>

Ab wann...

#
Hat alles gut geklappt

37H, Reihe 4 Platz 4!

Kann man wenn die Karten schon gekauft sind nochmal sehen (außer Reservierungsbestätigung) welchen Platz man genau hat?
#
ich hab langsam die faxen dicke hier, kann ja wohl nicht sein......................

sone scheiße, sind die denn für alles zu blöd da beim ticketing          
#
damit das warten nicht ganz so schlimm ist verweise ich mal auf http://www.playforyourclub.com

letzte woche wurden wir immerhin zweiter (was unser bestes ergebnis darstellt)

da werden immer noch  spieler für die eintracht gesucht..

nähere infos gibts auch hier im fans und fanclubs -> http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11101255/
#
..... es hat gefunzt!!!!  JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!   ,-)    

hatte am anfang auch; wie viele von euch hier; das gleiche problem!!!!  als ich mich dann zum 3. nach abgebrochener bestellung eingeloggt habe, konnte ich dann endlich in den bestellungslog rein - ...und habe mir meine reservierung sofort ausgedruckt!!!!!!    ,-)                  

allen anderen noch "good luck" und ruhig-blut !!!!

lg .....  ZYX  
(my home:   http://www.playforyourclub.com/  )  ...damit die wartezeit nicht soooo lang wird .... !!!!
#
alls problemlos geklappt, sogar das simultan bestellen für mich und meinen Sitznachbarn.
#
hat es denn jetzt schonmal bei irgendeinem EFC funktioniert?

ich sitze schon seit drei stunden hier und komme nicht rein
#
Also ich habe als EFC Vorsitzender bisher auch kein Erfolg gehabt.
Ich frage mich im übrigen was ich mit dem zugeschickten Passwort anfangen soll. Das wird ja überhaupt nicht abgefragt beim einloggen.
Ich werde es halt einfach weiter versuchen.

Gruß

Stefan
#
feller1999 schrieb:
Also ich habe als EFC Vorsitzender bisher auch kein Erfolg gehabt.
Ich frage mich im übrigen was ich mit dem zugeschickten Passwort anfangen soll. Das wird ja überhaupt nicht abgefragt beim einloggen.
Ich werde es halt einfach weiter versuchen.

Gruß

Stefan


weiter oben wurde geschrieben dass man anstatt des namens das passwort einsetzen soll..

aber weder mit namen noch mit passwort klappt es.. und wenn man ne email schreibt kommt nur zurück "server überlastet.. blabla.. nochmal versuchen.."
#
Klasse, vielen Dank für den Hinweis !!!
Es hat so völlig problemlos funktioniert. Da muss man erstmal drauf kommen.
Statt des Namens, das zugeschickte Passwort einzutippen.
Email mit der Bestätigung kam auch gleich.
Nochmal vielen Dank für den entscheidenden Tipp !!!

Bis demnächst mal wieder.......

Stefan

PS.: Euch anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr euere Bestellung auch bald abgeben dürft !
#
ich komm in das efc-ding auhc nich rein.
wie is das denn am telefon? red ich da mit einem band oder mit einem richtigen menschen?

und noch was:
Ich hab das doch richtig verstanden, dass jeder nen platz reserviert hat und es nicht so ist, wie bei brönbdy, dass wer als erstes kommt die besten plätze bekommt?
War das jetzt verständlich?

Naja ich probiers...
#
Was ist wenn ich keine reservierungsbestätigung kriege?
da gibts doch so ein link auf den man gehen soll wenn man keine kriegt hab den aber ausversehen weggedrückt schon.
Kann mir den ma bitte jemand geben?
#
Hat jemand schon eine Bestätigungsmail bekommen, bei dem die Prüfphasen auch abgebrochen sind?
Wenn ich bei mir über Konto und dann "Bestellübersicht" gehe, sehe ich Bestellstatus "Reserviert" klicke ich auf "Bestellung ansehen" sehe ich meine Plätze die ich vorab ausgewählt habe....Klappt das jetzt oder muss ich noch was  machen.... ???????
#
6.10 freier Kartenverkauf...geht das schon ab 0.00 h los?

P.S. hab Thread hier NICHT durchgestöbert  ,-)
#
das wäre jetzt auch, meine frage für meine mutter!!!!
ich habe auch keine bestätigung per e-mail erhalten, aber eine im inernet auf der seite!! aber hoffentlich kommen trotzdem die tickets!!!!!
#
Mal ne Frage:

Ich hab irgendwo mal gelesen,Bestellungen nur per Kredikarte und jeder maximal 6Karten bestellen kann?

Wenn es nur mit Kreditkarte geht,kann mir einer sagen,welche da akzeptiert werden...?
#
bei mir ist jetzt schon der link für den freien verkauf auf der uefa-cup-ticket seite da, geht natürlich noch nicht


Teilen