>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
Jaaaaa ! ! ich freu mich so sehr, obwohl ich auchnich will das Pröll geht hm^^ ich bin erst ca 5 Jahre Eintracht Fan und ohne Nikolov bei der Aufstellung...das wäre iwie doof gewesen
#
bernie schrieb:
Fakt ist, dass weder NY, noch die Liga noch ein anderer Verein bei der Eintracht vorstellig geworden ist.
Welche Steine wurden also Oka in den Weg gelegt?

Das frage ich mich allerdings auch - wenn wirklich Interesse bestünde, hätte Oka doch auch nicht bei uns unterschrieben - HB hat Druck gemacht. Bevor er nun ohne Vertrag dasteht und seine Karriere somit zu Ende ist, unterschreibt er halt hier. So läuft das nunmal
#
     
#
Pfalzadler schrieb:


Geil ist auch, daß durch die gesparten Gehälter von Zimmermann ( keine Ahnung ) und Pröll ( 1,8 Millionen ) sicherlich über 2 Mille eingespart werden.


irgendwo stand neulich, dass Pröll fast siebenstellig verdient, das wäre dann in etwa halb so viel wie von dir angegeben, aber natürlich können wir darüber nur spekulieren. Nichtsdestotrotz denke ich, dass die eingesparten Gehälter von Mahdavikia und Pröll in etwa reichen sollten, das Gehalt eines Halil Altintop zu finanzieren. Wenn man dann noch annimmt, dass aus dem Quintett Toski, Heller, Petkovic, Steinhöfer, Liberopoulos mindestens drei den Verein verlassen, ist auch noch Raum für einen weiteren richtig guten Spieler (vielleicht Halils Bruder?), ohne den Spieleretat über die Maßen zu strapazieren (es kommen ja nächste Saison auch mehr TV-Gelder dazu als diese). Ist jetzt bissl am Thema Nikolov vorbeigeschrieben, aber kam mir gerade so in den Sinn. Schade, dass ich nicht der Eintracht-Manager bin
#
Juchhu , 2 weitere Jahre Welt und Kreisklasse innerhalb von 2 Spieltagen im ständigen Wechsel , wenn das nicht was für leidgeprüfte Eintrachtfans ist -danke MS und HB dass ihr das ermöglicht habt ! *Ironiemodus aus*
#
Alle Nikolovfans überlesen das am besten, aber nach all den Freudenergüssen hier im Forum über den Verbleib von Nikolov muss das mal raus. Ich bin ganz und gar nicht begeistert, einfach weil ich Nikolov absolut nicht für einen guten Torwart halte. Ich habe so ziehmlich all seine Spiele seid 1991 mitbekommen, und für mich ist ein guter Torwart nicht jemand, der mal klasse hält, aber dann in einer Saison im Schnitt 6-7 grobe Aussetzer hat. Man weiß nie, hält er heute alles, oder versetzt er mal wieder mit einem Patzer die Fußballwelt ins Staunen.
Es liegt auch nicht in meinem Interesse, eine Legende im Club in den Dreck zu ziehen, aber ich war und bin weiterhin der Meinung, das Nikolov sicher eine gute Nummer 2 ist, aber als Stammtorwart, und so sieht ihn Skibbe, keine gute Nummer 1. Daher stört es micht einfach, daß er zu VERBESSERTEN Konditionen unterschrieben hat, er ist 35 und wird sicher nicht mehr besser. Ich wage doch mal zu behaupten, das diese Angebote aus Amerika, von denen Bruchhagen offiziell keine hatte, als Druckmittel von seinem Berater ausgegeben wurden, nun hat Nikolov seinen verbesserten Vetrag, Glückwunsch
Warum? Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Ich schätze Nikolov völlig falsch ein und habe eine falsche Ansicht, was einen guten Torhüter ausmacht, würde auch meine Einschätzung über Pröll erklären, den ich für weit besser halte als er hier oder auch sonst abgestempelt wird...oder

2. Fährmann und Pröll müssen einfach noch schlechter sein. Wenn man einen 35 jährigen Torwart aus Mazedonien seinen Vertrag verbessert und verlängert, obwohl man einen erfahrenen Pröll und einen jungen deutschen talentierten Färmann hat, spricht das wohl eher gegen die Qualität der Herausforderer. Man wird doch wohl nicht den Vertrag eines Spielers zu verbesserten Konditionen verlängern, wenn man ihn in der kommenden Saison nur noch als Ersatz sieht. Und Skibbe sagte doch selbst, er sehe Nikolov und Spycher als Köpfe der Mannschaft, auch in der kommenden Saison. Dieser Satz tut mir so weh als Frankfurtfan, weil ich beide ganz und gar nicht als Köpfe der Mannschaft sehen will. Aber da Skibbe doch etwas näher an der Mannschaft ist wie ich, wird das wohl so sein.


So sehr ich mich über die momentan Situation bei der Eintracht freue, gute Tabellenposition, Verlängerung von Meier, gutes Bild nach außen, an einen Nikolov im Tor werd ich mich einfach nie anfreunden können.

Trotz allem, auf einen Dreier im Schwabenland.....  
#
Super!!!
Find ich echt klasse!
#
Glückwunsch Oka. Gut geblufft und mit 36 Jahren den best dotierten Vertrag seines Lebens zu unterschreiben ist sicherlich einmalig im Profifußball.
#
Ich seh die Verlängerung mit einem weinenden Auge und mit einem lachenden Auge.
1 Schön das unser Urgestein verlängert hat, dann hat sich das Thema Pröll nun komplett erledigt.
2 Welche Perspektive hat Ralf Fährmann nun, ich denke Oka wird den Vertrag nicht einfach so verlängert haben, denn er wird es wohl mit dem hintergedanken gemacht haben das er nächste Sasion wieder Nummer 1 ist.

Aber ich möchte einen jungen Torhüter auf der Nummer 1 Position und Oka wird unser Edeljoker, pro Fährmann nächste Sasion. Den sonst vergraulen wir uns ein Supertalent. Nur die Fäns dürfem den jungen Torhüter nicht nach jedem Fehler abschlachten, das ist so meine sorge nächste Sasion in der 1 ten Liga.
#
Oka !!!! juhu!!
#
Pippo8081 schrieb:
Wenn man einen 35 jährigen Torwart aus Mazedonien seinen Vertrag verbessert und verlängert, obwohl man einen erfahrenen Pröll und einen jungen deutschen talentierten Färmann hat, spricht das wohl eher gegen die Qualität der Herausforderer.

 


Nichts gegen deine sonstige Argumentation, aber was hat denn die Nationalität von Nikolov mit seiner Leistung zu tun? Auch sogenannte Fussballzwerge bringen mitunter gute Spieler hervor, mal ganz abgesehen davon, dass Oka im Odenwald geboren und aufgewachsen ist.
#
Christoph44 schrieb:
Ich seh die Verlängerung mit einem weinenden Auge und mit einem lachenden Auge.
1 Schön das unser Urgestein verlängert hat, dann hat sich das Thema Pröll nun komplett erledigt.
2 Welche Perspektive hat Ralf Fährmann nun, ich denke Oka wird den Vertrag nicht einfach so verlängert haben, denn er wird es wohl mit dem hintergedanken gemacht haben das er nächste Sasion wieder Nummer 1 ist.

Aber ich möchte einen jungen Torhüter auf der Nummer 1 Position und Oka wird unser Edeljoker, pro Fährmann nächste Sasion. Den sonst vergraulen wir uns ein Supertalent. Nur die Fäns dürfem den jungen Torhüter nicht nach jedem Fehler abschlachten, das ist so meine sorge nächste Sasion in der 1 ten Liga.

Ich denke eher, dass Torwartduell zur neuen Saison extrem hart sein wird.
Nikolov wird praktisch zum "Ziehvater" von Fährmann degradiert und sitzt wie Mehdi seinen Vertrag schön aus. Nach Jahren ehrlicher und zum Teil guter Arbeit im Eintracht-Tor, wollte man dem guten Oka als Dankeschön paar Scheinchen mehr pro Monat rüberschieben.
Für mich ist Fährmann nächste Saison klar die Nummer 1, Oka eine Sicherung im Falle einer Verletzung von Fährmann.
#
Ist doch klasse. Oka ist trotz Pannen kein schlechter Torwart.
Faehrmann wird in Ruhe rangefuehrt und profitiert von Okas Erfahrung.
Oka wird beim Wachwechsel auch keinen Stunk machen.
Und sicher kommt noch ein weiteres hoffnungsvolles Talent, dass rangefuehrt wird und Druck auf Faehrmann machen wird.

Proell scheint fuer die gewuenschte Konstellation zu ehrgeizig und zu teuer zu sein und falls das mit der Klage stimmt, dann hat er damit ja ohnehin die Tuer zugeschlagen. Zimmermann hat mich bisher nicht ueberzeugen koennen.
#
Riedadler schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Wenn man einen 35 jährigen Torwart aus Mazedonien seinen Vertrag verbessert und verlängert, obwohl man einen erfahrenen Pröll und einen jungen deutschen talentierten Färmann hat, spricht das wohl eher gegen die Qualität der Herausforderer.

 


Nichts gegen deine sonstige Argumentation, aber was hat denn die Nationalität von Nikolov mit seiner Leistung zu tun? Auch sogenannte Fussballzwerge bringen mitunter gute Spieler hervor, mal ganz abgesehen davon, dass Oka im Odenwald geboren und aufgewachsen ist.


Jo, war unglücklich formuliert  ,-)
Aber mal sollte doch in der Bundesliga eher ein deutsches Talent fördern als auf einen alten zu setzen, außer der "Alte" ist doch erheblich besser.....
Und ich weiß, das er aus dem Odenwald kommt, da ich auch daher komme. Habe ihn früher sogar öfters im Fitness Club Killer gesehen
#
Pippo8081 schrieb:
Riedadler schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Wenn man einen 35 jährigen Torwart aus Mazedonien seinen Vertrag verbessert und verlängert, obwohl man einen erfahrenen Pröll und einen jungen deutschen talentierten Färmann hat, spricht das wohl eher gegen die Qualität der Herausforderer.

 


Nichts gegen deine sonstige Argumentation, aber was hat denn die Nationalität von Nikolov mit seiner Leistung zu tun? Auch sogenannte Fussballzwerge bringen mitunter gute Spieler hervor, mal ganz abgesehen davon, dass Oka im Odenwald geboren und aufgewachsen ist.


Jo, war unglücklich formuliert  ,-)
Aber mal sollte doch in der Bundesliga eher ein deutsches Talent fördern als auf einen alten zu setzen, außer der "Alte" ist doch erheblich besser.....
Und ich weiß, das er aus dem Odenwald kommt, da ich auch daher komme. Habe ihn früher sogar öfters im Fitness Club Killer gesehen



Okay, jetzt wissen wir auch woher er seinen Killerinstinkt hat
#
Biotic schrieb:
Ist doch klasse. Oka ist trotz Pannen kein schlechter Torwart.
Faehrmann wird in Ruhe rangefuehrt und profitiert von Okas Erfahrung.
Oka wird beim Wachwechsel auch keinen Stunk machen.
Und sicher kommt noch ein weiteres hoffnungsvolles Talent, dass rangefuehrt wird und Druck auf Faehrmann machen wird.

Proell scheint fuer die gewuenschte Konstellation zu ehrgeizig und zu teuer zu sein und falls das mit der Klage stimmt, dann hat er damit ja ohnehin die Tuer zugeschlagen. Zimmermann hat mich bisher nicht ueberzeugen koennen.


In allen Punkten 100 % Zustimmung. Die richtige Strategie von HB und Chef-Berater BH.
#
....find ich prima, daß oka bleibt...und seine patzer gehörn halt einfach dazu   ....... außerdem, wenn man mal mit den anderen vergleicht :  wie oft ballert  selim teber am tor vorbei,  wieviel chancen braucht unser alex meier im verhältnis zu seinen treffern und von libero  will ich erst gar nicht anfangen...unterm strich schießt hier jeder mal  ab und zu nen bock ab....so ist fußball....so ist unsere eintracht
#
findschgut!
#
Biotic schrieb:
Zimmermann hat mich bisher nicht ueberzeugen koennen.

Wie? Wann hätte er das machen sollen? Im schlechtesten Saisonspiel gegen Leverkusen?
#
Ich freue mich auch, dass Oka bleibt !


Teilen