>

Uefa tickets online

#
hat eigentlich jemand nach erfolgreicher BEstellung eine Email bekommen?
#
ALSO ICH GLAUB BEI MIR HATS JETZT GEKLAPPT
KAUFBESTÄTIGUNG HAT SICH GEÖFFNET

kriegt man noch ne brstätigungs e-mail?
3KARTEN,2 FÜR PALERMO,1 FÜR NEWCASTELLE
freu freu freu freu    
#
ok, scheint ja bei manchen zu funktionieren  
Mit welchem Browser hats denn geklappt?
#
ich habs mit dem Firefox gemacht....
#
ganz normaler windows explorer, alte schule halt
#
sei froh das du net reinkommst! ich habe mittlerweile schon ca 80 phasen durch.....gähn!
#
Bische schrieb:
Das kann ja auch net funktionieren, wenn die Karten nach der Auswahl nicht geblockt werden. Und dann diese scheiß Überprüfung, die dauert so lange, ist ja klar, dass während der Zeit mehr Leute versuchen, die gleichen Karten zu bestellen.
Hat es denn bei irgendjemandem in der letzten dreiviertel Stunde geklappt?


15 Versuche - noch nicht abgeschlossen....
#
Gonzzalezz schrieb:
zieht euch ma das rein:
zugriffe 622000
vor zwei tagen waren das noh 500000
wie krass


Das hat nichts zu sagen weil bei jeder Bestellung wahrscheinlich 500 mal F5 gedrückt werden muss.
#
ich rast gleich völlig aus....dieser Scheissdreck!!!!
#
bernie schrieb:
Gonzzalezz schrieb:
zieht euch ma das rein:
zugriffe 622000
vor zwei tagen waren das noh 500000
wie krass


Das hat nichts zu sagen weil bei jeder Bestellung wahrscheinlich 500 mal F5 gedrückt werden muss.  



  schuldig  
#
*sing on* und schon wieder kein gescheites Ticketsystem SGE *sing off*

habe für das Spiel gegen Palermo 5 Karten bestellen können da ich für meine Freunde mitbestelle, wollte das gleiche für Neuschloss, ging nicht. Man darf nicht mehr wie 6 Karten bestellen. Was für ein Schwachsinn, pro Spiel max. 6 Karten finde ich ok, aber doch nicht wenn man 2 Spiele sehen will, naja die Karten für Palermo habe ich, habe für Neuschloss bekomme ich auch ständig Time Out Nachrichten
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
So ich bin drin hab meine Karten im Warenkorb aber wenn er die Bestellung überprüft geht er 10 Prüfphasen durch und meldet dann Techniches Problem. Wer hat das noch ??


ja, ging mir eben genauso. immer mal was neues.
was wird denn da in 10(!) phasen geprüft? schufa-auskunft? befragung der nachbarn? aussereheliche kontakte?

efc nur noch mit sarkasmus zu ertragen.
#
Man, was habe ich einen Hals!

Im Prinzip ist das mit dem Online-Ticketing bei der Eintracht ein Running Gag.....nur dass ich ihn schon lange nicht mehr lustig finde.

Wenn das System einmal zusammenbricht, ist es nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber hier ist das ja völliger Alltag.

Wie öft muss ich mir diese besch.... 10 Phasen noch angucken, bevor ich endlich durchkomme. So ein elendiger Mist!

Wann wird endlich mal in ein fähiges Online-Ticketing investiert?! Oder müssen wir mit diesen Unzulänglichkeiten auch die nächsten 10 Jahre leben. Grmpf!  
#
Wahrscheinlich die Konfetktionsgröße von den Fans....ich hab keine Ahnung was die Prüfen....einfach nur erbärmlich. Ich schmeiss gleich mein Laptop ausm Fenster.
#
Wie kommt ihr denn überhaupt rein in das System???

Einfach immer weiterversuchen mit F5 ?

Ich bekomme immer die überlastungsmeldung mit dem Wappen, und das seit ner ewigkeit....
#
Flo_ schrieb:
Die Überprüfungsphasen hab ich überstanden, nur dann geht nix mehr! Klickt man auf saferpay, passiert NIX!
Ganz großes Tennis in Frankfurt bei der Eintracht...


Bei mir auch - immer mal wieder was Neues bei der Eintracht.
Das ist alles nur noch peinlich...
#
Geht einfach net    Aber schön zu sehen, wie die Karten in meiner Reihe immer weniger werden. Gleich darf ich mir dann neue Tickets suchen.
#
ooooh oooooh da erwartet Ebay wieder ein richtig gutes Geschäft  
#
speedup23 schrieb:
hat eigentlich jemand nach erfolgreicher BEstellung eine Email bekommen?

jo, kam ne email. allerdings nur reservierungsbestätigung, obwohl im checkout ja bereits die kartenzahlung von saferpay bestätigt wurde.
#
liani schrieb:
Man, was habe ich einen Hals!

Im Prinzip ist das mit dem Online-Ticketing bei der Eintracht ein Running Gag.....nur dass ich ihn schon lange nicht mehr lustig finde.

Wenn das System einmal zusammenbricht, ist es nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber hier ist das ja völliger Alltag.

Wie öft muss ich mir diese besch.... 10 Phasen noch angucken, bevor ich endlich durchkomme. So ein elendiger Mist!

Wann wird endlich mal in ein fähiges Online-Ticketing investiert?! Oder müssen wir mit diesen Unzulänglichkeiten auch die nächsten 10 Jahre leben. Grmpf!    




wie soll das erst werden wenn wir nächstes jahr, nach dem  wir den uefa cup geholt haben, championsleague spielen?
ich freu mich jeztzt schon, aber dann egal ob ich samstags arbeite oder nich dauerkarte, da hasste den scheiß stress freitags morgens nich!!!!


Teilen