hatte am anfang auch; wie viele von euch hier; das gleiche problem!!!! als ich mich dann zum 3. nach abgebrochener bestellung eingeloggt habe, konnte ich dann endlich in den bestellungslog rein - ...und habe mir meine reservierung sofort ausgedruckt!!!!!! ,-)
allen anderen noch "good luck" und ruhig-blut !!!!
Also ich habe als EFC Vorsitzender bisher auch kein Erfolg gehabt. Ich frage mich im übrigen was ich mit dem zugeschickten Passwort anfangen soll. Das wird ja überhaupt nicht abgefragt beim einloggen. Ich werde es halt einfach weiter versuchen.
feller1999 schrieb: Also ich habe als EFC Vorsitzender bisher auch kein Erfolg gehabt. Ich frage mich im übrigen was ich mit dem zugeschickten Passwort anfangen soll. Das wird ja überhaupt nicht abgefragt beim einloggen. Ich werde es halt einfach weiter versuchen.
Gruß
Stefan
weiter oben wurde geschrieben dass man anstatt des namens das passwort einsetzen soll..
aber weder mit namen noch mit passwort klappt es.. und wenn man ne email schreibt kommt nur zurück "server überlastet.. blabla.. nochmal versuchen.."
Klasse, vielen Dank für den Hinweis !!! Es hat so völlig problemlos funktioniert. Da muss man erstmal drauf kommen. Statt des Namens, das zugeschickte Passwort einzutippen. Email mit der Bestätigung kam auch gleich. Nochmal vielen Dank für den entscheidenden Tipp !!!
Bis demnächst mal wieder.......
Stefan
PS.: Euch anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr euere Bestellung auch bald abgeben dürft !
ich komm in das efc-ding auhc nich rein. wie is das denn am telefon? red ich da mit einem band oder mit einem richtigen menschen?
und noch was: Ich hab das doch richtig verstanden, dass jeder nen platz reserviert hat und es nicht so ist, wie bei brönbdy, dass wer als erstes kommt die besten plätze bekommt? War das jetzt verständlich?
Was ist wenn ich keine reservierungsbestätigung kriege? da gibts doch so ein link auf den man gehen soll wenn man keine kriegt hab den aber ausversehen weggedrückt schon. Kann mir den ma bitte jemand geben?
Hat jemand schon eine Bestätigungsmail bekommen, bei dem die Prüfphasen auch abgebrochen sind? Wenn ich bei mir über Konto und dann "Bestellübersicht" gehe, sehe ich Bestellstatus "Reserviert" klicke ich auf "Bestellung ansehen" sehe ich meine Plätze die ich vorab ausgewählt habe....Klappt das jetzt oder muss ich noch was machen.... ???????
das wäre jetzt auch, meine frage für meine mutter!!!! ich habe auch keine bestätigung per e-mail erhalten, aber eine im inernet auf der seite!! aber hoffentlich kommen trotzdem die tickets!!!!!
37H, Reihe 4 Platz 4!
Kann man wenn die Karten schon gekauft sind nochmal sehen (außer Reservierungsbestätigung) welchen Platz man genau hat?
sone scheiße, sind die denn für alles zu blöd da beim ticketing
letzte woche wurden wir immerhin zweiter (was unser bestes ergebnis darstellt)
da werden immer noch spieler für die eintracht gesucht..
nähere infos gibts auch hier im fans und fanclubs -> http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11101255/
hatte am anfang auch; wie viele von euch hier; das gleiche problem!!!! als ich mich dann zum 3. nach abgebrochener bestellung eingeloggt habe, konnte ich dann endlich in den bestellungslog rein - ...und habe mir meine reservierung sofort ausgedruckt!!!!!! ,-)
allen anderen noch "good luck" und ruhig-blut !!!!
lg ..... ZYX
(my home: http://www.playforyourclub.com/ ) ...damit die wartezeit nicht soooo lang wird .... !!!!
ich sitze schon seit drei stunden hier und komme nicht rein
Ich frage mich im übrigen was ich mit dem zugeschickten Passwort anfangen soll. Das wird ja überhaupt nicht abgefragt beim einloggen.
Ich werde es halt einfach weiter versuchen.
Gruß
Stefan
weiter oben wurde geschrieben dass man anstatt des namens das passwort einsetzen soll..
aber weder mit namen noch mit passwort klappt es.. und wenn man ne email schreibt kommt nur zurück "server überlastet.. blabla.. nochmal versuchen.."
Es hat so völlig problemlos funktioniert. Da muss man erstmal drauf kommen.
Statt des Namens, das zugeschickte Passwort einzutippen.
Email mit der Bestätigung kam auch gleich.
Nochmal vielen Dank für den entscheidenden Tipp !!!
Bis demnächst mal wieder.......
Stefan
PS.: Euch anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr euere Bestellung auch bald abgeben dürft !
wie is das denn am telefon? red ich da mit einem band oder mit einem richtigen menschen?
und noch was:
Ich hab das doch richtig verstanden, dass jeder nen platz reserviert hat und es nicht so ist, wie bei brönbdy, dass wer als erstes kommt die besten plätze bekommt?
War das jetzt verständlich?
Naja ich probiers...
da gibts doch so ein link auf den man gehen soll wenn man keine kriegt hab den aber ausversehen weggedrückt schon.
Kann mir den ma bitte jemand geben?
Wenn ich bei mir über Konto und dann "Bestellübersicht" gehe, sehe ich Bestellstatus "Reserviert" klicke ich auf "Bestellung ansehen" sehe ich meine Plätze die ich vorab ausgewählt habe....Klappt das jetzt oder muss ich noch was machen.... ???????
P.S. hab Thread hier NICHT durchgestöbert ,-)
ich habe auch keine bestätigung per e-mail erhalten, aber eine im inernet auf der seite!! aber hoffentlich kommen trotzdem die tickets!!!!!
Ich hab irgendwo mal gelesen,Bestellungen nur per Kredikarte und jeder maximal 6Karten bestellen kann?
Wenn es nur mit Kreditkarte geht,kann mir einer sagen,welche da akzeptiert werden...?