linkhawk schrieb:hoffe das die schalker es packen... wir sollten alle zusammenhalten, sie spielen auch für deutschland
jona_m schrieb: linkhawk schrieb:hoffe das die schalker es packen... wir sollten alle zusammenhalten, sie spielen auch für deutschland Ach herrie, erklärt es ihm jemand?
schobbe schrieb: jona_m schrieb: linkhawk schrieb:hoffe das die schalker es packen... wir sollten alle zusammenhalten, sie spielen auch für deutschland Ach herrie, erklärt es ihm jemand? Nein.
jona_m schrieb: schobbe schrieb: jona_m schrieb: linkhawk schrieb:hoffe das die schalker es packen... wir sollten alle zusammenhalten, sie spielen auch für deutschland Ach herrie, erklärt es ihm jemand? Nein. Auch gut
schobbe schrieb:Aber auch ne klasse Parade
RebellionFFM schrieb:die schalke abwehr gefällt mir in den ersten minuten noch nicht so wirklich
MrBoccia schrieb: RebellionFFM schrieb:die schalke abwehr gefällt mir in den ersten minuten noch nicht so wirklich mir schon
Ach herrie, erklärt es ihm jemand?
Nein.
Auch gut
hab euch auch gern
du sagst es...nicht viele torhüter würden an diesen ball noch dran kommen, der war so mies ins eck gezogen
mir schon