Was ich mich als unbeteiligter schon die ganze Zeit dabei Frage:
Wie will er das Geld persönlich beim HSV-Spiel bezahlen, wenn er a) seine EFC-DK los ist und b) das HSV-Spiel ausverkauft sein wird.
Wie kann man nur meinen Username so falsch schrieben ^^
Ähm der wird schon kommen, ansonsten wird das konsequenzen für ihn haben... Aber so dumm ist er wohl nicht seine beruflicke zukunft mit einem eintrag auch noch zu versauen. Aber eig. würde es ihm recht geschehen! Ich hab sein Foto, ich hab seinen namen, ich weiß wo er wohnt... Eine Anzeige wäre demnach kein problem... Aber soweit wollen wirs ja nicht kommen lassen, oder Sascha ?
Außerdem würde mich intressieren ob das wirklich das Internet Team gesagt hat!
Normalerweise zitiere ich nicht aus PN und halte sie für private und zu schützende Kommunikation. Aber in diesem Fall...
Nachricht von SGE-Sascha (19.09.2006 17:42)
hi wie egsgat es tut mir verdammt leid!
ich werde den jeweiligen Personen das Geld morgen überweisen!
Bitte leiten sie keine straflichen sachen ein,wie z.B. Dauerkarte sperren oder so!
Es war halt ein riesen Missverständnis! ich will doch keinen Adlerträger verarschen!!!
Also Sascha, ich bekomme gerade das Gefühl, Du verarschst mich auch oder wie muss ich das verstehen. Bemüh Dich, dass das Geld bis Freitag da ist, mehr sage ich jetzt nicht!
Am besten sollte mal einer von seinem EFC die Erziehungsberechtigten informieren. Der Junge scheint ein großes Problem zu haben. Das ist ja schon krankhaft. Aber ziemlich kurzweilig das alles zu lesen
Außerdem würde mich intressieren ob das wirklich das Internet Team gesagt hat!
Normalerweise zitiere ich nicht aus PN und halte sie für private und zu schützende Kommunikation. Aber in diesem Fall...
hi wie egsgat es tut mir verdammt leid!
Bitte leiten sie keine straflichen sachen ein,wie z.B. Dauerkarte sperren oder so!
Es war halt ein riesen Missverständnis! ich will doch keinen Adlerträger verarschen!!!
Also Sascha, ich bekomme gerade das Gefühl, Du verarschst mich auch oder wie muss ich das verstehen. Bemüh Dich, dass das Geld bis Freitag da ist, mehr sage ich jetzt nicht!
Alex
Es war mir SOWAS von klar !!!! Wie verlogen kann man nur sein??? Ich rate dir, dass du schleunigst das Geld überweißt, auf ICQ kontakt mit dir lege ich keinen wert mehr, ich denke der rest wird über das Forum geklärt!
Es gibt Sachen, die ich meinem alten Kumpel Hoschi gerne zu Gute halte, den ich als absolut ehrliche Haut kenne.
Ich kenne den Sachverhalt hier nicht, aber mal sehen, ob die Mainz-Auktion nicht auftaucht. ,-)
Btw. Ich habe wohl noch eine Brondby-Karte übrig und zerreisse mir den Kopf, ob ich sie einfach so für die 26 EUR hergebe, obwohl wir kostenseitig mit 4 geplant hatten, oder ob ich einen Mitfahrer suche. Dieses hier ist abschreckend und ich tendiere eher dazu zu dritt zu fahren und die Mehrkosten zu teilen, als das ich so eine 'umstrittene' Gestalt zur Eintracht mitnehme. Wenn ich die freie Karte hier anbieten sollte, wird sie den EK kosten.
Danke, dass man sich bei sowas in einer einträchtlichen Gemeinschaft nun so unsicher ist.
Btw. Ich habe wohl noch eine Brondby-Karte übrig und zerreisse mir den Kopf, ob ich sie einfach so für die 26 EUR hergebe, obwohl wir kostenseitig mit 4 geplant hatten, oder ob ich einen Mitfahrer suche. Dieses hier ist abschreckend und ich tendiere eher dazu zu dritt zu fahren und die Mehrkosten zu teilen, als das ich so eine 'umstrittene' Gestalt zur Eintracht mitnehme. Wenn ich die freie Karte hier anbieten sollte, wird sie den EK kosten.
Danke, dass man sich bei sowas in einer einträchtlichen Gemeinschaft nun so unsicher ist.
Jo ich habe mir auch schon ne blutige Nase geholt bei Verkäufen übers Forum. Hatte damals beim Pokalspiel gegen Schalke (nicht das 6:0, sondern als wir noch in der zweiten waren) hier eine Karte angeboten. Originalpreis; Übergabe von Geld und Karte am Stadion. Habe an die 40 Minuten im Regen gestanden ud auf ihn gewartet und versucht ihn zu erreichen. Irgendwann nahm er dann ab und sagte mir er hätte auf dem Weg zum Stadion schon bei einem Anderen ne Karte gekauft, ich wäre ja nicht an mein Handy rangegangen (ich hatte es die 40 Minuten wartend in der Hand und immer Empfang). Später schrieb er mir dann, es wäre ein Missverständins gewesen, er hätte statt meiner Handy-Nr. meine Festnetznummer gewählt (auch ne klare Lüge, die hatte ich ihm nie gegeben und auch meinen Nachnahmen wusste er nicht). Letztlich habe ich meine übrige Karte dann an nen anderen tollen Fan vorm Stadion verschleudert, der für den ausverkauften Steh-Bereich noch nichtmal den Originalpreis zahlen wollte.
Das war bei mir das letzte mal, dass ich ne Karte übers Forum verkauft habe. Seitdem habe ich übrige immer am Stadion verschleduert und mir so wenigstens das Warten im Regen erspart. Und was ich hier über SGE-Sascha lese, bestätigt mich in meiner Handhabung der Dinge.
Naja ich bin echt mal gespannt ob das Geld wirklich kommt, auch wenn ich noch nicht so recht daran glauben will. War echt erstaunt darüber wie sehr mein Thread hier das interesse geweckt hat. Ich werde mir echt 3x überlegen ob ich jemandem nochmal Geld im Vorraus überweise. Warte diese Woche noch ab und sollte dann kein Geld da sein meldet sich mein Anwalt, denn der weiss schon bescheid. Geht mir net um die Kohle sondern nur ums Prinzip.
Karsten schrieb: Nicht nur über das Forum hier. ,-)
Es gibt Sachen, die ich meinem alten Kumpel Hoschi gerne zu Gute halte, den ich als absolut ehrliche Haut kenne.
Ich kenne den Sachverhalt hier nicht, aber mal sehen, ob die Mainz-Auktion nicht auftaucht. ,-)
danke für die blumen
und den name der die auktion verwaltet hat krieg ich noch raus, ich denke mit vitamin b ist es machbar! (ich kenn da einen der kennt den .......) sascha weiss gar nicht was er bei uns ins rollen gebracht hat!
speckberger schrieb: Am besten sollte mal einer von seinem EFC die Erziehungsberechtigten informieren. Der Junge scheint ein großes Problem zu haben. Das ist ja schon krankhaft. Aber ziemlich kurzweilig das alles zu lesen
das wird bestimmt noch in angriff genommen! werde mich jedenfalls dafür einsetzen!
Jo ich habe mir auch schon ne blutige Nase geholt bei Verkäufen übers Forum. Hatte damals beim Pokalspiel gegen Schalke (nicht das 6:0, sondern als wir noch in der zweiten waren) hier eine Karte angeboten. Originalpreis; Übergabe von Geld und Karte am Stadion. Habe an die 40 Minuten im Regen gestanden ud auf ihn gewartet und versucht ihn zu erreichen. Irgendwann nahm er dann ab und sagte mir er hätte auf dem Weg zum Stadion schon bei einem Anderen ne Karte gekauft, ich wäre ja nicht an mein Handy rangegangen (ich hatte es die 40 Minuten wartend in der Hand und immer Empfang). Später schrieb er mir dann, es wäre ein Missverständins gewesen, er hätte statt meiner Handy-Nr. meine Festnetznummer gewählt (auch ne klare Lüge, die hatte ich ihm nie gegeben und auch meinen Nachnahmen wusste er nicht). Letztlich habe ich meine übrige Karte dann an nen anderen tollen Fan vorm Stadion verschleudert, der für den ausverkauften Steh-Bereich noch nichtmal den Originalpreis zahlen wollte.
Das war bei mir das letzte mal, dass ich ne Karte übers Forum verkauft habe. Seitdem habe ich übrige immer am Stadion verschleduert und mir so wenigstens das Warten im Regen erspart. Und was ich hier über SGE-Sascha lese, bestätigt mich in meiner Handhabung der Dinge.
Dann sei froh, dass Du kein EFC-Vorsitzender bist, dann hättest Du sowas nämlich regelmässig. Besonders toll sind dann die Schlaumeier, die sich dan später aufregen, das bei den EFCs Bayernfans im Bus gesessen hätten bzw. vor dem Stadion Karten verkauft wurden. Frage: Was willst Du denn machen, wenn Dir in den letzten 48 Stunden vor Abfahrt mitunter bis zu zehn Personen abspringen ? Und dann verkaufst Du die Karten letzten Endes gar nicht, mit Verlust, oder an Bayernfans....
Ich habe den Beitrag bislang nur mitgelesen und will jetzt auch mal als Nichtbetroffener meinen "Senf" hinzugeben: Auch wenn ich die Verärgerung der Betroffenen absout nachvollziehen kann, finde ich es unfair denen gegenüber die Ihre Geschäftsabwicklungen über das Forum immer einwandfrei über die Bühne gebracht haben, wenn Ihr Eure Meinung nach den negativen Erfahrungen mit einem einzelnen User (der sich durch seine teilweise sinnlosen Aktionen und Lügereien m. E. selbst in Abseits gestellt hat) auf die breite Masse übertragt und aufgrund dessen keine Karten mehr hier verkauft. Ich selbst habe schon desöfteren Karten gekauft und eben immer darauf bestanden die Karten im Vorfeld persönlich abzuholen, all dies verlief aus meiner Sicht immer ohne Komplikationen. Bei Vorkasse lehne ich mich sogar ein wenig aus dem Fenster und würde behaupten das derjenige der dies tut, in meinen Augen eine gewisse, wenn auch sehr geringe Mitschuld trägt, denn so etwas macht man nicht in einem öffentlichen Forum. Warum? Im Gegensatz zu Auktionshäusern läuft hier das Geschäft i. d. R. in einem "unsicheren" Umfeld ab. Man muss sich hier weder mit der korrekten Anschrift noch mit dem richtigen Namen anmelden. Jetzt könnte man argumentieren, dass es sich um doch um Fans einer Mannschaft handelt. Das ist ja richtig, jedoch ist dies doch in der heutigen Ellbogengesellschaft vollkommen egal, jeder sucht nach seinem Vorteil und versucht diesen noch zu maximieren.
muss euch leider vor diesem User warnen. Hatte seine Zusage eine Karte für das Siegenspiel von ihm zu bekommen. Habe sofort Geld auf sein Konto überwiesen nur leider behauptet er bis heute es sei nix angekommen, obwohl ich mit meiner Bank telefoniert habe und die mir bestätigten das es dort sei. Leider meldet er sich bei mir überhaupt net mehr und ich finde sowas einfach nur traurig, wenn man versucht einen anderen Fan abzuzocken. Es sind zwar nur 13,44 aber ich denke ich geb das trotzdem mal meinem Anwalt, da man nie weiss ob das das erste mal war. Vielleicht meldet er sich ja nochmal und stellt das klar.
Gruß
Euer Adler
krass, besagtem User hatte ich eine Karte für Siegen versprochen die er auch nehmen wollte, hab ihm meine Bankdaten übermittelt und dann ne Woche vergebens gewartet ohne das er sich mal gemeldet hätte.
Karte liegt deswegen immer noch zuhause rum. Das Spiel ist zwar lange vorbei, aber du kannst die immer noch sehr gerne haben lieber SGE-Sascha, schließlich fährst du doch seit 3 Jahren zu jedem Spiel oder so ähnlich. Ausserdem lernst du dann mal was es bedeutet jemandem ein Versprechen zu geben
Nur komisch das er erst sucht und dann verkauft...
Ich hatte bisher nur ein Problem und das war selbstverschuldet: Wollte ein paar Leute 4 Karten für Siegen mitbringen und kam viel zu spät (Zug) an den Treffpunkt. Die Jungs haben dann aber Gott sei Dank vor Ort noch ihre Karten bekommen und den Deal hätten wir sowiso live vollzogen, also hatten wir alle ausser Handykosten keine größeren Schäden.
Finde ich nicht, die Differenz sollte irgendwo gespendet werden. Der Käufer ist doch genauso verdeppt das er soviel zahlt.
@Aarburg Eagle
Was ich mich als unbeteiligter schon die ganze Zeit dabei Frage:
Wie will er das Geld persönlich beim HSV-Spiel bezahlen, wenn er a) seine EFC-DK los ist und b) das HSV-Spiel ausverkauft sein wird.
Es ist ja nicht so, das man sich nicht vorm Stadion treffen könnte.
Wie kann man nur meinen Username so falsch schrieben ^^
Ähm der wird schon kommen, ansonsten wird das konsequenzen für ihn haben...
Aber so dumm ist er wohl nicht seine beruflicke zukunft mit einem eintrag auch noch zu versauen.
Aber eig. würde es ihm recht geschehen!
Ich hab sein Foto, ich hab seinen namen, ich weiß wo er wohnt... Eine Anzeige wäre demnach kein problem... Aber soweit wollen wirs ja nicht kommen lassen, oder Sascha ?
Meinte ja nur und bin auch wieder raus hier.
hi
wie egsgat es tut mir verdammt leid!
Es war halt ein riesen Missverständnis!
ich will doch keinen Adlerträger verarschen!!!
Alex
Hört sich wirklich übel an.
Ich hoffe mal das alle Geschädigten das Geld wiederbekommen.
Ich wette, keiner wird das geld am Freitag haben..
Das ist ja schon krankhaft.
Aber ziemlich kurzweilig das alles zu lesen
Es war mir SOWAS von klar !!!! Wie verlogen kann man nur sein??? Ich rate dir, dass du schleunigst das Geld überweißt, auf ICQ kontakt mit dir lege ich keinen wert mehr, ich denke der rest wird über das Forum geklärt!
Jo ich habe mir auch schon ne blutige Nase geholt bei Verkäufen übers Forum. Hatte damals beim Pokalspiel gegen Schalke (nicht das 6:0, sondern als wir noch in der zweiten waren) hier eine Karte angeboten. Originalpreis; Übergabe von Geld und Karte am Stadion. Habe an die 40 Minuten im Regen gestanden ud auf ihn gewartet und versucht ihn zu erreichen. Irgendwann nahm er dann ab und sagte mir er hätte auf dem Weg zum Stadion schon bei einem Anderen ne Karte gekauft, ich wäre ja nicht an mein Handy rangegangen (ich hatte es die 40 Minuten wartend in der Hand und immer Empfang). Später schrieb er mir dann, es wäre ein Missverständins gewesen, er hätte statt meiner Handy-Nr. meine Festnetznummer gewählt (auch ne klare Lüge, die hatte ich ihm nie gegeben und auch meinen Nachnahmen wusste er nicht).
Letztlich habe ich meine übrige Karte dann an nen anderen tollen Fan vorm Stadion verschleudert, der für den ausverkauften Steh-Bereich noch nichtmal den Originalpreis zahlen wollte.
War echt erstaunt darüber wie sehr mein Thread hier das interesse geweckt hat.
Ich werde mir echt 3x überlegen ob ich jemandem nochmal Geld im Vorraus überweise.
Warte diese Woche noch ab und sollte dann kein Geld da sein meldet sich mein Anwalt, denn der weiss schon bescheid.
Geht mir net um die Kohle sondern nur ums Prinzip.
danke für die blumen
und den name der die auktion verwaltet hat krieg ich noch raus, ich denke mit vitamin b ist es machbar! (ich kenn da einen der kennt den .......)
sascha weiss gar nicht was er bei uns ins rollen gebracht hat!
das wird bestimmt noch in angriff genommen!
werde mich jedenfalls dafür einsetzen!
Dann sei froh, dass Du kein EFC-Vorsitzender bist, dann hättest Du sowas nämlich regelmässig.
Besonders toll sind dann die Schlaumeier, die sich dan später aufregen, das bei den EFCs Bayernfans im Bus gesessen hätten bzw. vor dem Stadion Karten verkauft wurden. Frage: Was willst Du denn machen, wenn Dir in den letzten 48 Stunden vor Abfahrt mitunter bis zu zehn Personen abspringen ?
Und dann verkaufst Du die Karten letzten Endes gar nicht, mit Verlust, oder an Bayernfans....
Auch wenn ich die Verärgerung der Betroffenen absout nachvollziehen kann, finde ich es unfair denen gegenüber die Ihre Geschäftsabwicklungen über das Forum immer einwandfrei über die Bühne gebracht haben, wenn Ihr Eure Meinung nach den negativen Erfahrungen mit einem einzelnen User (der sich durch seine teilweise sinnlosen Aktionen und Lügereien m. E. selbst in Abseits gestellt hat) auf die breite Masse übertragt und aufgrund dessen keine Karten mehr hier verkauft. Ich selbst habe schon desöfteren Karten gekauft und eben immer darauf bestanden die Karten im Vorfeld persönlich abzuholen, all dies verlief aus meiner Sicht immer ohne Komplikationen. Bei Vorkasse lehne ich mich sogar ein wenig aus dem Fenster und würde behaupten das derjenige der dies tut, in meinen Augen eine gewisse, wenn auch sehr geringe Mitschuld trägt, denn so etwas macht man nicht in einem öffentlichen Forum. Warum? Im Gegensatz zu Auktionshäusern läuft hier das Geschäft i. d. R. in einem "unsicheren" Umfeld ab. Man muss sich hier weder mit der korrekten Anschrift noch mit dem richtigen Namen anmelden. Jetzt könnte man argumentieren, dass es sich um doch um Fans einer Mannschaft handelt. Das ist ja richtig, jedoch ist dies doch in der heutigen Ellbogengesellschaft vollkommen egal, jeder sucht nach seinem Vorteil und versucht diesen noch zu maximieren.
krass, besagtem User hatte ich eine Karte für Siegen versprochen die er auch nehmen wollte, hab ihm meine Bankdaten übermittelt und dann ne Woche vergebens gewartet ohne das er sich mal gemeldet hätte.
Karte liegt deswegen immer noch zuhause rum. Das Spiel ist zwar lange vorbei, aber du kannst die immer noch sehr gerne haben lieber SGE-Sascha, schließlich fährst du doch seit 3 Jahren zu jedem Spiel oder so ähnlich. Ausserdem lernst du dann mal was es bedeutet jemandem ein Versprechen zu geben
Nur komisch das er erst sucht und dann verkauft...
Wollte ein paar Leute 4 Karten für Siegen mitbringen und kam viel zu spät (Zug) an den Treffpunkt. Die Jungs haben dann aber Gott sei Dank vor Ort noch ihre Karten bekommen und den Deal hätten wir sowiso live vollzogen, also hatten wir alle ausser Handykosten keine größeren Schäden.
Trotzdem peinlich, aber Gott sei Dank einmalig.
A2