Hoffe nur, dass wenn wir schon so warten müssen, sie wenigstens mehr als nur einen Server - der ja sofort wieder abk***en würde- zur Verfügung stellen.... Ich halt ja nicht viel von S 06, aber dort bekommen DK inhaber für den DFB- Pokal und für int. Spiele automatisch Austauschkarten zugeschickt- außer wenn sie sie bis zu einer gewissen Frist abbestellen.... Das Abbestellen geht dann ganz bequem per Post oder Mail.......
Ich finde das auch mal absolute scheiße das die Einzelstehplatzdauerkartenkunden in den Oberrang müssen. Ich hätte gesagt wer zuerst kommt malt zuerst.
Und schon wiiiiedeeeer keeeiiiineeee Tiiiickeeeets SGEEEEEEEEEEEEE :neutral-face
Ich halt ja nicht viel von S 06, aber dort bekommen DK inhaber für den DFB- Pokal und für int. Spiele automatisch Austauschkarten zugeschickt- außer wenn sie sie bis zu einer gewissen Frist abbestellen.... Das Abbestellen geht dann ganz bequem per Post oder Mail.......
ich stehe hier und warte..........
Vorallem: Die wissen doch nicht erst seiD gestern, dass ab heut Tickets bestellt werden können...
und wie ich sehe geht noch nix^^
und wenn?
wayne?
wenn heute abend dann habe alle die gleiche chance sogar die schüler........
was ne gespielte panik.........
Das mit den Schülern hab ich mir auch gerade gedacht...
Bestimmt sind beim Kartenservice deren Eltern angestellt...
jap mir gehts genau so