>

Sympathierangliste 1. Liga 2010/2011

#
StephanHU schrieb:
Interessanter Beitrag! Ich bin auch schon sehr gespannt auf eine richtige Auswertung. Hat SGEWerner uns noch nicht erhört?


Die Frage ist: Wie soll man denn auswerten?
Viele haben keine vollständige Liste aufgeschrieben oder die Eintracht auf 1 gesetzt und den Rest auf 18. Da ist es schwierig auszuwerten.

Lösungsmöglichkeiten:

Den durchschnittlichen Platz jedes Vereines ermitteln oder à la RTL Chartshow Punkt verteilen:
Platz 1= 18 Punkte, Platz 2= 17 Punkte, etc pp. oder nur den ersten 5 Mannschaften Punkte geben.....da gibts eigentlich keine Grenzen.
#
frankfurt kommt auf 877 punkte hab nur die listen genommen wo alle 18 vereine  aufgelistet waren(ja ein honk hat frankfurt auf platz 6 gestellt^^) die anderen folgen noch ...^^
#
StephanHU schrieb:
Interessanter Beitrag! Ich bin auch schon sehr gespannt auf eine richtige Auswertung. Hat SGEWerner uns noch nicht erhört?



Jaja, der Werner könnte den ganzen vollständigen Mist mal in seine Statistik-Mischmaschine schmeißen, kräftig rumrühren und raus käme eine repräsentative Forumsstatistik!
#
Weil ja bald Weihnachten ist und man sich da was wünschen darf backe ich mir mal meine erste Liga zusammen:

Meister müsste natürliche Eintracht Frankfurt werden. Danach sollten sich diese Mannschaften in beliebiger Reihenfolge tummeln:

VfB Stuttgart (gehören irgendwie dazu)
1. FC Köln (mag ich nicht, gehören aber irgendwie dazu)
Borussioa Mönchengladbach (gehören irgendwie dazu)
Hansa Rostock (Traditionsmannschaft und ein Ost-Verein mehr tut der Liga auch ganz gut)
Union Berlin (eine Hauptstadtmannschaft darf es schon sein)
VfL Bochum (gehören irgendwie dazu und ham ein cooles Stadion)
FC Bayern München (gehören irgendwie dazu)
Borussia Dortmund (gehören irgendwie dazu)
Eintracht Braunschweig (Traditionsmannschaft die gerne mal wieder in Liga 1 mitspielen darf)
1. FC Kaiserslautern (mag ich nicht, gehören aber irgendwie dazu)
Oxxenbacher Kackers (aber nur weil ein Derby im Punktspiel mal wieder gut wäre)
1. FC Nürnberg (gehören irgendwie dazu)
Fortuna Düsseldorf (Traditionsmannschaft die gerne mal wieder in Liga 1 mitspielen darf)
Dynamo Dresden (Traditionsmannschaft und ein Ost-Verein mehr tut der Liga auch ganz gut)
TSV 1860 München (Traditionsmannschaft die gerne mal wieder in Liga 1 mitspielen darf)
Werdern Bremen (gehören irgendwie dazu)
Hamburger SV (mag ich nicht, gehören aber irgendwie dazu)
#
Also Freiburg hat für mich grade nen riesen Sprung nach oben gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w
Idrissou spielt Champions League
auf PS3
die ganze Nacht
von 12 bis 8.
   

Herrlich! Das hat der Depp von seinem rumgetöne letzte Saison.
#
1. Eintracht
2. Freiburg
3. Werder
4. BVB
5. Bayer 04
6. HSV
7. Gladbach
8. St. Pauli
9. Hannover
10. Hoffenheim
11. Wolfsburg
12. Lautern
13. Schalke
14. Mainz
15. Nürnberg
16. Stuttgart
17. Bayern
18. Köln

2.Liga
Ganz klar Augsburg
#
francisco_copado schrieb:

Die Frage ist: Wie soll man denn auswerten?
Viele haben keine vollständige Liste aufgeschrieben oder die Eintracht auf 1 gesetzt und den Rest auf 18. Da ist es schwierig auszuwerten.

Lösungsmöglichkeiten:

Den durchschnittlichen Platz jedes Vereines ermitteln oder à la RTL Chartshow Punkt verteilen:
Platz 1= 18 Punkte, Platz 2= 17 Punkte, etc pp. oder nur den ersten 5 Mannschaften Punkte geben.....da gibts eigentlich keine Grenzen.


Genau, wie bei der RTL-Chartshow könnte man es doch machen. Platz 1 bekommt 18 Punkte, Platz 18 nur einen Punkt. Und es werden nur die gewertet, die auch Mannschaften von Platz 1 bis 18 vollständig gesetzt haben (wie auch beim Notenthread). Und zwar ausschließlich die aktuellen Bundesligavereine. Haben die meisten ja so gemacht...
#
nordic_eagle schrieb:
Weil ja bald Weihnachten ist und man sich da was wünschen darf backe ich mir mal meine erste Liga zusammen:

Meister müsste natürliche Eintracht Frankfurt werden. Danach sollten sich diese Mannschaften in beliebiger Reihenfolge tummeln:

VfB Stuttgart (gehören irgendwie dazu)
1. FC Köln (mag ich nicht, gehören aber irgendwie dazu)
Borussioa Mönchengladbach (gehören irgendwie dazu)
Hansa Rostock (Traditionsmannschaft und ein Ost-Verein mehr tut der Liga auch ganz gut)
Union Berlin (eine Hauptstadtmannschaft darf es schon sein)
VfL Bochum (gehören irgendwie dazu und ham ein cooles Stadion)
FC Bayern München (gehören irgendwie dazu)
Borussia Dortmund (gehören irgendwie dazu)
Eintracht Braunschweig (Traditionsmannschaft die gerne mal wieder in Liga 1 mitspielen darf)
1. FC Kaiserslautern (mag ich nicht, gehören aber irgendwie dazu)
Oxxenbacher Kackers (aber nur weil ein Derby im Punktspiel mal wieder gut wäre)
1. FC Nürnberg (gehören irgendwie dazu)
Fortuna Düsseldorf (Traditionsmannschaft die gerne mal wieder in Liga 1 mitspielen darf)
Dynamo Dresden (Traditionsmannschaft und ein Ost-Verein mehr tut der Liga auch ganz gut)
TSV 1860 München (Traditionsmannschaft die gerne mal wieder in Liga 1 mitspielen darf)
Werdern Bremen (gehören irgendwie dazu)
Hamburger SV (mag ich nicht, gehören aber irgendwie dazu)


Statt Union noch BFC Dynamo (wegen des Unterhaltungsfaktors...), dann unterschreib ich das...  
#
StephanHU schrieb:

Genau, wie bei der RTL-Chartshow...


Geeeennnnaaaaauuuuuu!!!!!
#
1. Eintracht
2. Gladbach
3. Dortmund
4. Lautern
5. HSV
6. Freiburg
7. Hannover
8. Bremen
9. Nürnberg
10. Bayern
11. Schalke
12. St. Pauli
13. Köln
14. Stuttgart
15. Mainz
16. Leverkusen
17. Wolfsburg
18. Hoffenheim
#
francisco_copado schrieb:
StephanHU schrieb:
Interessanter Beitrag! Ich bin auch schon sehr gespannt auf eine richtige Auswertung. Hat SGEWerner uns noch nicht erhört?


Die Frage ist: Wie soll man denn auswerten?
Viele haben keine vollständige Liste aufgeschrieben oder die Eintracht auf 1 gesetzt und den Rest auf 18. Da ist es schwierig auszuwerten.


So einen Thread gab´s schon mal. Damals wurde es so "gelöst", dass man nicht einfach seine Sympathietabelle gepostet hat, sondern den jeweiligen Mannschaften Punkte gegeben, bzw. abgezogen hat. Also +3 Punkte für die sympathischste Mannschaft nach der Eintracht und -3 Punkte für die unsympathischste. Das Ganze noch mit 2 und einem Punkt.  
Sind halt "nur" die 3 persönlichen Favoriten, bzw. Gern-als-Absteiger-sehen Vereine, aber langt ja eigentlich auch ...
#
    Ich muss einfach mal "Juchuh" schreien    
#
1. Eintracht
2. Gladbach
3. Freiburg
4. Köln
5. Stuttgart
6. Hannover
7. Lautern
8. HSV
9. Nürnberg
10. Leverkusen
11. Bremen
12. St. Pauli
13. Schalke
14. Bayern
15. Dortmund
16. Wolfsburg
17. Mainz
18. Hoffenheim
#
So eine Sympathieliste habe ich noch nicht erstellt, aber klar ist, dass so Mannschaften, die sich nicht selbst finanzieren, ganz weit unten stehen: Also Wolfsburg und Hoppenheim. Leverkusen mag ich aus dem Fremdfinanzierungsgrund auch nicht so gern, aber die Mannschaft selbst finde ich nicht schlecht und es wird ordentlich gearbeitet.

HSV gehört nach oben, Freiburg, St. Pauli, BVB (so langsam wieder) und Mainz auch.

Wo ich Frankfurt sehe, dürfte klar sein...
#
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Gernabsteiger

Bremen
Dortmund
Freiburg

Wunschabsteiger

Hannover
Köln
Stuttgart
Hamburg
Lautern
Pauli
Nürnberg
Gladbach

Pflichtabsteiger

Schalke
Hoffenheim
Wolfsburg
Mainz
Bayern
#
1. Frankfurt
2. Bremen
3. Köln
4. Freiburg
5. Dortmund
6. Hannover
7. Hamburg
8. München
9. Wolfsburg
10. Leverkusen
11. Mainz
12. Gladbach
13. Stuttgart
14. St. Pauli
15. Schalke
16. Hoffenheim
17. Nürnberg
18. Kaiserslautern

2. Liga:

KSC ( passt zwar nicht so ganz hier her, aber hab sehr lange im Badener Land gearbeitet und viele nette KSC Fans kennengelernt. Lieber Karlsruhe, als die TSG! Finde, die Feindschaft zwischen uns und den KSC'ern hat sich ja auch erst in den letzten Jahren hochgepuscht.
#
1. Frankfurt
.
.
.
.
Sympatische Vereine außer der Eintracht.

2. Bremen
3. Kaiserslautern
4. Hamburg
5. Dortmund
6. Freiburg

Vereine die ok sind.

7. Leverkusen
8. Gladbach
9. St. Pauli
10. Nürnberg
11. Stuttgart
12. Hannover


Die Vereine kommen gar nicht gut an:

13. Mainz
14. Schalke
15. Köln
16. Bayern München
17. Wolfsburg
18. Hoffenheim


Was mir gerade auffällt(ist aber wirklich Zufall)

Gegen 5 der 6 Vereine die ich nicht mag, müssen wir in den letzten Spielen noch spielen.
#
Also,

Wie auch immer das heute ausgehen mag, würde ich gerne in der Sommerpause einen aktuellen Thread eröffnen.
Auf vielfachen Wunsch und möglicherweise auch zwangsläufig mit der 2. Liga! Und hoffe natürlich auf Eure Zustimmung und anschließende Beteiligung, so wie hier.

MfG


Teilen