>

Ab wann...

#
nö!
#
Und schon wieder keine Tickets, SGE...

Und schon wiiiiedeeeer keeeiiiineeee Tiiiickeeeets SGEEEEEEEEEEEEE  :neutral-face
#
oh mann ich wart jez schon seit mehr als einer stunde und die ham da immernoch kein link hingemacht...ich rast gleich aus  
#
Ich raste gleich mit aus. Es sind wirklich anfänger man braucht doch nicht solange um die Seite verfügbar zu machen bzw. den Link
#
ich rast au mit aus!!!! muss gleich weg    
#
Erste Runde Bröndby, zweite Runde keine Tickets
#
Hoffe nur, dass wenn wir schon so warten müssen, sie wenigstens mehr als nur einen Server - der ja sofort wieder abk***en würde- zur Verfügung stellen....
Ich halt ja nicht viel von S 06, aber dort bekommen DK inhaber für den DFB- Pokal und für int. Spiele automatisch Austauschkarten zugeschickt- außer wenn sie sie bis zu einer gewissen Frist abbestellen.... Das Abbestellen geht dann ganz bequem per Post oder Mail.......
#
ZZZZZZZZzzzzzzzzzZZZZZzZZzZZzzzZZZZzzzzzzz
ich stehe hier und warte..........
#
Tja, aber wir müssen uns ja erstmal für einen Block im Oberrang entscheiden...
#
Ich finde das auch mal absolute scheiße das die Einzelstehplatzdauerkartenkunden in den Oberrang müssen. Ich hätte gesagt wer zuerst kommt malt zuerst.
#
hab grad angerufen soll jetzt erst so um halb viertel vor 12 losgehen. die spinnen doch        
#
chrischan schrieb:
hab grad angerufen soll jetzt erst so um halb viertel vor 12 losgehen. die spinnen doch          




Vorallem: Die wissen doch nicht erst seiD    gestern, dass ab heut Tickets bestellt werden können...
   
#
                                                         
#
die sollen einfach mal nicht die leute so hinhalten. das ist echt ne frechheit. am ende können wir erst heut abend bestellen
#
...so überrascht ich am Freitag war als ich den Brief schon über die Bestllmodalitäten im Briefkasten hatte, so normal ist das jetzt wohl wieder....
#
Und wir singen alle laut im Chor:

SGE_Werner schrieb:
Und schon wieder keine Tickets, SGE...

Und schon wiiiiedeeeer keeeiiiineeee Tiiiickeeeets SGEEEEEEEEEEEEE  :neutral-face  

#
*gäääääääähn* grad ma ausgeschlafen heute schulfrei
und wie ich sehe geht noch nix^^
#
chrischan schrieb:
die sollen einfach mal nicht die leute so hinhalten. das ist echt ne frechheit. am ende können wir erst heut abend bestellen


und wenn?
wayne?
wenn heute abend dann habe alle die gleiche chance sogar die schüler........
was ne gespielte panik.........    
#
Adleralarm schrieb:
chrischan schrieb:
die sollen einfach mal nicht die leute so hinhalten. das ist echt ne frechheit. am ende können wir erst heut abend bestellen


und wenn?
wayne?
wenn heute abend dann habe alle die gleiche chance sogar die schüler........
was ne gespielte panik.........      


Das mit den Schülern hab ich mir auch gerade gedacht...
Bestimmt sind beim Kartenservice deren Eltern angestellt...    
#
Adleralarm schrieb:
*gäääääääähn* grad ma ausgeschlafen heute schulfrei
und wie ich sehe geht noch nix^^


jap mir gehts genau so  


Teilen