Oka kommt mir immer so unscheinbar vor, er macht ihm Tor so den Eindruck eines "Traumschwiegersohns"... Da fällt kein böses Wort, da gibts keine "dreckigen" Aktionen, er steht halt da in seinem Tor, 90 min., immer das gleiche Gesicht, immer die gleiche Körpersprache. Er läuft halt immer irgendwie so mit...
Jetzt haltet mal die Füße still! Oka Nikolov hat für den Verein seine Verdienste, auch wenn er nicht wie Markus Pröll extrovertiert ehrgeizig ist oder wie Lehmann mal den 'Drecksack' raus hängen läßt. Er hat versucht das zu geben, was er konnte - und das tat er gut. Seine Abwehr hat sich auf ihn einstellen können. Seine Profilaufbahn steht nunmal kurz vor dem Ende, sein Leistungszenit ist überschritten. Auch in dieser Saison hat er einige mal fantastisch gehalten - aber auch einige bugs gehabt. Nach meinem Gefühl mehr als sonst. Es ist am Verein bald zu regieren, vielleicht sogar noch in dieser Saison um Zeichen zu setzen. Aber Oka's Verdienste sind unbestritten. paw
Nein leider nicht, er ist leider unterdurchnittlich!! Platz 16 Kicker Ranging!!!!!
Als ob das Kicker-Ranking eine Aussagekraft besäße. ^^
Das meine ich aber auch. Ansonsten wird hier doch über die schreibende Zunft hergezogen (zu Recht). In diesem Fall scheint es aber einigen einfach mal wieder in den Kram zu passen. Ist ja auch ein echtes Totschlagargument, die Kickerrangliste...
Naja also um ehrlich zu sein, in Deutschland findet man meiner meinung nach am einfachsten einen guten Torhüter. Das ist die leichteste Position einen guten Spieler zu finden. Zumal wir einen der besten TW-Trainer haben.
Wird hier seit Jahren geschrieben. Warum eigentlich?
Weil es so ist?
Achso, na dann...
Weil er von Experten so eingeschätzt wurde, ich glaube u.a. von Sepp Maier. Aber auch schon vor Jahren!
Naja also um ehrlich zu sein, in Deutschland findet man meiner meinung nach am einfachsten einen guten Torhüter. Das ist die leichteste Position einen guten Spieler zu finden. Zumal wir einen der besten TW-Trainer haben.
Wird hier seit Jahren geschrieben. Warum eigentlich?
Weil es so ist?
Achso, na dann...
Weil er von Experten so eingeschätzt wurde, ich glaube u.a. von Sepp Maier. Aber auch schon vor Jahren!
Und diese Aussage verjährt nicht Mir fällt bei Schalke auf, dass sowohl Neuer und Fährmann als "moderne" Torhüter gelten, d.h. mit guter Strafraumbeherrschung die Bälle runterzupflücken und das Spiel schnell zu machen. Vermutlich wurde/wird dort sehr viel Wert darauf gelegt, einen mitspielenden Keeper auszubilden. Genau das fehlt mir bei Oka. Ich denke, es wird schon seit Jahren über seine Schwächen und Stärken diskutiert. Fakt ist, dass sein Vertrag verlängert wurde. Er wird sich aller Voraussicht nach in der nächsten Saison mit Fährmann um den Platz im Tor duellieren. Das sollte man so akzeptieren. Ich habe mich schon häufig pro Fährmann in der neuen Spielzeit geäußert. Jedoch ist es mittlerweile mühsam, wenn nach jedem Spiel eine neue Diskussion um Oka entfacht wird.
peter_aus_wiesbaden schrieb: Jetzt haltet mal die Füße still! Oka Nikolov hat für den Verein seine Verdienste, auch wenn er nicht wie Markus Pröll extrovertiert ehrgeizig ist oder wie Lehmann mal den 'Drecksack' raus hängen läßt. Er hat versucht das zu geben, was er konnte - und das tat er gut. Seine Abwehr hat sich auf ihn einstellen können. Seine Profilaufbahn steht nunmal kurz vor dem Ende, sein Leistungszenit ist überschritten. Auch in dieser Saison hat er einige mal fantastisch gehalten - aber auch einige bugs gehabt. Nach meinem Gefühl mehr als sonst. Es ist am Verein bald zu regieren, vielleicht sogar noch in dieser Saison um Zeichen zu setzen. Aber Oka's Verdienste sind unbestritten. paw
So kann man es aus meiner Sicht stehen lassen. Ich für meinen Teil sehne mich schon seit langem nach einem Torwart, der die Bälle nur so vom Himmel pflückt, wo der Freistoßschütze das Gefühl bekommt, dass seine Bälle nie den Mitspieler finden. Das kann und wird Oka leider nie leisten können. Da verspreche ich mir eben sehr viel von Fährmann. Ob er auch so gut auf der Linie ist wie Oka, das bleibt abzuwarten. Aber die letzten drei Spiele hatte sich Oka wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Wenn ich so etwas nur höre! Er hat sich immer für den Verein aufgerieben und und schon viele Bälle für uns gehalten. Dafür wird er auch bezahlt! Für jahre langen Durchschnitt hat er super viel Geld mit nach Hause genommen von seinem Verein!!!
Nein leider nicht, er ist leider unterdurchnittlich!! Platz 16 Kicker Ranging!!!!!
Das meine ich aber auch. Ansonsten wird hier doch über die schreibende Zunft hergezogen (zu Recht). In diesem Fall scheint es aber einigen einfach mal wieder in den Kram zu passen. Ist ja auch ein echtes Totschlagargument, die Kickerrangliste...
Naja bei der Stammtisch mentalität hier ist es wichtig seine Argumente zu untermauern! Mit ich mag den oder den blablabla ist es nicht getan!!
Oka versemmelt mehr als er bringt! Alles ist schon 1000mal geschrieben worden. Keiner wird den anderen belehren und keiner wird von seinem Standpunkt abweichen! Einer mag ihn der andere seine art nicht!
Im Kicker stehen halt doch mehr fakten als wie hier wo persönlcihe vorlieben mit reinspielen! Mögen tue ich den Kicker nicht aber die Rangliste hat mehr aussagekraft als das geschwafel von vielen hier!
Oka ist ein Spitzen zweiter Torwart aber keine Nummer 1!
Einerseits werden die Kickernoten bei Spycher als Argument dafür verwendet, dass man mit ihm nicht verlängern sollte. Bei Oka haben sie andererseits keine Aussagekraft. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte
Haefe schrieb: Einerseits werden die Kickernoten bei Spycher als Argument dafür verwendet, dass man mit ihm nicht verlängern sollte. Bei Oka haben sie andererseits keine Aussagekraft. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte
Ich denke, dass die Kickernoten weder bei Nikolov noch bei sonstwem (Spycher eingeschlossen) irgendeine Aussagekraft haben.
Ein letztes Mal @guuude: Ich "labere Scheisse"? Soll "einfach mal die Fresse halten"? Befinde mich "am Abgrund der Dummheit"? Wunderst du dich ernsthaft über ein Echo?
Haefe schrieb: Einerseits werden die Kickernoten bei Spycher als Argument dafür verwendet, dass man mit ihm nicht verlängern sollte. Bei Oka haben sie andererseits keine Aussagekraft. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte
Janein.
Es kommt immer darauf an wohin man mit dieser Mannschaft will und was für Ziele man hat. Und wie jeder selber die Leistungen für sich beurteilt. dann kommen noch die anderen aussenstehenden Argumente dazu. Oka und Spycher sind tolle menschliche Typen. Sportlich sind sie im unteren Bundesligamittelmaß. Selbst wenn Skibbe nach Aussen hin das anders mitteilt. Ich vermute dahinter Taktik. Er weiß das beides absolute Teamplayer sind und sie eines Tages auf die Bank wandern werden , sich aber da auch ohne zu murren hinsetzen werden und kämpfen werden um in die erste Elf zurück zu kommen. Deswegen wären es Topbackups und Skibbe redet sie deswegen so stark, weil er im Moment keine Alternativen hat, die Ihn richtig überzeugen.
Bei Skibbes ehrgeizigen Zielen kann ich mir nicht vorstellen, das er mit einem Torhüter wie Nikolov wirklich sooooo glücklich ist als Nummer 1. Die vielen katastrophalen Fehler, kann ein Skibbe doch nicht übersehen, oder ? Bei Spycher sieht es wie gesagt noch anders. Da fehlen Alternativen im Moment. Zumal Spycher auch etwas unterbewertet ist, wegen seiner unauffälligen Spielweise. Einen besseren guten LV zu bekommen ist zwar möglich und finanzierbar, aber geht für uns nur mit etwas Risiko, wie z.B. mit billigen Leuten aller Krük bzw. Petkovic nur das die dann mal ein Volltreffer sein müßten.
Oka wird wahrscheinlich noch bis Ende der Saison im Tor stehen, weil Skibbe nach der Vertragsverlängerung jetzt nicht den mut haben wird zu wechseln und die neue Saison abwartet. Leider. Im allgemeinen ist mir Skibbe im Moment etwas zu vorsichtig und geht zu nett mit manchen Spielern um und das wird sich jetzt rächen.
Ich denke, dass die Kickernoten weder bei Nikolov noch bei sonstwem (Spycher eingeschlossen) irgendeine Aussagekraft haben.
Ein letztes Mal @guuude: Ich "labere Scheisse"? Soll "einfach mal die Fresse halten"? Befinde mich "am Abgrund der Dummheit"? Wunderst du dich ernsthaft über ein Echo?
Ja spatzel, aber der rest sind Zitate und es nicht alles auf dich gemünzt meine Perle!
@Mr. gereizt wo ist den das eine Depp hin? tststs stasi ,-)
Nochmal zum Thema die Kicker Noten sind keine Manifeste aber sie geben doch einen "interpretierbaren" Trend ab!!! Zu sagen das sie totaler mist sind ist genaus falsch wie zu behaupten das sie 100% stimmen!
Wär ja stinglangweilig wenn wir über unveränderbare Fakten sprechen müssten ,-)
Da fällt kein böses Wort, da gibts keine "dreckigen" Aktionen, er steht halt da in seinem Tor, 90 min., immer das gleiche Gesicht, immer die gleiche Körpersprache.
Er läuft halt immer irgendwie so mit...
Oka Nikolov hat für den Verein seine Verdienste, auch wenn er nicht wie Markus Pröll extrovertiert ehrgeizig ist oder wie Lehmann mal den 'Drecksack' raus hängen läßt. Er hat versucht das zu geben, was er konnte - und das tat er gut. Seine Abwehr hat sich auf ihn einstellen können.
Seine Profilaufbahn steht nunmal kurz vor dem Ende, sein Leistungszenit ist überschritten. Auch in dieser Saison hat er einige mal fantastisch gehalten - aber auch einige bugs gehabt. Nach meinem Gefühl mehr als sonst.
Es ist am Verein bald zu regieren, vielleicht sogar noch in dieser Saison um Zeichen zu setzen.
Aber Oka's Verdienste sind unbestritten.
paw
Und diese Aussage verjährt nicht
Mir fällt bei Schalke auf, dass sowohl Neuer und Fährmann als "moderne" Torhüter gelten, d.h. mit guter Strafraumbeherrschung die Bälle runterzupflücken und das Spiel schnell zu machen. Vermutlich wurde/wird dort sehr viel Wert darauf gelegt, einen mitspielenden Keeper auszubilden.
Genau das fehlt mir bei Oka. Ich denke, es wird schon seit Jahren über seine Schwächen und Stärken diskutiert. Fakt ist, dass sein Vertrag verlängert wurde. Er wird sich aller Voraussicht nach in der nächsten Saison mit Fährmann um den Platz im Tor duellieren. Das sollte man so akzeptieren. Ich habe mich schon häufig pro Fährmann in der neuen Spielzeit geäußert. Jedoch ist es mittlerweile mühsam, wenn nach jedem Spiel eine neue Diskussion um Oka entfacht wird.
So kann man es aus meiner Sicht stehen lassen. Ich für meinen Teil sehne mich schon seit langem nach einem Torwart, der die Bälle nur so vom Himmel pflückt, wo der Freistoßschütze das Gefühl bekommt, dass seine Bälle nie den Mitspieler finden. Das kann und wird Oka leider nie leisten können. Da verspreche ich mir eben sehr viel von Fährmann. Ob er auch so gut auf der Linie ist wie Oka, das bleibt abzuwarten. Aber die letzten drei Spiele hatte sich Oka wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Er hat sich immer für den Verein aufgerieben und und schon viele Bälle für uns gehalten. Dafür wird er auch bezahlt! Für jahre langen Durchschnitt hat er super viel Geld mit nach Hause genommen von seinem Verein!!!
mfg Goddi
Naja bei der Stammtisch mentalität hier ist es wichtig seine Argumente zu untermauern! Mit ich mag den oder den blablabla ist es nicht getan!!
Oka versemmelt mehr als er bringt! Alles ist schon 1000mal geschrieben worden. Keiner wird den anderen belehren und keiner wird von seinem Standpunkt abweichen! Einer mag ihn der andere seine art nicht!
Im Kicker stehen halt doch mehr fakten als wie hier wo persönlcihe vorlieben mit reinspielen! Mögen tue ich den Kicker nicht aber die Rangliste hat mehr aussagekraft als das geschwafel von vielen hier!
Oka ist ein Spitzen zweiter Torwart aber keine Nummer 1!
Der Trainer sieht das anders. Daran ändert auch der hochgelobte Kicker nichts.
Was laberst du den für nen Scheiss? Wer hat den den Kicker gelobt? Mann lese richtig oder machs wie dieter nuhr! "Einfach mal die Fresse halten"!
gereizt, der neue Film mit Jacques Bubu
"Am abgrund der Dummheit"
Argument 1: Kicker-Ranking
Argument 2: nicht vorhanden, daher wird man persönlich.
Wenn das mal keine Stammtischmentalität ist.
Ein letztes Mal @guuude:
Ich "labere Scheisse"?
Soll "einfach mal die Fresse halten"?
Befinde mich "am Abgrund der Dummheit"?
Wunderst du dich ernsthaft über ein Echo?
Janein.
Es kommt immer darauf an wohin man mit dieser Mannschaft will und was für Ziele man hat.
Und wie jeder selber die Leistungen für sich beurteilt.
dann kommen noch die anderen aussenstehenden Argumente dazu.
Oka und Spycher sind tolle menschliche Typen.
Sportlich sind sie im unteren Bundesligamittelmaß.
Selbst wenn Skibbe nach Aussen hin das anders mitteilt.
Ich vermute dahinter Taktik.
Er weiß das beides absolute Teamplayer sind und sie eines Tages auf die Bank
wandern werden , sich aber da auch ohne zu murren hinsetzen werden
und kämpfen werden um in die erste Elf zurück zu kommen.
Deswegen wären es Topbackups und Skibbe redet sie deswegen so stark,
weil er im Moment keine Alternativen hat, die Ihn richtig überzeugen.
Bei Skibbes ehrgeizigen Zielen kann ich mir nicht vorstellen, das er mit einem
Torhüter wie Nikolov wirklich sooooo glücklich ist als Nummer 1.
Die vielen katastrophalen Fehler, kann ein Skibbe doch nicht übersehen, oder ?
Bei Spycher sieht es wie gesagt noch anders. Da fehlen Alternativen im Moment. Zumal Spycher auch etwas unterbewertet ist, wegen seiner unauffälligen Spielweise.
Einen besseren guten LV zu bekommen ist zwar möglich und finanzierbar,
aber geht für uns nur mit etwas Risiko, wie z.B. mit billigen Leuten aller
Krük bzw. Petkovic nur das die dann mal ein Volltreffer sein müßten.
Oka wird wahrscheinlich noch bis Ende der Saison im Tor stehen,
weil Skibbe nach der Vertragsverlängerung jetzt nicht den mut haben wird zu wechseln und die neue Saison abwartet. Leider.
Im allgemeinen ist mir Skibbe im Moment etwas zu vorsichtig und geht zu
nett mit manchen Spielern um und das wird sich jetzt rächen.
Ja spatzel, aber der rest sind Zitate und es nicht alles auf dich gemünzt meine Perle!
@Mr. gereizt wo ist den das eine Depp hin? tststs stasi ,-)
Nochmal zum Thema die Kicker Noten sind keine Manifeste aber sie geben doch einen "interpretierbaren" Trend ab!!! Zu sagen das sie totaler mist sind ist genaus falsch wie zu behaupten das sie 100% stimmen!
Wär ja stinglangweilig wenn wir über unveränderbare Fakten sprechen müssten ,-)