>

Schon wieder Tickets bei Ebay

#
Ebay ist immerhin der einfachste Weg... Außerdem ist der Käufer einigermaßen abgesichert..oder überweist ihr gerne Geld auf fremde Konten??? Bei einem Sofort-Kaufen Preis hätte sicherlich niemand was gesagt. Wie auch immer, der User scheint es nicht gewußt zu haben, wenn er selbst die Eintracht informiert hat.
Bis vor einigen Monaten (war noch nicht im Forum), habe ich die Möglichkeit des Ticketverkaufs im Forum noch nicht gekannt.
#
Gute Tipps waren dabei, bin natürlich parallel bei ebay dran das Gebot abzuschalten, klappt hoffentlich noch.
Allerdings Lügner lasse ich mich nicht gern nennen, dumm ist ok, aber Lügner ist völlig falsch (Thema Dienstreise). Gib keinen Grund was hier im Forum zu posten, wenn die Sache mir nicht wirklich wichtig und natürlich auch ein bisschen peinlich wäre. Ist sogar mein erster Forumsbeitrag überhaupt.
Also ich halt Euch über den Ausgang am Laufenden.
Gruß
Scipio
#
Der Dummkopf mit der Karte Block 38B Reihe 13 Platz 10 hat es mit Ebay zusammen gepackt das Angebot zurückzuziehen, die Karte steht nicht mehr zum Verkauf. Wenn mir jetzt noch einer den Link zur Fanseite zum tauschen geben kann, dann findet die Karte auch bald einen würdigen Abnehmer. Danke nochmal an Alle, waren die richtigen Hinweise zur richtigen Zeit.
Was eEintracht frankfurt allerdings jetzt noch macht bin cih mal gespannt, ich hoffe ich komme mit einem blauen Auge davon.
Gruß
scipio
#
scipio schrieb:
Der Dummkopf mit der Karte Block 38B Reihe 13 Platz 10 hat es mit Ebay zusammen gepackt das Angebot zurückzuziehen, die Karte steht nicht mehr zum Verkauf. Wenn mir jetzt noch einer den Link zur Fanseite zum tauschen geben kann, dann findet die Karte auch bald einen würdigen Abnehmer. Danke nochmal an Alle, waren die richtigen Hinweise zur richtigen Zeit.
Was eEintracht frankfurt allerdings jetzt noch macht bin cih mal gespannt, ich hoffe ich komme mit einem blauen Auge davon.
Gruß
scipio


Schaue einfach mal ins Suche & Biete Forum. Bei Angabe von Platz und Preis dürfte es kaum Probleme geben.
#
scipio schrieb:
Hallo Nicole,
bin der "Abzocker" bei ebay mit 38B Reihe 13 Platz 10.
Die kurzfristige Dienstreise ist bei mir leider nicht erfunden, ich muss für meine Gesellschaft am 14. nach München und komme erst spät abends zurück. Das ist halt so manchmal im buisness und die Brötchen wollen verdient sein.
Andererseits habe ich auch tatsächlich erst durch eure Rückmeldungen bei ebay und im Chat gemerkt, dass man die Tickets nicht einfach so verkaufen darf nach AGB's der Eintracht.
Dafür auch mal Danke.
Nenn es naive, aus Sicht einer Jura-Studentin bestimmt richtig, aber aus Sicht eines Familienvaters der mit Job und Familie voll auf beschäftigt ist, mehr eine große unüberlegte Dummheit.
Aber egal ich wollte niemanden "abzocken" und habe mich auch schon selbst bei Eintracht Frankfurt gemeldet, mit der Frage was nun werden soll.

Eine Sperre wäre hart, aber wenn es so in den AGB's steht, dann ist es so.
Eintracht-Fan und -Mitglied bleib ich trotzdem, bin ich zum Glück auch nicht erst seit gestern.

Wichtig war mir nur auch mal eine andere Seite zu zeigen und das es wirklich hinter ein paar geboten auch echte Dummköpfe gibt, die aber keinerlei böse Absichten haben und hatten.

So und jetzt weiter mit den Schimpfkanonaden, ich habs verdient, Dummheit muss bestraft werden.

Gruß
scipio alias scipio666




So nun sag ich auchmal was dazu. Wenn du nen Fehler gemacht hast, ok. Aber wenn hier einer Karten, die bei Ebay stehen meldet, kann derjenige nicht wissen, ob es nur ein vorgeschobener Grund war oder ob derjenige wirklich nicht kann. Wie gesagt, bei Sofortkauf hätte keiner etwas gesagt. Aber wenn man jetzt allein schaut, da stehen wieder so viele neue Karten, von Leuten, die angeblich in Urlaubfahren etc.

Wenn du das geklärt hast, ok.
Und ich hab ja nicht nur dein Ticket gemeldet.
Nachdem was jedoch miot den Karten fürs Pokalfinale und das Halbfinale passiert ist, und welch massen an Geld mit den Tickets gemacht wurden, denke ich ist es legitim Sanktionen zu fordern, vorallem, da manche Spezialisten gleich mehrere Karten für verschiedene Spiele anbieten. Zudem sind auch einige "Tickethändler dabei, die auch noch Karten für andere Spiele (z.B. Schalke-Nancy) anbieten.
#
scipio schrieb:

Allerdings Lügner lasse ich mich nicht gern nennen, dumm ist ok, aber Lügner ist völlig falsch (Thema Dienstreise). Gib keinen Grund was hier im Forum zu posten, wenn die Sache mir nicht wirklich wichtig und natürlich auch ein bisschen peinlich wäre.



Doch den Grund gibt es, nämlich Schiss, das wegen der Sache evt sogar deine DK gesperrt wird. Deswegen hast du dich hier mal gemeldet, damit du zeigst, dass es dir angeblich ernst ist.
Trotzdem nenn ich dich immer noch einen Lügner! Da du ja so wie ich zur Phase 1 gehört hast, hast du mit Sicherheit auch das Procedere-Schreiben bekommen.
Und was steht da drin? Ich zitiere: Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass Karten nicht über Ebay oder ähnliches weiterverkauft werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung werden die Karten elektronisch gesperrt.

Tut mir Leid, aber mir kannst du nicht erzählen, dass du erst über einen Chat bzw. über Ebay davon erfahren hast, billige Ausrede.
#
Hutzelmann schrieb:

Und was steht da drin? Ich zitiere: Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass Karten nicht über Ebay oder ähnliches weiterverkauft werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung werden die Karten elektronisch gesperrt.

Tut mir Leid, aber mir kannst du nicht erzählen, dass du erst über einen Chat bzw. über Ebay davon erfahren hast, billige Ausrede.


Nicht unbedingt.
Es geht ein Schreiben an den EFC-Besteller. Der gibt die Tickets weiter. Ich zumindest teile nicht mit jedem Ticket eine Kopie des Schreibens der Eintracht aus.  
#
Jo nagut, das habe ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen.  

Ich stehe Leuten die Tickets bei Ebay veräußern halt generell erstmal sehr misstrauisch gegenüber. Grade weil von allen immer die selben Entschuldigungen kommt, von wegen nicht gewusst oder zufällige Dienstreise/Oma krank usw... Das nervt halt.
#
Was mir nicht in den Kopf will:

Warum darf EBay auf der Startseite rechts mit Ticket-Angeboten werben???

Einerseits will die Eintracht dagegen vorgehen, anderseits sind die Angebote auf der Homepage verlinkt...  
#
FanTomas schrieb:
Was mir nicht in den Kopf will:

Warum darf EBay auf der Startseite rechts mit Ticket-Angeboten werben???

Einerseits will die Eintracht dagegen vorgehen, anderseits sind die Angebote auf der Homepage verlinkt...  

Denk mal das geht irgendwie automatisch, da werden immer andere Artikel angezeigt die mit der Eintracht zu tun haben. Weiß nicht inwiefern man darauf Einfluss nehmen kann was angezeigt werden soll. Bleibt wohl nur die e-bay-Werbung ganz zu entfernen.  
#
Alle flennen hier rum, das sie nicht klar kommen mit dem online ticketing, weil sie ja alle unbedingt tickets wollen...und jetzt boomt ebay...war eben mal bei ebay is echt der hammer gibt fast nur noch uefa cup tickets - SCHWEINEREI!!!
Gibt es soviele Arschlöcher in Frankfurt oder seid ihr alle mainzer??? oder sogar offenbacher???
#
Zitat aus Ebay:
Versandkosten betragen per Einschreiben 4,90. Ich bin leider an diesem Tag verhindert, deswegen verkaufe ich diese Karten  Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich jegliche Garantie/Gewährleistung oder Zurücknahme aus. Viel Spaß beim Bieten!

Ich könnt mich wegschmeissen, über diese Scheinheiligkeit.
Würde da einer schreiben, haut rein, ich brauche Geld, dann wäre es ja i.O.
#
Ich hab alle Karten gemeldet. Alex vom Internet-Team hat ne etwas längere Email erhalten.

Auch toll sind Aussagen wie:

Abzocker schrieb:
sie bieten wie gesagt auf den Aufkleber die 2 Tickets gibt es kostenlos dazu.


oder
Abzocker2 schrieb:
Aus persönlichen Gründen kann ich leider an diesem Spektakel nicht teilnehmen!

Habe die Tickets geschenkt bekommen, bin also kein Eintracht-Mitglied und habe die Karten nicht über eine Dauerkarte oder sonstiges bezogen (nur zur Info für eintracht und Fans, welche sich beschweren könnten)



Da bekomm ich die Kriese.
#
Der Einzelpreis für 1 Ticket war 33 €

Ich habe 4 Tickets für Bekannte besorgt, die plötzlich verhindert sind...

Daher gebe ich sie hier ab!!



Viel Spass beim Bieten!!!!

           
#
nicole1611983 schrieb:
Ich hab alle Karten gemeldet. Alex vom Internet-Team hat ne etwas längere Email erhalten.

Auch toll sind Aussagen wie:

Abzocker schrieb:
sie bieten wie gesagt auf den Aufkleber die 2 Tickets gibt es kostenlos dazu.


oder
Abzocker2 schrieb:
Aus persönlichen Gründen kann ich leider an diesem Spektakel nicht teilnehmen!

Habe die Tickets geschenkt bekommen, bin also kein Eintracht-Mitglied und habe die Karten nicht über eine Dauerkarte oder sonstiges bezogen (nur zur Info für eintracht und Fans, welche sich beschweren könnten)



Da bekomm ich die Kriese.


Da gebe ich Dir recht. Frechheit siegt.
Nur was machen die vom Internetteam?

Hier auch noch einer:
Der Auktionspreis gilt für BEIDE(2) Tickets zusammen

Leider können wir an diesem Tag nich Live dabei sein

der Versand der Tickets erfolgt sofort und ganz sicher per Einschreiben - Abholung ist natürlich auch mögli


oder hier, auch sehr gut:

Ich bin an einer absolut seriösen Abwicklung interessiert (siehe meine positiven Bewertungen) und erwarte dies auch vom Käufer! Falls Sie noch Fragen haben sollten, schicken Sie bitte eine Mail. Ich werde dann kurzfristig anworten.

und der ist auch gut:

Karten müssen in Rüsselsheim abgeholt werden, oder am Stadion übergeben werden. Ein Freund von mir kann sie ihnen am Stadion übergeben,da ich aus beruflischen Gründen leider nicht zum Spiel kann. Mein fussballbegeisteter Chef hat mir da leider einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht

und:

Da das Spiel ausverkauft sein wird gibt es keine Möglichkeit oder es wird nur sehr schwer sein ein Ticket zu erwerben.

Für echte und wahre Eintracht Fans, ist das Spiel ein absolutes muss!

Da ich leider eine Karte zuviel gekauft habe und sonst keine Möglichkeit haben Sie weiter zugeben!

Also viel Spaß und Glück beim bieten!


#
Alles Arschlöcher!  
#
was soll man denn dazu noch sagen??

anstatt das es besser wird wird es immer und immer schlimmer mit diesen ebay strichern. die verkaufen das für das wir leben und das was wir lieben. so viele wahre anhänger der eintracht rennen da draußen  rum und suchen verzweifelt nach karten und sehen nur ebay als ausweg...

selbst karten ersteigern, bei den verkäufern abholen. karten für realpreis - spritkosten mitnehmen und dem verkäufer mal richtig eine reinhauen...

ich bekomm die krise und das nicht erst seit heute
#
Dieser Ebaykäse nervt!

Aber ich frage mich doch, warum kriegt Eintracht Frankfurt und die restlichen Vereine es nicht hin ihre AGBs endlich mal wasserdicht zu machen??????

Das Problem sollte doch seid dem Burghausenspiel eigtentlich bekannt sein.
Passiert ist nichts!!!!

Viel schlimmer noch, offensichtlich verdienen sie ja noch dran! Nicht nur, dass hier auf der Webseite Werbung für Ticketagenturen gemacht wird (dessen Preise noch viel krasser als Ebay sind), siehe hier:



Nein, hier wird auch noch offen Werbung für die Ebayzocker gemacht!   Und das auch nicht erst seid gestern. Ich lese hier zwar immer die Beteuerungen, die Filter würden "verbessert" und man wollte das Problem in den "Griff bekommen".  Das rechts bei der Ebaywerbung auch immer wieder Links zu Tickets stehen passiert immer wieder und nicht nur gelegentlich! Entweder man sucht sich andere Werbepartner, oder man hört auf dagegen zu wettern!  

Das finde ich absolut scheinheilig! Siehe hier:



Solange dass hier nicht unterbunden wird, kann ich die ehrenwerten Bemühungen des Internetteams dem ganzen einen Riegel vorzuschieben absolut nicht ernst nehmen!

Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, dass was unser Fanbetreuer treibt, nämlich offensichtliches Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen, kann ja wohl auch nicht der Weisheit letzter schluss sein. Finde es ja gut, dass er versucht was zu machen, aber solange da vom Verein nichts kommt, finde ich es auch von der Eintracht dem Rudi gegenüber ziemlich unfair, dass sie ihn da alleine kämpfen lassen und er im Endeffekt Rechtsbruch begehen muss!

Und das während der Verein fröhlich Geschäfte mit Ebay und den Ticketagenturen macht!
#
nicole1611983 schrieb:

Zusammen mit weiteren Karten ans Internetteam gemeldet.


so siehst du aus.
#
eagle.one schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Zusammen mit weiteren Karten ans Internetteam gemeldet.


so siehst du aus.


Findest du es etwa gut, was da abgeht? Ich nicht!!!!!
Aus diesem Grund versuch ich Rudi die Arbeit einfacher zu machen, indem ich dem Internetteam die Links schicke und die diese dann an Rudi weiterleiten können.


Teilen