>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
Wisst Ihr, was richtig bitter ist?

Abzusteigen, und beim letzten Erstligaheimspiel im eigenen Stadion den Bayern bei der Meisterfeier zusehen zu müssen.
#
Und mal was positives: Wir stehen vor Hoppenheim!!!        
#
Pezking schrieb:
Wisst Ihr, was richtig bitter ist?

Abzusteigen, und beim letzten Erstligaheimspiel im eigenen Stadion den Bayern bei der Meisterfeier zusehen zu müssen.


Richtig bitter ist für mich eher zuzusehen, wie Hannover ihren Nichtabstieg bei Gladbach gekauft hat  
#
auch wenns ne gute saison insgesammt war,gehören paar spieler weg  wie petkovic
mit weniger verletzungspech  hätten wir vill 50-53 punkte geholt
#
Alles in allem eine gute Saison.Danke für alles  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schade, weil eben die TV-Gelder nach der Plazierung vergeben werden.



Da fließen aber vornehmlich Durchschnittsplatzierungen rein. Deswegen hat das, glaube ich, keine Auswirkung heute.
#
Pezking schrieb:
Wisst Ihr, was richtig bitter ist?

Abzusteigen, und beim letzten Erstligaheimspiel im eigenen Stadion den Bayern bei der Meisterfeier zusehen zu müssen.

Stimmt, das ist mal ne richtige Horrorvorstellung!! Aber irgendwie hat sich die Hertha das auch verdient!!      
#
Frech wie sich heute Bochum verabscheidet  hat , wenn das der Eintracht passiert wäre so , wären die Fans gestürmt  
#
Nuriel schrieb:
Pezking schrieb:
Wisst Ihr, was richtig bitter ist?

Abzusteigen, und beim letzten Erstligaheimspiel im eigenen Stadion den Bayern bei der Meisterfeier zusehen zu müssen.


Richtig bitter ist für mich eher zuzusehen, wie Hannover ihren Nichtabstieg bei Gladbach gekauft hat    


Naja, Nuri, dass Hannover gegen Gladbach gewinnt, die auswärtsschwach sind, war klar, wenn auch nicht in dieser peinlichen Höhe.

Hannover ist am Ende drin geblieben, weil Nürnberg immer knapp verloren hat und nicht das nötige Etwas hatte, um sich direkt zu retten und weil Bochum die letzten 10 Spiele den letzten Dreck gespielt hat.

Übrigens ist es mir ziemlich egal mit Mainz. Die spielen hundert Mal unattraktiver wie wir. Die haben fast jedes Heimspiel zu Null gespielt, das war ihr Plus dieses Jahr. Immer 0:0 oder 1:0. Die haben gerade mal 2, 3 Tore mehr geschossen als die Absteiger. Dieses Pensum spult man nicht jahrelang ab. Und ohne Hoogland eh nicht.
#
BananaJoe schrieb:


Ich hab nur ein Wunsch....

Niemals die Bayern am letzen Spieltag. Wenn die bei uns die Schale heben würden, dann.....  




Versteh ich nicht. Wenn eine Mannschaft bei uns am letzten Spieltag Meister wird, dann dürfen das ruhig immer die Bayern sein. Überhaupt sollen die Bayern schön jede Saison Meister werden, solange es die Eintracht nicht ist - ich gönn es keinem anderen.

Die Bayern haben die Meisterschaft am nächsten Tag schon abgehakt, wenn sowas wie Scheisse06 es einmal schaffen sollte (würg   ), muss man das noch wochenlang in den Medien ertragen.
#
SGE_Werner schrieb:


Naja, Nuri, dass Hannover gegen Gladbach gewinnt, die auswärtsschwach sind, war klar, wenn auch nicht in dieser peinlichen Höhe.



Es kann mir keiner erzählen, dass das Spiel nicht gekauft war. Punkt.
#
Kadaj schrieb:
Südattila schrieb:
Kadaj schrieb:
Is doch scheiß egal, ob die Mainzerlutscher vor und oder hinter uns stehen, die steigen nächstes JAhr sowieso ab. Viel ärgerlicher ist es, dass wir es nicht geschafft haben, besser dazustehen als vor zwei Jahren, obwohl man das eigentlich problemlos hätte schaffen müssen...


blablablubb

Mach mal Augen auf, dann siehst du, wie scheissegal es den meisten hier ist, dass Mainz vor uns ist. Und von wegen Absteigen nächste Saison - so eine grosse Klappe kannst du dir nach dem Saisonende hier sparen.


Aus welcher Mülltonne kommst du denn auf einmal angekrochen?


*seufz*
#
Hat das eben noch einer auf Sky gehört?

Van Gaal mit Alaba im Arm zu Gerland:
"Hermann! Schale!"

Van Gaal gibt Alaba die Schale zum Hochhalten.

Irgendein Bayer von hinten:
"Warum? Weil der schwarz ist?"
#
dem marcel Reif ist eben einer abgegangen bei SKY bei der übergaber der Salatschale  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Naja, Nuri, dass Hannover gegen Gladbach gewinnt, die auswärtsschwach sind, war klar, wenn auch nicht in dieser peinlichen Höhe.



Es kann mir keiner erzählen, dass das Spiel nicht gekauft war. Punkt.


Und selbst wenn. Hannover hätte heute vermutlich trotzdem gewonnen und wäre mindestens 16.
#
adler8/55 schrieb:
dem marcel Reif ist eben einer abgegangen bei SKY bei der übergaber der Salatschale  


Wie klebt es jetzt im Schlüpfer ?  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Naja, Nuri, dass Hannover gegen Gladbach gewinnt, die auswärtsschwach sind, war klar, wenn auch nicht in dieser peinlichen Höhe.



Es kann mir keiner erzählen, dass das Spiel nicht gekauft war. Punkt.


Und selbst wenn. Hannover hätte heute vermutlich trotzdem gewonnen und wäre mindestens 16.


Ich sage auch nicht, dass ich grad NUR Gladbach Scheiße finde  

Hannover, Bochum und Nürnberg sind's auch  
#
adler8/55 schrieb:
dem marcel Reif ist eben einer abgegangen bei SKY bei der übergaber der Salatschale  


nächstes Jahr geht ihm einer ab, weil die Kartoffelbauern wieder erstklassig spielen
#
ganz ehrlich! ich bin sehr sehr froh dass die saison vorbei ist! schade is, dass wir hinter mainz stehen aber ist eig. auch sche***egal ob wir 9. oder 8. werden! ich hoffe dass wir nächste saison einen besseren kader haben als diese ,dann ist sicher auch mehr drin als es dieses jahr war!
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich! ich bin sehr sehr froh dass die saison vorbei ist! schade is, dass wir hinter mainz stehen aber ist eig. auch sche***egal ob wir 9. oder 8. werden! ich hoffe dass wir nächste saison einen besseren kader haben als diese ,dann ist sicher auch mehr drin als es dieses jahr war!


du hast wohl keine M1er Arbeitskollegen ich arme Sau muss am Montag den Kopf hoch halten


Teilen