Zitat aus dem Online-Ticketing: Sessionkontrolle Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG
Es gibt noch keinen Link, aber die Kiste ist schon überlastet!!!
Oh man das ist wieder so noooormaaal wie immer. Um 10 Uhr soll es reingestellt werden, da waren die noch beim Frühstück vom Kartenservice.
Gegen halb 11 kommen die dann wieder zurück, machen sich einen Kaffee, plaudern ein bisschen und gehn um 11 in die Mittagspause bis um 2.
Dann kurz mal vorbeischaun, über Eintracht und die Welt plaudern, Kaffeepause nachmittags, dann nochmal an den Arbeitsplatz, aufräumen und dann Feierabend machen...
Ich habe selten einen Bundesliga-Verein erlebt, bei dem das mit der Kartenbestellung so schlecht organisiert ist wie bei der Eintracht. Das ist eigentlich eine Sauerei, wie die Fans hier immer wieder verarscht und hingehalten werden. Dabei verdient die Eintracht ja nun wirklich genug Kohle an uns. Aber das Geld wird anscheinend nicht in fähige Mitarbeiter investiert...
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an: ticket@eintracht-frankfurt.de
NikoOkalov schrieb: ES GEHT GAR NIX! Als Efc können wir uns nicht einloggen. Weder mit dem per Post versandten Passwort, noch mit Namen auf der Dauerkarte oder ähnlichem!
Und schon wieder keine Tickets, SGE...
Und schon wiiiiedeeeer keeeiiiineeee Tiiiickeeeets SGEEEEEEEEEEEEE
Es gibt noch keinen Link, aber die Kiste ist schon überlastet!!!
Um 10 Uhr soll es reingestellt werden, da waren die noch beim Frühstück vom Kartenservice.
Gegen halb 11 kommen die dann wieder zurück, machen sich einen Kaffee, plaudern ein bisschen und gehn um 11 in die Mittagspause bis um 2.
Dann kurz mal vorbeischaun, über Eintracht und die Welt plaudern, Kaffeepause nachmittags, dann nochmal an den Arbeitsplatz, aufräumen und dann Feierabend machen...
https://ws8-eintracht-frankfurt.de/resdk-eintracht/
das kann ich nicht behaupten:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an:
ticket@eintracht-frankfurt.de
wir danken für Ihre Reservierung und bestätigen diese hiermit. Wir haben wir folgende Plätze für Sie reserviert:
Spieltag
Block
Reihe
Platz
Preis
--------------------------------------------------------------------------------
Gast
39H
1
6
16,00 €
EUR
Gast
39H
1
6
16,00 €
EUR
Bearbeitungsgebühr
2,00 € EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag
34,00 €
EUR
Als Efc können wir uns nicht einloggen. Weder mit dem per Post versandten Passwort, noch mit Namen auf der Dauerkarte oder ähnlichem!
Gehts bei Euch?
Für die EFC Vorsitzenden (vielleicht auch für die anderen):
- statt Name das per Post zugesandte Passwort eingeben.
nein das prob hab ich auch
laune verbessert.
JA !
Und diesmal scheint mir das ganze auch viel besser organisisert !