Isaakson schrieb: So, die scheiß Saison ist amtlich.
46Punkte --> Ziel erreicht...sehr scheisse... Ok, hinter Mainz zu stehen ist nicht gerade toll, aber scheiss Saison?? Zwischendurch auch mal nach Europa geschielt...hmm, kann mir schlechtere Saisons vorstellen...
Das 3-1 entspricht jetzt eher dem Spielverlauf. Wolfsburg war in der ersten HZ halt sehr gut drauf. Schade, dass wir noch 10. wurden und Mainz ein Platz vor uns ist. Na ja, Mund abbuzze und hoffen, dass Bruchhagen die Schatulle öffnet. Wenn nicht sehe ich Schwarz für nächstes Jahr.
Isaakson schrieb: So, die scheiß Saison ist amtlich.
46Punkte --> Ziel erreicht...sehr scheisse... Ok, hinter Mainz zu stehen ist nicht gerade toll, aber scheiss Saison?? Zwischendurch auch mal nach Europa geschielt...hmm, kann mir schlechtere Saisons vorstellen...
Das ist wie früher in der Schule. Wenn man eine 1 hat ist das einfach nicht ganz so viel wert, wenn noch 15 weitere eine 1 haben.
Wir stehen hinter Mainz...
...................... oh mein gott ........................
Anscheind haben die Spieler auch so lässig gedacht. Ganz toll.
*unterschreib*
Vor 2 Wochen war das alles, nur kein Derby - und jetzt wird hier rumgeheult?
46Punkte --> Ziel erreicht...sehr scheisse...
Ok, hinter Mainz zu stehen ist nicht gerade toll, aber scheiss Saison?? Zwischendurch auch mal nach Europa geschielt...hmm, kann mir schlechtere Saisons vorstellen...
Das ist wie früher in der Schule. Wenn man eine 1 hat ist das einfach nicht ganz so viel wert, wenn noch 15 weitere eine 1 haben.
dafür steigen die dummen mennzer ab nächste saison
und ebenso der verschenkte sieg gegen die bonbonwerfer
naja