"HB:Wir haben nie mit Kobiashvili gesprochen und nie ein Angebot gemacht."
Ich kann mich auch nur an eine Aussage Kobiaschvils erinnern, die Eintracht wäre ein interessanter Verein. Alles andere war dann vermutlich "Eigendynamik" der Medien.
Den Satz bezüglich Gekas im FNP Artikel finde ich fiel interessanter. Aber ich bin ehrlich. Ich weiß nicht, ob ich mich über das erneute Interesse an Gekas freuen soll.
Wenn ich mich recht erinnere hat gerade dieser Bruchhagen vor ein paar Tagen noch Kobiasvili als einen für die Eintracht interessanten Mann bezeichnet. Ich gebe nichts auf irgedwelche Aussagen zu möglichen Verpflichtungen, dafür haben wir Bruchhagen in den letzten 5 Jahren doch zu oft erlebt. Gekas vor der Transferperiode ins Gespräch zu bringen hat wohl eher keinen informellen Mehrwert, im Gegenteil. Was für einen Grund sollte Bruchhagen haben der Presse von seinem Interesse an Gekas zu erzählen? Vielleicht sollte er Diouf (wie hier vor ein paar Tagen geschehen) ins Spiel bringen, dann kann er in Ruhe nach anderen Leuten suchen, das würde hier und in der Presse eine 6 Wochen Diskussion geben mit allem was dazugehört.
bernie schrieb: "HB:Wir haben nie mit Kobiashvili gesprochen und nie ein Angebot gemacht."
Sehr geil! Da wurde HB schon im Forum an den Galgen gehängt, weil er eine schlechte Einkaufspolitik betreibt und nun diese Aussage..... Am meisten freut mich, dass ich Recht hatte! Hab vorher schon nicht an diesen Deal geglaubt, maximal als Ablenkung für einen anderen!
Leute, das Spiel gg. die Bayern war auch mit einer angeblichen Rumpftruppe und wurde souverän durchgezogen. Warum muss man denn schon vor dem Spiel aufgeben? Wir gewinnen nach einem Sommerkick 2:1 durch die Tore von Altintop
tobago schrieb: Leute, das Spiel gg. die Bayern war auch mit einer angeblichen Rumpftruppe und wurde souverän durchgezogen. Warum muss man denn schon vor dem Spiel aufgeben? Wir gewinnen nach einem Sommerkick 2:1 durch die Tore von Altintop
tobago
naja gegen bayern haben 2-3 stammspieler gefehlt, das sieht heute schon etwas anders aus. ich kann mich an kein spiel erinnern, in dem wir so viele ausfälle hatten.
tobago schrieb: Leute, das Spiel gg. die Bayern war auch mit einer angeblichen Rumpftruppe und wurde souverän durchgezogen. Warum muss man denn schon vor dem Spiel aufgeben? Wir gewinnen nach einem Sommerkick 2:1 durch die Tore von Altintop
tobago
naja gegen bayern haben 2-3 stammspieler gefehlt, das sieht heute schon etwas anders aus. ich kann mich an kein spiel erinnern, in dem wir so viele ausfälle hatten.
Na und? Der Kader besteht aus bundesligafähigen Spielern die jetzt die Chance haben sich zu beweisen und das gg. einen Gegner für den es um nix geht. Und Wolfsburg ist nicht Bayern sondern diese Saison eine Mittelklassemannschaft. Wo ist da das Problem?
tobago
ist doch egal. wenn alle hundert prozent geben ist mir das ergebnis relativ egal. wenn ich heute einen fußballwunsch frei hätte, dann wäre das ein sieg von bochum gegen hannover.
dann kann kind in liga 2 von 50+1 babbeln. mittelfristig bringt uns das mehr.
tobago
ist doch egal. wenn alle hundert prozent geben ist mir das ergebnis relativ egal. wenn ich heute einen fußballwunsch frei hätte, dann wäre das ein sieg von bochum gegen hannover.
sage ich doch, mir ist das ergebnis auch egal. einzig die leistung interessiert mich.
ich hätte gerne hannover und nürnberg in der zweiten liga. die bochumer mag ich ein wenig, die bekommen nichts geschenkt und machen immer das beste aus ihren möglichkeiten. aber hauptsache hannover ist weg!
tobago
sage ich doch, mir ist das ergebnis auch egal. einzig die leistung interessiert mich.
ich hätte gerne hannover und nürnberg in der zweiten liga. die bochumer mag ich ein wenig, die bekommen nichts geschenkt und machen immer das beste aus ihren möglichkeiten. aber hauptsache hannover ist weg!
Kadaj schrieb: Da müsste schon fast ein Wunder geschehen, wenn wir mit der Rumpftruppe da irgendwas holen. Hauptsache wir werden net abgeschossen.
Da gab es doch mal vor ein paar Jahren im Herbst eine ähnliche Situation in WOB, als z. B. Martin Hess einen ca. 20-minütigen Einsatz bekam und Faton Toski von Anfang an ran durfte, was damals einem Risiko gleichkam, aber aufgrund Personalnotstand erforderlich war. Kyrgiakos saß aufgrund irgendwelcher Länderspiel-Strapazen/Verletzungen nur auf der Bank und wollte sich - aufgrund "verletzten Stolzes" in der 2. HZ nicht warmlaufen und nicht einwechseln lassen. Auch damals hat keiner von uns auch nur einen Pfifferling auf die Eintracht gesetzt, Endstand 2:2.
Ich kann mich auch nur an eine Aussage Kobiaschvils erinnern, die Eintracht wäre ein interessanter Verein. Alles andere war dann vermutlich "Eigendynamik" der Medien.
Den Satz bezüglich Gekas im FNP Artikel finde ich fiel interessanter. Aber ich bin ehrlich. Ich weiß nicht, ob ich mich über das erneute Interesse an Gekas freuen soll.
tobago
Sehr geil!
Da wurde HB schon im Forum an den Galgen gehängt, weil er eine schlechte Einkaufspolitik betreibt und nun diese Aussage.....
Am meisten freut mich, dass ich Recht hatte! Hab vorher schon nicht an diesen Deal geglaubt, maximal als Ablenkung für einen anderen!
Ja, das klingt doch sehr nach Nebelkerze. Die Akte Gekas dürfte längst vom Tisch sein (hoffentlich).
Der wird auch nächste Saison noch seine Fehlpässe spielen dürfen, da kannst du mal einen drauf lassen. ,-)
... und dieser Hagen.
Interessant, wer uns uns da kleinredet...
Wenn da einer abgeschossen gehört...
tobago
Na und? Der Kader besteht aus bundesligafähigen Spielern die jetzt die Chance haben sich zu beweisen und das gg. einen Gegner für den es um nix geht. Und Wolfsburg ist nicht Bayern sondern diese Saison eine Mittelklassemannschaft. Wo ist da das Problem?
tobago
Hallo, Friedhelm...
dann sind wir uns ja einig.
*öllampe-mit-nach-hertha-abstieg-zwei-restwünschen-rüber-reich*
Da gab es doch mal vor ein paar Jahren im Herbst eine ähnliche Situation in WOB, als z. B. Martin Hess einen ca. 20-minütigen Einsatz bekam und Faton Toski von Anfang an ran durfte, was damals einem Risiko gleichkam, aber aufgrund Personalnotstand erforderlich war. Kyrgiakos saß aufgrund irgendwelcher Länderspiel-Strapazen/Verletzungen nur auf der Bank und wollte sich - aufgrund "verletzten Stolzes" in der 2. HZ nicht warmlaufen und nicht einwechseln lassen. Auch damals hat keiner von uns auch nur einen Pfifferling auf die Eintracht gesetzt, Endstand 2:2.
Ich bin heute ein Bochumer