>

Sympathierangliste 1. Liga 2010/2011

#
Ich hab eben 10 Minuten versucht ernsthaft eine solche Rangliste zu gestalten....ich packs einfach nicht.
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Sooooo, 64 Antworten bisher.

17 Leute finden Shice04 richtig beschissen. Zufall?




Edit: Jetzt sinds 18.



22  
#
na dann auch von mir:

großes kino:

die eintracht

ganz unterhaltsam:

dortmund (trotz watzke)
bremen
st. pauli
gladbach (wer schon in den 70ern fußball erlebt hat kann nicht anders)

muss man nicht gesehen haben:


hsv
freiburg
leverkusen
stuttgart
mainz
nürnberg
köln (immerhin sind die lustig)


goldene himbeere:


hannover
wolfsburg


filme die kein mensch braucht:


bayern
hoffenheim

schlimmer gehts immer:

kaiserslautern
schalke
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Sooooo, 64 Antworten bisher.

17 Leute finden Shice04 richtig beschissen. Zufall?




Edit: Jetzt sinds 18.



22    


23  
#
1. Eintracht
2. HSV
3. Stuttgart
4. Nürnberg
5. Gladbach
6. Dortmund
7. Bremen
8. Bayern
9. St Pauli
10. FCK
-----------------------
11. Freiburg
12. Hannover
13. Leverkusen
14. Golfsburg
15. Schalke 06
16. Fc Köln
17. Hoppenheim
18. Bonbonwerfer

Alles ab Platz 11 darf gerne für immer verschwinden, Lautern wird geduldet da es ganz ohne Derby doch langweilig ist.
#
1. Eintracht Frankfurt
2. HSV
3. Hannover 96
4. FC St. Pauli
5.  Werder Bremen
6. Borussia Dortmund
7. Bayern München
8. SC Freiburg
9. Borussia Mönchengladbach
10. VfB Stuttgart
11. 1. FC Köln
12. 1. FC Kaiserslautern
13. 1.FC Nürnberg
14. Schalke 04
15. Bayer Leverkusen
16. VfL Wolfsburg
17. 1899 Hoffenheim
18. Mainz 05
#
Der hohe Norden kommt hier ja echt gut weg  
#
1. Eintracht Frankfurt
2. Werder Bremen
3. Borussia Dortmund
4. FC St. Pauli
5. Borussia Mönchengladbach
6. HSV
7. 1.FC Köln
8. 1.FC Nürnberg
9. Hannover 96
10. VfB Stuttgart
11. 1. FC Kaiserslautern
12. SC Freiburg
13. Bayer Leverkusen
14. Mainz 05
15. Schalke 04
16. Bayern München
17. 1899 Hoffenheim
18. VfL Wolfsburg

Unten, weit unten und ganz, ganz unten freue ich mich für Hertha, 1860, Fortuna Düsseldorf, Hansa, SV Wehen Wiesbaden, FC Sachsen Leipzig, SV Wiesbaden, Dresdner SC
#
1. SGE
-
-
-
-
2. HSV
3. FCN
4. SCF
5. BMG
6. BVB
7. B04
8. H96
9. WER
10. VFL
11. VFB
12. HOF
13. PAU
14. S04
15. FCB
16. FCK
17. KÖL
18. M05
#
tutzt schrieb:
Ne Rangliste kann ich da nicht erstellen. Aber es gibt schon Unterschiede.

Über allem trohnt die Eintracht.

Dann gibts n paar Vereine, wo ichs ganz ok find, wenn die Punkte holen (sofern nicht gegen uns):
HSV, Freiburg, Dortmund, Bremen.

Dann einige, die mir zumeist komplett egal sind:
Bayern (seit der Hoeness weg ist...), Gladbach, Pauli, Lautern, Nürnberg, Leverkusen, Stuttgart.

Und dann kommen die, bei denen mich Misserfolge fast immer erfreuen, ich kann aber letztlich damit leben:
Köln, Hannover

Und dann das ekelerregende Grauen in der Reihenfolge:
Scheiße 06
Golfsburg
Ho€€enheim
Tuchelhausen


könnte ich unterschreiben
#
Eintracht über alles...  

Etwas Symphatie:

Borussia Dortmund
Hamburger SV
Werder Bremen

Mir egal aber Spiele auf die man sich freut:

Borussia Mönchengladbach
1. FC Nürnberg
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
Bayern München
1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern

Mir egal , Spiele die ich nicht bräuchte:

Hannover 96
FC St.Pauli
VfB Stuttgart
SC Freiburg

Überflüssig:

TSG Hoffenheim
VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05

Ansonsten sympthatisch:

SV Wiesbaden (der echte SVW), VfL Bochum, Union Berlin, Rot-Weiß Oberhausen, Holstein Kiel
#
1. Gladbach  
2. Mainz
3. Bremen
4. Hoffenheim
5. St. Pauli
6. Frankfurt
7. Kaiserslautern
8. Freiburg
9. Dortmund (Aber nur wegen Klopp soweit oben bei mir)
10. Köln
11. Stuttgart
12. Schalke
13. Bayern
14. Leverkusen
15. Hamburg




16. Nürnberg
17. Wolfsburg
18. Hannover
#
Effenbergfohlen schrieb:
1. Gladbach  
2. Mainz
3. Bremen
4. Hoffenheim
5. St. Pauli
6. Frankfurt
7. Kaiserslautern
8. Freiburg
9. Dortmund (Aber nur wegen Klopp soweit oben bei mir)
10. Köln
11. Stuttgart
12. Schalke
13. Bayern
14. Leverkusen
15. Hamburg




16. Nürnberg
17. Wolfsburg
18. Hannover


Hoffenheim und v.a. Köln überrascht mich!
#
mzadler schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
1. Gladbach  
2. Mainz
3. Bremen
4. Hoffenheim
5. St. Pauli
6. Frankfurt
7. Kaiserslautern
8. Freiburg
9. Dortmund (Aber nur wegen Klopp soweit oben bei mir)
10. Köln
11. Stuttgart
12. Schalke
13. Bayern
14. Leverkusen
15. Hamburg




16. Nürnberg
17. Wolfsburg
18. Hannover


Hoffenheim und v.a. Köln überrascht mich!


Köln kommt bei den meisten komischerweise relativ weit vorne
#
FredSchaub schrieb:

Köln kommt bei den meisten komischerweise relativ weit vorne


Kölle ist eben ein bisschen wie wir.  ,-)
#
edmund schrieb:
Kölle ist eben ein bisschen wie wir.  ,-)  


   
#
Naja, grundsätzlich ist für viele die Liga mit Teams wie Köln, Gladbach, Kaiserslautern usw. schon interessanter als mit Hoffenheim, Freiburg oder Cottbus.
Das sind nun mal absolute Traditionsvereine, die auch schon viel sportlichen Erfolg in der Vergangenheit hatten, die eine große Anzahl an Anhängern haben, die Emotionen mitbringen und mit denen man schon viele Duelle hatte.

Sowas kann unabhängig von der aktuellen sportlichen Stärke nun mal so manches aktuelle 1.Ligateam nicht vorweisen. Weshalb ich auch lieber Lautern als z.B. den FSV Frankfurt in der ersten Liga sehen will.


Was das eigentliche Topic angeht, habe ich relativ wenig Teams für die ich in der Bundesliga aktuell Sympathien habe, da es alles unsere Konkurrenten sind.

Wenn dann wohl noch Werder Bremen und Gladbach. In der zweiten Liga aktuell Augsburg, Aue, Aachen und Düsseldorf.

An sich sind meine Sympathien dann eher im Süden Europas zu finden.  ,-)
Barcelona, Deportivo, Sevilla (eigentlich beide Clubs dort), Benfica, Teneriffa, Valencia.  
#
FredSchaub schrieb:
mzadler schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
1. Gladbach  
2. Mainz
3. Bremen
4. Hoffenheim
5. St. Pauli
6. Frankfurt
7. Kaiserslautern
8. Freiburg
9. Dortmund (Aber nur wegen Klopp soweit oben bei mir)
10. Köln
11. Stuttgart
12. Schalke
13. Bayern
14. Leverkusen
15. Hamburg




16. Nürnberg
17. Wolfsburg
18. Hannover


Hoffenheim und v.a. Köln überrascht mich!


Köln kommt bei den meisten komischerweise relativ weit vorne


Ja, aber Effefohlen ist Gladbacher! Geh ich mal von aus...
#
mzadler schrieb:
FredSchaub schrieb:
mzadler schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
1. Gladbach  
2. Mainz
3. Bremen
4. Hoffenheim
5. St. Pauli
6. Frankfurt
7. Kaiserslautern
8. Freiburg
9. Dortmund (Aber nur wegen Klopp soweit oben bei mir)
10. Köln
11. Stuttgart
12. Schalke
13. Bayern
14. Leverkusen
15. Hamburg




16. Nürnberg
17. Wolfsburg
18. Hannover


Hoffenheim und v.a. Köln überrascht mich!


Köln kommt bei den meisten komischerweise relativ weit vorne


Ja, aber Effefohlen ist Gladbacher! Geh ich mal von aus...


ja aber Fußball macht nur mit Konkurrent Spaß - nehme mal an, andersrum würde den Kölnern auch Gladbach fehlen

Ja, der FC ist ein bisschen wie wir - viel Tradition, große und leidensfähige Fanbasis im breiten Umland, immer ein bisschen zwischen Größenwahn und tiefer Trauer  
#
Magst recht haben, Lautern kommt bei uns ja auch einigermaßen gut weg. Im Ggs. zu Mainz, aber das liegt wohl weniger an der Komkurrenz, sondern eher an ihrem "Gutmensch-haben-uns-alle-lieb" Auftreten...


Teilen