>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/champions-league-mehr-als-40-millionen-fuer-schalke_aid_615058.html

Schon vor dem Spiel ca. 40 Millionen Einnahmen. Dazu im Viertelfinale nochmal 7-8 Millionen und im Halbfinale nochmal...

Also deutlich über 50 Millionen Einnahmen aus der CL, dazu noch die Einnahmen im Pokal... das Schalker System geht doch aktuell voll auf.
#
Das Schlimme ist, dass die S06er jetzt am Samstag gegen Golfsburg abkacken.....  

.....und obwohl es Schalke war. Siege gegen Italiener sind immer gut. Da kenn ich nix.  
#
Also man kann es auch teilweise mit seinem "Haß" übertrieben.

S04 hat ein super Fussballspiel abgeliefert, technisch sowie kämpferisch überzeugt und ist als verdienter Sieger vom Platz, selbst die "Schwat-gelben" auf meiner Arbeit (Dortmund) erkennen das an(natürlich nur im Vier Augen Gespräch und hinter vorgehaltener Hand   ).

Ich jedenfalls habe mich für den S04 gefreut...
#
Wenn die 5-Jahreswertung in diesem Spiel entschieden worden wäre und unsere Eintracht nächstes Jahr Sechster wird und dann deswegen nicht in die EL kommen würde, möchte ich die ganzen Hater hier mal heulen sehen....
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Wenn die 5-Jahreswertung in diesem Spiel entschieden worden wäre und unsere Eintracht nächstes Jahr Sechster wird und dann deswegen nicht in die EL kommen würde, möchte ich die ganzen Hater hier mal heulen sehen....

was bitte ist ein Hater? Glaubst du tatsächlich, hier hasst einer einen anderen Fussballverein? Hassen? In welcher primitiven Welt fristest du denn dein Dasein?

Und soviele Konjunktive in einem Satz unterzubringen ist schon ne Leistung.
#
Inter ging unter. Was aber niemand sah: Im Kabinengang zogen die Inter-Spieler ihre Masken runter, und es kamen die Gesichter von elf bekannten Mailänder Opernsängern zum Vorschein. Nach dem gestrigen Testspiel der Schalker steigt heute Abend um 20:45 Uhr das echte Spiel gegen Inter. Sky überträgt.
#
Habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen und mal in Zeitungen, Videotexten und im Internet geschaut. Überall Inter - Schlake 2:5.

Irgendwie gönn ichs den Schalkern, da ich Inter gar nicht mag.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Wenn die 5-Jahreswertung in diesem Spiel entschieden worden wäre und unsere Eintracht nächstes Jahr Sechster wird und dann deswegen nicht in die EL kommen würde, möchte ich die ganzen Hater hier mal heulen sehen....


Die Diskussion ist obsolet, zumindest was mich anbelangt.
Ich gönne S04 nicht das Schwarze unter den Nägeln.
Deshalb fällt es mir auch im Europacup nicht ein, zu dem Scheißverein zu halten.
#
Scheisse tu ich das ungern aber,

DANKE SCHALKE 06 für den schönen Fußballabend

und immer wieder gut für Deutschland in Hinsicht auf mehr Europapokalplätze.

SGE4EVER
#
Wo schaut ihr heute Abend Championsleauge, insbesondere Chelsea - Manchester. Habt ihr nen Tipp um es ordentlich im Netz zu sehen?
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Wo schaut ihr heute Abend Championsleauge, insbesondere Chelsea - Manchester. Habt ihr nen Tipp um es ordentlich im Netz zu sehen?


Die Seite war gestern sehr gut

http://atdhenet.tv/
#
MrBoccia schrieb:

was bitte ist ein Hater? Glaubst du tatsächlich, hier hasst einer einen anderen Fussballverein? Hassen? In welcher primitiven Welt fristest du denn dein Dasein?


Ähm. Natürlich? HASS gehört dazu. Schalke hasse ich persönlich jetzt nicht, aber ja, ich HASSE Hoffenheim, ich HASSE Mainz (und noch ein paar andere..) und wünsche ihnen alles schlechte. Fantum ist nunmal primitiv.. ist das nicht auch mitunter überhaupt der Reiz daran? Dass Fußball ein simpler Mikrokosmos ist? Wo es noch schwarz und weiß gibt? "Wir" die "Guten" sind, und die "anderen" die "bösen"?
Dass es da erlaubt ist, seine Wut vulgär herauszubrüllen?
#
dusty_4rx schrieb:
MrBoccia schrieb:

was bitte ist ein Hater? Glaubst du tatsächlich, hier hasst einer einen anderen Fussballverein? Hassen? In welcher primitiven Welt fristest du denn dein Dasein?


Ähm. Natürlich? HASS gehört dazu. Schalke hasse ich persönlich jetzt nicht, aber ja, ich HASSE Hoffenheim, ich HASSE Mainz (und noch ein paar andere..) und wünsche ihnen alles schlechte. Fantum ist nunmal primitiv.. ist das nicht auch mitunter überhaupt der Reiz daran? Dass Fußball ein simpler Mikrokosmos ist? Wo es noch schwarz und weiß gibt? "Wir" die "Guten" sind, und die "anderen" die "bösen"?
Dass es da erlaubt ist, seine Wut vulgär herauszubrüllen?


Glaube einfach, der Punkt ist das du meiner Meinung nicht weißt was richtiger "Hass" ist und das Wort heutzutage viel zu gebräuchlich verwendet wird.
#
Wuschelblubb schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/champions-league-mehr-als-40-millionen-fuer-schalke_aid_615058.html

Schon vor dem Spiel ca. 40 Millionen Einnahmen. Dazu im Viertelfinale nochmal 7-8 Millionen und im Halbfinale nochmal...

Also deutlich über 50 Millionen Einnahmen aus der CL, dazu noch die Einnahmen im Pokal... das Schalker System geht doch aktuell voll auf.  

Ja leider das ist ja das ärgerliche.
#
AGHGA schrieb:
double_pi schrieb:
ich tippe heute abend mal auf ein 2:1 für inter. meine prognose fürs gesamtergebnis: es wird in jedem fall sehr eng! ich hoffe natürlich auf schalke, den letzten verbliebenen deutschen europapokalteilnehmer.


Oh man wenn ich das wieder lese, den letzten deutschen....

Fakt ist, Inter wird SO6 zeigen, was europäischer Fussball ist.
Klares 4:0 für Inter!    


jaaaaa - in your face!
#
man, was war das für ein spiel... man setzt sich vor die glotze, freut sich auf einen schönen fussballabend und nach 30 sekunden hat man eigentlich schon wieder keine lust mehr. was war das denn bitte für ein unglaubliches tor von stankovic? ich fasse es noch immer nicht, dass er einen ball aus über 50 metern volley nimmt und mit voller wucht genau dahin schießt, wo er ihn hinhaben will.

schön, dass sich schalke durch das tor nicht verunsichern hat lassen. ich bin zwar schon davon ausgegangen, dass inter aufgrund ihrer komischen abwehr zuhause mindestens einen bekommt, aber dass die so schwach spielen und das schalke in mailand doch tatsächlich offensiv spielt, damit habe ich nicht gerechnet. alles richtig gemacht, chapeau herr rangnick. und vielen dank für diesen unvergesslichen fussballabend.
#
MrBoccia schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Wenn die 5-Jahreswertung in diesem Spiel entschieden worden wäre und unsere Eintracht nächstes Jahr Sechster wird und dann deswegen nicht in die EL kommen würde, möchte ich die ganzen Hater hier mal heulen sehen....

was bitte ist ein Hater? Glaubst du tatsächlich, hier hasst einer einen anderen Fussballverein? Hassen? In welcher primitiven Welt fristest du denn dein Dasein?

Und soviele Konjunktive in einem Satz unterzubringen ist schon ne Leistung.


Papperlapapp, natürlich sind das viele Konjunktive. Und? Wenn jemand Gift und Galle spuckt weil ein anderer Verein in einem für die Eintracht völlig obsoleten Spiel brilliert, das nenn ich mal primitiv! Ob man das dann Hater nennt oder anders ist mal völlig scheiss egal. Die Grundaussage wirst auch Du verstanden haben. Die Antwort sagt was anderes aus, aber nun gut.
#
Hat jemand einen schönen Link, egal für welches Spiel. Am liebsten auf deutsch. Danke.
#
Wäre super wenn jemand einen Stream mit deutschem kommentar hat. Konfi ist auch ok


Teilen