>

Ab wann...

#
es ist gleich 12:00 uhr

Und schon wieder keine Tickets, SGE...

Und schon wiiiiedeeeer keeeiiiineeee Tiiiickeeeets SGEEEEEEEEEEEEE


#
wenn des so weiter geht und die ham des bis heut abend net auf die reihe gebracht bekomm ich en anfall weil ich dann im urlaub bin
#
Zitat aus dem Online-Ticketing:
Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG



Es gibt noch keinen Link, aber die Kiste ist schon überlastet!!!
#
also es soll nochmal ne stunde dauern weil die seite angeblich überlastet ist. gaaaanz toll
#
zu früh gefreut der Link "Online Ticket" geht wieder aber die Anmeldung funktioniert nicht....unglaublich
#
Oh man das ist wieder so noooormaaal wie immer.
Um 10 Uhr soll es reingestellt werden, da waren die noch beim Frühstück vom Kartenservice.

Gegen halb 11 kommen die dann wieder zurück, machen sich einen Kaffee, plaudern ein bisschen und gehn um 11 in die Mittagspause bis um 2.

Dann kurz mal vorbeischaun, über Eintracht und die Welt plaudern, Kaffeepause nachmittags, dann nochmal an den Arbeitsplatz, aufräumen und dann Feierabend machen...

#
Ich habe selten einen Bundesliga-Verein erlebt, bei dem das mit der Kartenbestellung so schlecht organisiert ist wie bei der Eintracht. Das ist eigentlich eine Sauerei, wie die Fans hier immer wieder verarscht und hingehalten werden. Dabei verdient die Eintracht ja nun wirklich genug Kohle an uns. Aber das Geld wird anscheinend nicht in fähige Mitarbeiter investiert...
#
ES GEHT!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
ES GEHT!!!!


das kann ich nicht behaupten:


Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an:
ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Sehr geehrter Herr .......,
 
wir danken für Ihre Reservierung und bestätigen diese hiermit. Wir haben wir folgende Plätze für Sie reserviert:

Spieltag
 Block
 Reihe
 Platz
 Preis
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Gast
 39H
 1
 6
 16,00 €
 EUR
 
Gast
 39H
 1
 6
 16,00 €
 EUR
 
Bearbeitungsgebühr
         2,00 €   EUR
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Gesamtbetrag
 
 
 
34,00 €
 EUR

#
ES GEHT GAR NIX!
Als Efc können wir uns nicht einloggen. Weder mit dem per Post versandten Passwort, noch mit Namen auf der Dauerkarte oder ähnlichem!

Gehts bei Euch?
#
Yippieh! hätte nicht gedacht, dass das heute noch mal was wird...

Für die EFC Vorsitzenden (vielleicht auch für die anderen):
- statt Name das per Post zugesandte Passwort eingeben.
#
NikoOkalov schrieb:
ES GEHT GAR NIX!
Als Efc können wir uns nicht einloggen. Weder mit dem per Post versandten Passwort, noch mit Namen auf der Dauerkarte oder ähnlichem!

Gehts bei Euch?


nein das prob hab ich auch
#
klappt.... wunderbar!  

laune verbessert.
#
Toll, aber dies ist noch nicht der richtige Link für Einzel Dauerkartenbesitzer ohne Fanclub....das darf alles nicht wahr sein
#
SGE_Werner schrieb:
ES GEHT!!!!


JA !

Und diesmal scheint mir das ganze auch viel besser organisisert !
#
Also ich glaub der 2. Link (den den ich nicht angegeben habe) für die Stehplatz-DKler geht noch nit.
#
Wie ist der Link für stehplatz dauerkarteninhaber oder muss man den normalen   online ticketing link machen?
#
es geeeeeeeeeeeeeeeht


Teilen