>

Spielen uns Bruchhagen und Skibbe Theater vor?

#
hier wurde immer wieedr freudig berichtet Hertha wäre schon finanziell angeschhlagen und hätte mit Voronin und Pantelic sogar Notverkäufe tätigen müssen..

wie kann es dann sein dass die sich Gekas leitsen können und wir nicht ??

ich glaub es müsste statt können eher wollen heissen... Das wiederum lässt 2 Schlüsse zu .. Entweder taktiert man geschickt, um anderweitig zuzuschlagen, oder aber man ist keinerlei Risiko bereit zu gehen - wie es Skibbe letzlich anprangert...

In der Folge wird die Eintracht auf absehbare Zeit im Mittelfeld dümpeln und wenn man Pech hat auch immer mal wieder in Abstiegsnöte kommen.. Ein tasächlicher Abstieg in den nächsten jahren wäre dann aber erheblich teurer als Lincoln und Gekas zusammen...
#
Hoffentlich wird es nicht wieder so eine Wechselfrist ,wie wir sie schon erlebt haben.
Gerüchte ohne Ende, daß Bruchagen sich im Taxi wie folgt geäußert hat, Und am letzten tag wird bis 24.00 Uhr spekuliert, daß in Bruchhagens Büro noch Licht brennt und vermutlich noch verhandelt wird  

Insbesondere an letzten Punkt erinnere ich mich noch sehr gut:

Am letzten Tag der Wechselfrist hatte ich selbst nämlich  HB um 19.Oo Uhr beim Spaziergang mit dem Hund vom Essen aus dem Neuen Haferkasten in Isenburg kommen sehen.

Der Mann war längst im Feierabend  ,-) , aber bis 24 .00 Uhr haben wir wegen dem Licht  s in seinem Büro gehofft und gebangt.
Vermutlich war lediglich der Reinigungsdienst zu später stunde aktiv

Hoffentlich haben wir diesen Winter eher Klarheit . Und vor allen Dingen ein besseres Ergebnis.
#
Variante 3
Sie wollen den Preis für den Transfer Gekas nach Berlin in die Höhe treiben und gleichzeitig von den Spielern ablenken, welche sie tatsächlich ins Auge gefasst haben.

Variante 4
Wie Variante 3 nur wollen sie von der Tatsache ablenken das intern schon Einigung über keinen weiteren Transfer herrscht.

Variante 5
Sie wollen mal sehen wie lange die Presse das Spiel mitmacht, bis die merken das es nur show ist.

Variante 6
Wie werden es nie erfahren..??!  
#
municadler schrieb:
hier wurde immer wieedr freudig berichtet Hertha wäre schon finanziell angeschhlagen und hätte mit Voronin und Pantelic sogar Notverkäufe tätigen müssen..

ich glaub es müsste statt können eher wollen heissen... Das wiederum lässt 2 Schlüsse zu .. Entweder taktiert man geschickt, um anderweitig zuzuschlagen, oder aber man ist keinerlei Risiko bereit zu gehen - wie es Skibbe letzlich anprangert...

In der Folge wird die Eintracht auf absehbare Zeit im Mittelfeld dümpeln und wenn man Pech hat auch immer mal wieder in Abstiegsnöte kommen.. Ein tasächlicher Abstieg in den nächsten jahren wäre dann aber erheblich teurer als Lincoln und Gekas zusammen...

Durch den Verweis auf den Abstieg hast du dir deine Hertha-Frage selbst beantwortet.
BSC hat die Wahl zwischen noch mehr Schulden für Gekas und dadurch vllt doch noch den Klassenerhalt oder Geld beisammenhalten, absteigen und dann auf lange Zeit weg bleiben + Schulden, die durch Zinsen und keine/kaum Tilgung nur noch weitersteigen.
Die müssen mit aller Macht Spieler holen, wir allerdings nicht...
#
Dennis1985 schrieb:
municadler schrieb:

Durch den Verweis auf den Abstieg hast du dir deine Hertha-Frage selbst beantwortet.
BSC hat die Wahl zwischen noch mehr Schulden für Gekas und dadurch vllt doch noch den Klassenerhalt oder Geld beisammenhalten, absteigen und dann auf lange Zeit weg bleiben + Schulden, die durch Zinsen und keine/kaum Tilgung nur noch weitersteigen.
Die müssen mit aller Macht Spieler holen, wir allerdings nicht...

nur dann nicht wenn wir der Meinung sind mit einem derartigen Cader wie wir ihn jetzt haben einen Abstieg mit grosser Sicherheit in den nächsten 2 jahren vermeiden können.. wenn wir da nicht so ganz sicher sind müssen auch wir investieren..
#
Aachener_Adler schrieb:

Also warum zur Hölle jetzt bei Gekas nochmal so eine Gejammer-Nummer?!

Auch Du!
Als jemand der sonst immer Fairness ganz groß schreibt und auch angemessene Beiträge gegenüber dem Trainer von anderen verlangst, finde ich diese Wertung mehr als provokativ.
#
Achja:
Und überaus heuchlerisch!
#
ich glaube auch das Hb wirklich nein zu den gewünschten Transfers gesagt hat und jetzt stur bei seiner Entscheidung bleibt.
Skibbe würde ich einschätzen, dass er nun seinen gesamten Frust und seine Enttäuschung in den Medien ablässt    
#
Hab bei dem ganzen Theater ein schlechtes Gefühl, kommt mir so vor, als ob Skibbe und Bruchhagen nur an einander vorbei reden.

Skibbe ist immer noch enttäuscht, dass er hier nicht nach seinen Bedingungen arbeiten und "einkaufen" kann, er der Meinung ist, wenn er das früher gewusst hätte er nie bei der Eintracht angeheuert hätte.
Mit den öffentlichen Spitzen gegen Bruchhagen und Eintracht bereitet er seinen Abgang vor. Wie auch immer.

Es sagten schon andere: Hoffentlich täusche ich mich!

(wird ne turbulente und kurze Winterpause)
#
r.adler schrieb:

Mit den öffentlichen Spitzen gegen Bruchhagen und Eintracht bereitet er seinen Abgang vor. Wie auch immer.

so ein quatsch... er trainiert bisher erfolgreich einen erstligaverein mit tradition. warum sollte er das aufgeben, nur weil er im moment nicht die möglichkeit hat einzukaufen.

Freustriert ist er, das ist klar... aufgeben wird er deshalb nicht und muss dann evtl. warten bis zum sommer, wenn wir spieler abgeben. Ich glaube nicht das Skibbe gekommen ist um nach so kurzer zeit wieder zu gehen.
Er findet die situation nicht gut, und äußert seine meinung. Ich finde das richtig, zumal er damit sein interesse die eintracht weiter bringen zu wollen bekundet, und nicht wie viele meinen kritik an HB äußert...

Du täuscht Dich - da bin ich mir seeeehr sicher!
#
gotcha24 schrieb:
r.adler schrieb:

so ein quatsch... er trainiert bisher erfolgreich einen erstligaverein mit tradition. warum sollte er das aufgeben, nur weil er im moment nicht die möglichkeit hat einzukaufen.

Freustriert ist er, das ist klar... aufgeben wird er deshalb nicht und muss dann evtl. warten bis zum sommer, wenn wir spieler abgeben. Ich glaube nicht das Skibbe gekommen ist um nach so kurzer zeit wieder zu gehen.
Er findet die situation nicht gut, und äußert seine meinung. Ich finde das richtig, zumal er damit sein interesse die eintracht weiter bringen zu wollen bekundet, und nicht wie viele meinen kritik an HB äußert...

Wenn seine Äusserungen Teil eines genialen Plans sind, um (wirklich) hochkarätige Spieler für wenig Geld zu verpflichen, dann Hut ab.

Wenn nicht, dann sind sie, so finde ich, nicht sehr hilfreich.
#
Dirty-Harry schrieb:
Für Schmierenkomödien sind sowohl Skibbe und auch Bruchhagen nicht der Typ.

Ich bin maßlos entsetzt und frustriert, daß wir nach derzeitigem Stand keinen Ersatz für Ama holen.

Das ist grob fahrlässig.!!Dafür habe ich null Verständnis.

Ama fällt für die kompl. Runde aus, bei Fenin steht alles in den Sternen( siehe Schlaudraf in H 96)
Ich hatte schon vor der Saison warnend aufgezeigt, daß es vorne verletzungbedingt eng werden könnte.

Wir haben gefühlte 85 Mittelfeldspieler und vorne hilft der liebe Gott  

stimme ich dir voll und ganz zu!

es is unglaublich, dass der tabellenletzte uns einen spieler wegschnappt...das sollte man sich mal überlegen...und dann zahlt man halt ma ne halbe mio. mehr,  mein gott, als ob wir jeden tag so summen raushauen

wir haben bei jedem heimspiel volle kulisse...ich weiss gar net warum der hb das ganze geld bunkert
wir sind keine bank das geld muss ausgegeben werden
#
gotcha24 schrieb:
r.adler schrieb:

ich hoffe sehr das du damit recht hast allerdings selbst wenn gilt dieses alles nur bis zur Sommerpause- sollte auch da - in Skibbes Augen- nichts passieren wars das glaub ich. Nicht das er deshalb dann kündigt - schön blöd wäre er- nein die Motivation dürfte dannn dahin sein und er bereitet dann seinen Rauswurf vor.
#
CaioMania schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ich bin maßlos entsetzt und frustriert, daß wir nach derzeitigem Stand keinen Ersatz für Ama holen.

Ama fällt für die kompl. Runde aus, bei Fenin steht alles in den Sternen( siehe Schlaudraf in H 96)
Ich hatte schon vor der Saison warnend aufgezeigt, daß es vorne verletzungbedingt eng werden könnte.

es is unglaublich, dass der tabellenletzte uns einen spieler wegschnappt...das sollte man sich mal überlegen...und dann zahlt man halt ma ne halbe mio. mehr,  mein gott, als ob wir jeden tag so summen raushauen

wir haben bei jedem heimspiel volle kulisse...ich weiss gar net warum der hb das ganze geld bunkert

Schade, dass die Sache nicht so einfach ist, wie du sie siehst!  
#
Sollte nichts geschehen in der Sommerpause muss ich sagen, dann hat HB bei mir den Ruf des ehrbaren kaufmanns weg.

Weil ein ehrbarere Kaufmann schaut zwar auf sein Geld, aber er investiert auch zur rechten Zeit - sonst kanns ihm nämlich passieren dass er von der realität eingeholt wird und die längste Zeit Kaufmann gewesen ist
#
Ich zitiere mal Fjörtoft (damals Manager Lilleström), angesprochen auf seinen andauernden reibereien mit Uwe Rösler (Trainer):

Nicht eine Sache auf der Welt wurde durch ewige Einigkeit aufgebaut. Wenn Uwe kommt und sagt A, dann sage ich: Warum nicht B? Er soll seinen eigenen Kopf haben und sich nicht von mir beeinflussen lassen.
#
r.adler schrieb:

Wenn seine Äusserungen Teil eines genialen Plans sind, um (wirklich) hochkarätige Spieler für wenig Geld zu verpflichen, dann Hut ab.

Wenn nicht, dann sind sie, so finde ich, nicht sehr hilfreich.

joa... hilfreich sind sie nicht wirklich, aber wir sprechen hier über erwachsene Männer, die in einem Unternehmen arbeiten und unterschiedliche Ziele auf dem Papier stehen haben, auch wenn das Oberziel das selbe ist.
Das gibt es in jedem Unternehmen und ist für mich ganz normal... da kein öffentliches interesse an solchen differenzen in anderen branchen besteht bekommt man das nicht mit.

Dennoch halte ich es für legitim das HB und MS ihre meinung auch öffentlich kund tun. Sie greifen sich nicht persönlich an, sondern den Standpunkt den die Funktion verfolgt, welche der gegenüber haben. Das ist normal. Wird mEn zu heiß gekocht...
#
municadler schrieb:
Sollte nichts geschehen in der Sommerpause muss ich sagen, dann hat HB bei mir den Ruf des ehrbaren kaufmanns weg.

Weil ein ehrbarere Kaufmann schaut zwar auf sein Geld, aber er investiert auch zur rechten Zeit - sonst kanns ihm nämlich passieren dass er von der realität eingeholt wird und die längste Zeit Kaufmann gewesen ist

Mal eine andere Baustelle: Ist vielleicht unsere finanzielle Situation doch nicht so, wie wir denken?
#
CaioMania schrieb:
ich weiss gar net warum der hb das ganze geld bunkert

erleuchte uns, wieviel bunkert er denn? 10T? oder 100T? Oder doch mehr?

Und weiters,

1. hat uns der Tabellenletzte keinen Spieler weggeschnappt
2. und falls das so passieren wird, na und? Gabs bestimmt schon öftes, dass der 18-t einen Spieler geholt hat, an dem auch der 10-te interessiert war.
3. MUSS Berlin was riskieren - falls sie absteigen, wären die paar Mios für Gekas auch schon egal
und 4. es wird schon noch ein ST kommen
#
CaioMania schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

es wird immer dämlicher  

Teilen