>

SaW-Gebabbel 12.05.2010

#
Tex-Hex schrieb:

FC Frankfurt in Vietnam  

Quelle: BILD

wenigstens haben sie nicht ffc geschrieben
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:
Ochs wäre der erste, der weg ist, wenn er in einem deutlich besseren Team spielen könnte.

Ich muss es im SAW in seinen Interviews überlesen haben oder hat er dir das persönlich so gesagt.

tobago

OK, meine Einschätzung. Warum? Er ist der einzige mit einer Ausstiegsklausel, sein Vater hatte schon immer recht viel Taktiert, und Aussagen zum Verbleib waren in der Vergangenheit sehr schwammig.

Nein, alles kein Problem - aber es war auch nur die Antwort auf den Vorwurf, dass man den treuen Ochs nach wenigen schlechten Spielen weg ekeln wolle.
#
mickmuck schrieb:
Tex-Hex schrieb:

FC Frankfurt in Vietnam  

Quelle: BILD

wenigstens haben sie nicht ffc geschrieben  

Dafür Frakfurt...
aber das mit dem Bild wird hier nicht lange gutgehen.
#
Maggo schrieb:
Diese Ochs-Debatte macht mich richtig fuchsig. Warum? Ochs hat eine super Saison gespielt - nur am Ende hat er geschwächelt. Ansonsten hat er sich klar verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren. Hat die Spiele auf der vorgezogenen Position so gestaltet, dass er die gegnerische Abwehr ständig beschäftigt hat und zudem pro Spiel 3-4 richtig gute Torgelegenheiten kreiert hat. Er hat ein Tor geschossen und 4 vorbereitet. Außerdem war er ein wichtiger Kombinationsspieler und Antreiber der Mannschaft.

Und jetzt wird er hier im Forum fast schon fallen gelassen. Da greif ich mir echt an den Kopf. Ein Uwe Bindewald wird hier abgefeiert, bloß weil ihn nie ein anderer Verein haben wollte und ein Ochs muss sich so etwas gefallen lassen. Das gefällt mir nicht.

Zu Heller: Ich habe von Heller gegen Hoffenheim und in Wolfsburg Dinge gesehen, die ich von ihm im Bayern-Spiel nicht gesehen habe. So gefällt er mir sehr gut und ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Ob er dann Ochs verdrängen wird? Keine Ahnung...

Ganz ehrliche Meinung von mir,mir gefällt von dir der Vergleich Ochs und Bindewald-überhaupt nicht.
Ich finde es einfach nur traurig-wie man sich über ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt äussert-verdiente Spieler-wohlgemerkt.
Patrick Ochs-könnte auch einer werden-aber wenn da dass richtige Angebot kommt-ist er weg.
Überhaupt-sollte man als Fan von Eintracht Frankfurt-respektvoller mit den Spielern umgehen-egal wie gut oder schlecht sie gespielt haben oder spielen.
Ihr-ich bin Fan von Eintracht Frankfurt-nicht mehr nicht weniger-dass bedeutet für mich ein faires und respektvolles Verhalten-gegenüber jeder Person-sei es als Fan oder meinen Mitmenschen allgemein und sollte dass nicht funktionieren-aus was für Gründen auch immer-zieht man sich zurück und nimmt Abstand.
Einfach nur meine bescheidene Meinung.
#
FC Frakfurt... ich find's ja lustig, es sei ihnen verziehen.
Wenn ich's richtig gesehen habe, hat Altintop das Tor nicht geschossen oder? Sieht eher aus wie ein Eigentor.
#
Container-Willi schrieb:
Maggo schrieb:
Diese Ochs-Debatte macht mich richtig fuchsig. Warum? Ochs hat eine super Saison gespielt - nur am Ende hat er geschwächelt. Ansonsten hat er sich klar verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren. Hat die Spiele auf der vorgezogenen Position so gestaltet, dass er die gegnerische Abwehr ständig beschäftigt hat und zudem pro Spiel 3-4 richtig gute Torgelegenheiten kreiert hat. Er hat ein Tor geschossen und 4 vorbereitet. Außerdem war er ein wichtiger Kombinationsspieler und Antreiber der Mannschaft.

Und jetzt wird er hier im Forum fast schon fallen gelassen. Da greif ich mir echt an den Kopf. Ein Uwe Bindewald wird hier abgefeiert, bloß weil ihn nie ein anderer Verein haben wollte und ein Ochs muss sich so etwas gefallen lassen. Das gefällt mir nicht.

Zu Heller: Ich habe von Heller gegen Hoffenheim und in Wolfsburg Dinge gesehen, die ich von ihm im Bayern-Spiel nicht gesehen habe. So gefällt er mir sehr gut und ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Ob er dann Ochs verdrängen wird? Keine Ahnung...

Ganz ehrliche Meinung von mir,mir gefällt von dir der Vergleich Ochs und Bindewald-überhaupt nicht.
Ich finde es einfach nur traurig-wie man sich über ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt äussert-verdiente Spieler-wohlgemerkt.
Patrick Ochs-könnte auch einer werden-aber wenn da dass richtige Angebot kommt-ist er weg.
Überhaupt-sollte man als Fan von Eintracht Frankfurt-respektvoller mit den Spielern umgehen-egal wie gut oder schlecht sie gespielt haben oder spielen.
Ihr-ich bin Fan von Eintracht Frankfurt-nicht mehr nicht weniger-dass bedeutet für mich ein faires und respektvolles Verhalten-gegenüber jeder Person-sei es als Fan oder meinen Mitmenschen allgemein und sollte dass nicht funktionieren-aus was für Gründen auch immer-zieht man sich zurück und nimmt Abstand.

Sehr schön gesagt    Warum man hier jetzt plötzlich über Ochs etc diskutiert ist mir schleierhaft. Wir sollten stolz sein das es uns in Frankfurt gelingt soviele Spieler langjährig im Verein zu haben. Das gelingt ausser Frankfurt nicht sehr vielen Vereinen.
#
facedownhero schrieb:
Container-Willi schrieb:
Maggo schrieb:

Sehr schön gesagt    Warum man hier jetzt plötzlich über Ochs etc diskutiert ist mir schleierhaft. Wir sollten stolz sein das es uns in Frankfurt gelingt soviele Spieler langjährig im Verein zu haben. Das gelingt ausser Frankfurt nicht sehr vielen Vereinen.

Skibbe hatte Heller erklärt, er werde lediglich als "Backup" für Ochs bzw "Joker" angesehen, falls er bei uns bleiben würde. Ich hatte geschrieben, daß Skibbe die Konkurrenz auf der rechten Seite zwischen Ochs und Heller zulassen sollte, anstatt Ochs als "gesetzt" zu behandeln.

Das heißt natürlich nicht, daß ich Ochs für Heller loswerden möchte. Auch Ochs selbst täte es aber gut, wenn es eine faire Konkurrenz um den Platz gäbe. Danach sieht es bei der Rhetorik Skibbes nicht aus.

Sollte sich herausstellen, daß Ochs dauerhaft hinter Heller zurückstecken müßte, kann Ochs entweder wieder rechts hinten und Jung zum Linksverteidiger ausgebildet werden, oder Ochs könnte selbst linker Verteidiger werden.

In einem 4-3-3, welches ich für uns favorisiere, hätten Heller und Ochs allerdings ohne gegeneinander zu konkurrieren ihre Aufgabe:

Ochs könnte dann als rechter 8er im Mittelfeld und Heller als Rechtsaußen vorne eingesetzt werden.

---------------------------------------Oka-----------------------------------------

---------Jung----------------Chris---------------Russ-------------neuer Mann-----

----------------Ochs-----------------Meier-------------Schwegler/Köhler--------

----------------Heller-------------Ama/Fenin-------------Korkmaz/A-top-------
#
facedownhero schrieb:
Warum man hier jetzt plötzlich über Ochs etc diskutiert ist mir schleierhaft.

entsetzlich, dass im Eintracht-Forum über einen Eintracht-Spieler diskutiert wird. Am besten sowas gleich verbieten und alle rausschmeissen, die nicht bedingungslos huldigen.
#
Und das war jetzt der Grund? Aha.

Teilen