spycher gehoert zu den spielern mit den meissten ballkontakten bei uns, und jetzt?
wieviele schuesse kamen den nur durch unglueckliche paraden zustande?
die statistik sagt ja nichts ueber die qualitaet der schuesse aus.
die kritik an oka bezeiht sich auch nicht auf seine normalen paraden, sondern auf strafraumbeherrschung und seine patzer.
ueber beides sagt die statistik wenig.
#
singender_hesse schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

ja und?
spycher gehoert zu den spielern mit den meissten ballkontakten bei uns, und jetzt?
wieviele schuesse kamen den nur durch unglueckliche paraden zustande?
die statistik sagt ja nichts ueber die qualitaet der schuesse aus.
die kritik an oka bezeiht sich auch nicht auf seine normalen paraden, sondern auf strafraumbeherrschung und seine patzer.
ueber beides sagt die statistik wenig.

Also, ich habe das völlig wertungsfrei gepostet. Aber wenn du es genau wissen willst, sagt es aus, dass er auf der Linie zur Bundesligaspitze gehört. War jetzt doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
#
KroateAusFfm schrieb:

Schöne Statistik, die hier aber leider die Kritiker wohl nicht zu interessieren scheint (siehe Singender Hesse). Da wird dann auch noch sofort ein Seitenhieb auf Spycher losgelassen und Oka für die hohe Anzahl an Torschüssen verantwortlich gemacht: "wieviele schuesse kamen den nur durch unglueckliche paraden zustande?"

Wenn man sich erstmal auf einen oder zwei Spieler eingeschossen hat, dann Zählen keine Argumente oder Statistiken. Die Säue gehören dann durchs Dorf getrieben.....

#
Eventie schrieb:
ToasterGirl schrieb:
Weizenpete schrieb:
jamobo schrieb:

Also bitte....

Ich glaube es nicht, ich weiß es!
#
ToasterGirl schrieb:
Eventie schrieb:

Ich glaube es nicht, ich weiß es!

Hast Du da 'ne Kwelle?

Gruss

Wedge
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

guten Spieler zu finden.

Weil es so ist?

Achso, na dann...
#
Schade das HB zu lieb ist für diese Branche.
Ein harter Manager greift auch mal richtig durch.
Er spielt zwar immer den harten Kerl , aber in manchen dingen ist er
einfach zu weich oder legt zuviel wert auf Charakter oder andere Dinge , als auf
die sportlichen wichtigen Dinge.
#
Was ist das den für ne dämmliche Statistik? Das heist ja das jeder 4te schuss ein Tor ist!!! Demzufolge sind die anderen NOCH schlechter  

Sorry aber das kan nicht stimmen! Beim Kicker steht Oka auf dem 16ten platz, das halte ich für realistisch!!

Keine schnelle Spieleröffnung wie Neuer
Keine Strafraumbeherschung
Kein Leader der mal den mitspieler RICHTIG zussamenstaucht. (obwohl nach dem 3ten gestern war er sauer)

Fährmann allez für 2010/2011!
#
Oka ist ne Diva und wird auch eine bleiben !
Gestern war ein gebrauchter Tag, da sieht man wieder was ein guter Torwart alles hält siehe Neuer (strammer Schuss von Schwegler,jede Ecke,Flanke gehabt)

Wechsel nach New York : Ente Ente Ente Ente

Stamspieler als 1ter Torwart nächste Sasion : nach Meinung von 80% der Fans Nein, nach Meinung des Trainers ??%.
#
Gestern wurden die Unterschiede zwischen einem Torhüter mit Nationalmanschaftsqualitäten und Oka Nikolov deutlich - leider!
Bin mal gespannt wie es in Hannover wird. Bei allem Respekt für die Leistungen von Oka Nikolov, aber sein Zenit scheint nun tatsächlich überschritten. Wann folgt endlich eine Neujustierung in der Torhüterfrage?
paw
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das HB zu lieb ist für diese Branche.
Ein harter Manager greift auch mal richtig durch.
Er spielt zwar immer den harten Kerl , aber in manchen dingen ist er
einfach zu weich oder legt zuviel wert auf Charakter oder andere Dinge , als auf
die sportlichen wichtigen Dinge.

Am Besten du sprichst mal mit HB, MS, AM oder wem auch immer über das Thema Nikolov. Mal schauen, was die zu deinen geistreichen Statments sagen    

Dermaßen unqualifiziert.  

Guter Tip: Mal die Finger wasche...
#
Skibbe stellt ihn auf, also wird er wohl irgendwas besser machen als die Konkurrenten auf der TW-Position.

Schade, welches Standing unser Oka bei einigen hat. Er ist ein durchschnittlicher Bundesligakeeper, bei dem man weiss, was man hat. Nicht mehr und nicht weniger. Manche sind aber wohl schon zu tief drin in der Schlechtrederei/-schreiberei...  :neutral-face
#
FrankieVallie schrieb:
Skibbe stellt ihn auf, also wird er wohl irgendwas besser machen als die Konkurrenten auf der TW-Position.

Schade, welches Standing unser Oka bei einigen hat. Er ist ein durchschnittlicher Bundesligakeeper, bei dem man weiss, was man hat. Nicht mehr und nicht weniger. Manche sind aber wohl schon zu tief drin in der Schlechtrederei/-schreiberei...  :neutral-face  

Nein leider nicht, er ist leider unterdurschnittlich!! Platz 16 Kicker Ranging!!!!!
#

Nein leider nicht, er ist leider unterdurchnittlich!! Platz 16 Kicker Ranging!!!!!

Teilen