>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
fast wieder nach eigenem eckball ein kontertor, da stimmt was nicht.
#
exactz schrieb:
wenigstens ist teber draußen


Ich hoffe, dass Altintop bald ausgewechselt wird. Was der leistet ist wirklich eine Frechheit.
#
die aktion eben hat mich jetzt richtig an oka erinnert
#
pfeif die scheiße ab!
#
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Mainzer am Ende der Saison noch vor uns stehen werden. Das ist das echt das Bitterste an dieser Saison. So bleibt mehr als nur ein fader Beigeschmack übrig.



Ich muss dir ja mal recht geben, Max. Das stinkt mir auch gewaltig.  


Würde ich so auch unterschreiben. Zudem hat 96 die Klasse noch gehalten. Besch*ssener geht es kaum.
#
geiler wechsel petko für teber.
glaube wir stehen jetzt hinten besser, zumindest bei hohen bällen, und sind vorne auch ballsicherer.
#
mickmuck schrieb:
fast wieder nach eigenem eckball ein kontertor, da stimmt was nicht.


Das habe ich mir schon gegen Hoffenheim gedacht.
#
Man, man, man, Altintop läuft rum wie Falschgeld. Nach Vorne geht gar nix. Caio fehlt hier am Deutlichsten.
#
Mein Gott, wie die sich ausspielen lassen.
Fußball kann so einfach sein und man kann so dumm dabei aussehen.
#
Max_Merkel schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Mainzer am Ende der Saison noch vor uns stehen werden. Das ist das echt das Bitterste an dieser Saison. So bleibt mehr als nur ein fader Beigeschmack übrig.



Bitte nicht...  

Schalke ein Tor und wir auch eins, dann haben wir sie! Los Jungs, erspart uns und euch diese Blamage.
#
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Mainzer am Ende der Saison noch vor uns stehen werden. Das ist das echt das Bitterste an dieser Saison. So bleibt mehr als nur ein fader Beigeschmack übrig.



Ich muss dir ja mal recht geben, Max. Das stinkt mir auch gewaltig.  


Genau. Ich bin sowas von sauer und bedient. Das hat auch etwas mit Charakter zu tun, der offensichtlich einigen fehlt. Da wird mir um die kommende Saison schon wieder Angst und Bange. Die letzten fünf Spiele sind mal wieder eine bodenlose Frechheit.
#
Gladbach-Pillen 1:1
#
petko schaut sich die aktionen der wobler aus sicherer entfernung an
#
petko spielt gut finde ich, altintop raus dann gibts noch ein tor für uns  
#
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man, Altintop läuft rum wie Falschgeld. Nach Vorne geht gar nix. Caio fehlt hier am Deutlichsten.


Das dachte ich mir auch. Seid der draußen ist, läuft es nicht mehr.
#
Was hat Ochs vor paar Wochen gesagt ?? Die Mannschaft weiss ganz genau wo sie hin will !!  

Seitdem stimmt seine Leistung nicht mehr. Wenn ich dann noch an den Ausbruch von Bruchhagenn denke. Im Gehaltvordern sind die Spieler groß, aber ich würde mir wünschen das sie dann auch Leistung auf dem Platz zeigen !!

Man kann verlieren, man kan auch gerne weiter unten in der Tabelle spielen. Wenn man gekämpft hat bis zum Umfallen ist das auch in Ordnung. Aber die letzten 5 Wochen grenzen ja bei einigen fast an Arbeitsverweigerung.
#
Die Innenverteididung mit Ochs und Jung heute ist völlig von der Rolle.
#
Für mich ist nur wichtig, dass wir zu Beginn der nä. Saison nicht den selben Fehler machen wie im August 2008. Ein schlechter Start und wir kommen wieder in die selbe Situation.
#
der letzte Eindruck bleibt!!
und das waren Berlin,Hoffenheim und jetzt dieses Gewürge
#
Schwegler, Chris, Caio und Korkmaz fehlen wirklich an allen Ecken und Enden...


Teilen