>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
hendrik9 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ausländische Spitzenvereine bei ihm nicht Schlange stehen.


Weil die auch Weltklasse leute haben.


Manchester United ab Sommer noch keinen Neuen.

Inter...

Milan...

Arsenal...


Also da gibt es durchaus Vereine mit Bedarf.
#
Willensausdauer schrieb:
Meint ihr der Neuer kassiert heut noch eins?


Könnte sein, allerdings nur dann, wenn die ManU-Spieler aus ihrem "Glaubensgefängnis" befreit werden können...

#
Gibts bei irgend nem Wettanbieter die Wette ManU gewinnt trotz mehr als 50 Torschüssen das Spiel nicht? Langsam glaub ich da hat jemand aus Manchester was laufen ... gibts ja gar net!
#
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"
#
Da isser mal drin, und schon Abseits. Auf gehts ManU, immer weiter.  
#
Ich habe keinen Bock mehr. Die kriegen das Ding echt heute nicht mehr rein.  
#
Wuschelblubb schrieb:
hendrik9 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ausländische Spitzenvereine bei ihm nicht Schlange stehen.


Weil die auch Weltklasse leute haben.


Manchester United ab Sommer noch keinen Neuen.

Inter...

Milan...

Arsenal...


Also da gibt es durchaus Vereine mit Bedarf.


Arsenal hat doch den 21Jährigen Szczesny auch ein großes Talent.
#
Und da war plötzlich die Chance für Schalke...
#
bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"


Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.
#
RebellionFFM schrieb:
spätestens nach diesem spiel kann ich mir nicht vorstellen das ManU kein interesse haben könnte an neuer


In einer PK nach Saisonende wird Ferguson erzählen, Neuer nicht zu kennen...

Ich hoffe wirklich er bleibt doch noch oder wechselt ins Ausland. Was will er bei den Bayern, was er mit Schalke oder bei ManU nicht erreichen kann?
#
Morphium schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"


Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.


Ich glaube er meint bspw.: Ab ins Ausland!
#
Morphium schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"


Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.
Weil er zu geileren Clubs gehen könnte...
#
Also der Sarpei ist schon ein lustiges Kerlchen...
#
El-Toro schrieb:
RebellionFFM schrieb:
spätestens nach diesem spiel kann ich mir nicht vorstellen das ManU kein interesse haben könnte an neuer


In einer PK nach Saisonende wird Ferguson erzählen, Neuer nicht zu kennen...

Ich hoffe wirklich er bleibt doch noch oder wechselt ins Ausland. Was will er bei den Bayern, was er mit Schalke oder bei ManU nicht erreichen kann?  


Deutscher Meister werden?  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"


Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.
Weil er zu geileren Clubs gehen könnte...



so schauts aus. und wenn er noch n jahr bei schalke bleibt kriegt er spätestens dann nen super angebot. nächstes jahr wird er der buhman sowohl bei scalski als auch bei den bazis
#
Irgendwie erinnert mich das Spiel an Nikolov gegen die Bayern...
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"


Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.
Weil er zu geileren Clubs gehen könnte...



Da gibt es meiner Meinung nach nur 3 Vereine: Barca, ManU und Chelsea. Der Rest ist aktuell auf demselben Level. Da ist es egal, ob er zu Real, Bayern oder Inter geht.
#
Morphium schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"


Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.
Weil er zu geileren Clubs gehen könnte...



Da gibt es meiner Meinung nach nur 3 Vereine: Barca, ManU und Chelsea. Der Rest ist aktuell auf demselben Level. Da ist es egal, ob er zu Real, Bayern oder Inter geht.


chelsea ist schlechter als real
#
Der v. d. Saar hat ja in der HZ seinen hässlichen, grünen Fetzen ausgezogen...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Morphium schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"


Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.
Weil er zu geileren Clubs gehen könnte...



Da gibt es meiner Meinung nach nur 3 Vereine: Barca, ManU und Chelsea. Der Rest ist aktuell auf demselben Level. Da ist es egal, ob er zu Real, Bayern oder Inter geht.


chelsea ist schlechter als real


Ansichtssache.


Teilen