>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
Sorry, Ochs ist heute der schlechteste Mann. Note 6,0.
#
Wir stehen hinter Mainz...
Wir stehen hinter Mainz...
Wir stehen hinter Mainz...
Wir stehen hinter Mainz...
Wir stehen hinter Mainz...

...................... oh mein gott ........................
#
fuck  
#
England-Adler schrieb:
Sorry, Ochs ist heute der schlechteste Mann. Note 6,0.


#
Kadaj schrieb:
oederweg_adler schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR!!!


wir liegen immer noch hinten....



#
Platz 9 haben wir nicht heute, sondern letzten Samstag verschenkt. Naja, was solls. Abhaken.
#
super danke schlacke^^
#
So, die scheiß Saison ist amtlich.  
#
Das ist schon eine Katastrophe dass wir es nicht geschafft haben vor Mainz zu bleiben. Die Spiele alle so unnötig verloren bzw. nicht gewonnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Platz 9 haben wir nicht heute, sondern letzten Samstag verschenkt. Naja, was solls. Abhaken.


Anscheind haben die Spieler auch so lässig gedacht. Ganz toll.  
#
SGE_Werner schrieb:
Platz 9 haben wir nicht heute, sondern letzten Samstag verschenkt. Naja, was solls. Abhaken.


*unterschreib*
#
Was habt Ihr nur alle mit Mainz???

Vor 2 Wochen war das alles, nur kein Derby - und jetzt wird hier rumgeheult?
#
Isaakson schrieb:
So, die scheiß Saison ist amtlich.    

46Punkte --> Ziel erreicht...sehr scheisse...
Ok, hinter Mainz zu stehen ist nicht gerade toll, aber scheiss Saison?? Zwischendurch auch mal nach Europa geschielt...hmm, kann mir schlechtere Saisons vorstellen...
#
Isaakson schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Platz 9 haben wir nicht heute, sondern letzten Samstag verschenkt. Naja, was solls. Abhaken.


Anscheinend haben die Spieler auch so lässig gedacht. Ganz toll.    
#
Das 3-1 entspricht jetzt eher dem Spielverlauf. Wolfsburg war in der ersten HZ halt sehr gut drauf. Schade, dass wir noch 10. wurden und Mainz ein Platz vor uns ist. Na ja, Mund abbuzze und hoffen, dass Bruchhagen die Schatulle öffnet. Wenn nicht sehe ich Schwarz für nächstes Jahr.
#
Scheiss Hannover....    
#
dieser eindruck bleibt hängen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Isaakson schrieb:
So, die scheiß Saison ist amtlich.    

46Punkte --> Ziel erreicht...sehr scheisse...
Ok, hinter Mainz zu stehen ist nicht gerade toll, aber scheiss Saison?? Zwischendurch auch mal nach Europa geschielt...hmm, kann mir schlechtere Saisons vorstellen...


Das ist wie früher in der Schule. Wenn man eine 1 hat ist das einfach nicht ganz so viel wert, wenn noch 15 weitere eine 1 haben.
#
mainz  vor uns      
dafür steigen die dummen mennzer ab nächste saison
#
die niederlage war genauso unnötig wie die niederlage gegen das dorf

und ebenso der verschenkte sieg gegen die bonbonwerfer

naja


Teilen