>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.


Ach das war der Kallewirsch der da ausgewechselt wurde... hat mich die ganze Zeit gewundert  
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie muss ich ständig an die Winterpause denken, wo doch Hr . Skibbe meinte es wird ne ganz schwere Rückrunde weil wir wenig fittes und gutes Personal haben und zu wenig Qualität etc.

Was ich in der Rückrunde sehe ist dagegen bombastisch.
In Dortmund gewonnen, gegen BRemen, die  Bazis verdient und zu niedrig (vom Ergebnis) weggehauen, jetzt sogar in Bochum gewonnen. Abgesehen von den Niederlagen gegen Schlake und H96 eine deutlichste Steigerung zu den Vorjahren. Und vorallem Spielerisch können wir mit den großen mithalten - das erstaunt mich schon.

Selbst Gurken wie Heller und Caio blühen jetzt auf.....was hat FF die letzten Jahre gemacht????

Danke an HB für Michael Skibbe. Ich bin sehr froh das wir ihn bekommen haben. Neben Schwegler der Beste Transfer diese Saison.

Das war ein toller Fussballabend der mich hoffen läßt das wir am letzten Spieltag gegen WOB ein Endspiel um Platz 6 haben.....aber Platz 8 wäre auch schon super!!!


Was er gemacht hat? Den Grundstock für Skibbes Erfolg gelegt, so einfach ist das.  


Ohne eine vernünftige Grundlage wäre der jetzige Erfolg auch kaum möglich.
Der Wechsel war genau richtig, es wird immer deutlicher. Skibbe setzt da an, wo Funkel nicht mehr weiter wusste, ohne die Stärken, die die Eintracht unter Funkel entwickelt hat zu vernachlässigen.
Da geht noch einiges.    


Ich glaube nicht das er nicht weiter wußte, ich denke er hätte auch weiter machen können. Aber das ist Vergangenheit und Skibbe macht mit einem guten Fundament eine herrvoragende Arbeit, wollen wir es darauf belassen tutzt?


Naja, ich bezog mich da auf das letzte Jahr. Da war halt keine Entwicklung mehr zu erkennen und ich hatte halt das Gefühl, das Funkel auch nicht mehr wusste, was er denn verändern sollte um den Erfolg der Vorjahre zurückzubringen.
Aber die Zeit ist nun vorbei, jeder hats damals halt anders gesehen.
Wat zählt is nu.
Mal sehen, wie wir gegen Bayer nächste Woche aussehen, das war ja definitiv der mieseste Auftritt diese Saison im Hinspiel.
#
Was mich einfach immer wieder wundert  , sind Skibbes Auswechslungen , ich dahcte immer nach dem 2:1 wann bringt er einen defensiven , pustekuchen er bringt fenin und heller , das ist das was ich vermisse auch wenns schief laufen kann .  
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.

1. ich bin daham
2. mein Ümit war sehr brav
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.

1. ich bin daham
2. mein Ümit war sehr brav
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



genau!!!!!
#
tutzt schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Ihr Wahnsinnigen! Träumt von irgendwelchen Europapokal- Spielen und überseht dabei die Doppelbelastung bzw. Dreifachbelastung, die dann auf die Mannschaft zukommen würde. Dafür ist der Kader nicht stark genug. Ich hoffe, das nicht mehr als ein siebter Platz rauskommt, was schon mehr als großartig wäre. Habe nämlich keinen Bock auf auf die zweite Liga, die uns am Ende der nächsten Saison dann sehr wohl drohen könnte.


Ironie?  :neutral-face  


Eher Zweifel. Die Jungs haben sich unter Skibbe prächtig weiterentwickelt, keine Frage. Die Eintracht spielt so stark wie seit gut 15 Jahren nicht mehr. Dennoch glaube ich, das es für die Europokal- Geschichte noch ein bisschen zu früh ist.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.

(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)


... "aber immer öfter" wäre besser gewesen  
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.

(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    

Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.  
#
Chaos-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Ihr Wahnsinnigen! Träumt von irgendwelchen Europapokal- Spielen und überseht dabei die Doppelbelastung bzw. Dreifachbelastung, die dann auf die Mannschaft zukommen würde. Dafür ist der Kader nicht stark genug. Ich hoffe, das nicht mehr als ein siebter Platz rauskommt, was schon mehr als großartig wäre. Habe nämlich keinen Bock auf auf die zweite Liga, die uns am Ende der nächsten Saison dann sehr wohl drohen könnte.


Ironie?  :neutral-face  


Eher Zweifel. Die Jungs haben sich unter Skibbe prächtig weiterentwickelt, keine Frage. Die Eintracht spielt so stark wie seit gut 15 Jahren nicht mehr. Dennoch glaube ich, das es für die Europokal- Geschichte noch ein bisschen zu früh ist.


ich glaube das auch, aber letztendlich ist es egal was ich glaube.

so viel spiele gewinnen wie möglich und dann einfach mal sehen was passiert.

ist eigentlich hier und jetzt auch nicht wichtig und wird keinen einfluß auf die nächsten spiele haben. die jungs wollten und sind nach drei niederlagen großartig zurück gekommen. nur das zählt. und, dass es richtig spass macht der mannschaft im moment zu zu schauen (naja, hannover giltet nicht   ).
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie muss ich ständig an die Winterpause denken, wo doch Hr . Skibbe meinte es wird ne ganz schwere Rückrunde weil wir wenig fittes und gutes Personal haben und zu wenig Qualität etc.

Was ich in der Rückrunde sehe ist dagegen bombastisch.
In Dortmund gewonnen, gegen BRemen, die  Bazis verdient und zu niedrig (vom Ergebnis) weggehauen, jetzt sogar in Bochum gewonnen. Abgesehen von den Niederlagen gegen Schlake und H96 eine deutlichste Steigerung zu den Vorjahren. Und vorallem Spielerisch können wir mit den großen mithalten - das erstaunt mich schon.

Selbst Gurken wie Heller und Caio blühen jetzt auf.....was hat FF die letzten Jahre gemacht????

Danke an HB für Michael Skibbe. Ich bin sehr froh das wir ihn bekommen haben. Neben Schwegler der Beste Transfer diese Saison.

Das war ein toller Fussballabend der mich hoffen läßt das wir am letzten Spieltag gegen WOB ein Endspiel um Platz 6 haben.....aber Platz 8 wäre auch schon super!!!


Was er gemacht hat? Den Grundstock für Skibbes Erfolg gelegt, so einfach ist das.  


Ohne eine vernünftige Grundlage wäre der jetzige Erfolg auch kaum möglich.
Der Wechsel war genau richtig, es wird immer deutlicher. Skibbe setzt da an, wo Funkel nicht mehr weiter wusste, ohne die Stärken, die die Eintracht unter Funkel entwickelt hat zu vernachlässigen.
Da geht noch einiges.    


Ich glaube nicht das er nicht weiter wußte, ich denke er hätte auch weiter machen können. Aber das ist Vergangenheit und Skibbe macht mit einem guten Fundament eine herrvoragende Arbeit, wollen wir es darauf belassen tutzt?


Naja, ich bezog mich da auf das letzte Jahr. Da war halt keine Entwicklung mehr zu erkennen und ich hatte halt das Gefühl, das Funkel auch nicht mehr wusste, was er denn verändern sollte um den Erfolg der Vorjahre zurückzubringen.
Aber die Zeit ist nun vorbei, jeder hats damals halt anders gesehen.
Wat zählt is nu.
Mal sehen, wie wir gegen Bayer nächste Woche aussehen, das war ja definitiv der mieseste Auftritt diese Saison im Hinspiel.


Das Pokalspiel gegen die Bauern war noch mieser, glaub mir, ich war dabei....
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.

(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    

Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.    


25 Kölsch, das kommt hin. Kölsch  
#
Soso schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.

(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    

Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.    
25 Kölsch, das kommt hin. Kölsch    

Schätzelein. Bier, nicht Kölsch.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.

(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    

Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.    

Macht nix. In meinem Alter findet man die angemessene Formulierung überhaupt erst nach den 25 Bieren resp. deren Äpovalenten  
#
Liebe Leut was is denn hier los?

Wir gewinnen nach 15 Jahren mal wieder in Bochum! Nicht umsonst hab ich das in der Eröffnung thematisiert wer da alles gespielt hat - im Tor stand Köpke!!!

Und ihr habt nix besseres zu tun als euch drum zu streiten wer nun welche Grundlagen für was gelegt hat? Funkel hat 5 Jahre gute Arbeit hier geleistet wofür ihm jeder dankbar ist! Jetzt gibts aber keinen Funkel mehr sondern der heißt jetzt Skibbe - und der macht bisher einen verdammt guten Job! Man sieht dass da eine Spielkultur entsteht die mir - ja - ich muß schon sagen - verdammt gut gefällt! Da läuft das Bällchen, da wird nicht gebolzt sondern gespielt! Und das sieht auch noch richtig gut aus! Also Fazit: Funkel war ein klasse Trainer - Skibbe ist ein klasse Trainer!

Und Ösi: Wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest unsere Frederöffnung zu lesen - das heißt heute YABBA DABBA DOOOOOOOOO .
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.
(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    
Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.    
Macht nix. In meinem Alter findet man die angemessene Formulierung überhaupt erst nach den 25 Bieren resp. deren Äpovalenten    

Glückwunsch, dass du in deinem Alter überhaupt noch Formulierungen findest
#
oko1979 schrieb:
(...) Also Fazit: Funkel war ein klasse Trainer - Skibbe ist ein klasse Trainer!

Und Ösi: Wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht (...)

Jeder der beiden war der rechte Trainer zur rechten Zeit. Es ist spekulativ, aber ich bin sicher, mit Skibbe wären wir damals ebensowenig aufgestiegen, wie wir jetzt unter FF so spielen würden wie wir's tun. Alles richtig gemacht, HB.

Dem Ösi Mühe abzuverlangen, tz tz. Der will nur spielen. Genau wie sein Ümit  
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.

(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    

Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.    

Macht nix. In meinem Alter findet man die angemessene Formulierung überhaupt erst nach den 25 Bieren resp. deren Äpovalenten  




Du meinst wohl, erst dann schreibt man, was man wirklich denkt und bringt dann mit seiner Meinung die anderen User auf die Palme.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.
(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    
Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.    
Macht nix. In meinem Alter findet man die angemessene Formulierung überhaupt erst nach den 25 Bieren resp. deren Äpovalenten    

Glückwunsch, dass du in deinem Alter überhaupt noch Formulierungen findest

Zumindest finde ich meistens noch meine Schlusspunkte  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.
(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    
Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.    
Macht nix. In meinem Alter findet man die angemessene Formulierung überhaupt erst nach den 25 Bieren resp. deren Äpovalenten    

Glückwunsch, dass du in deinem Alter überhaupt noch Formulierungen findest


En esta noche. Helden werden hier geboren  
#
Chaos-Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.

(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    

Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.    

Macht nix. In meinem Alter findet man die angemessene Formulierung überhaupt erst nach den 25 Bieren resp. deren Äpovalenten  




Du meinst wohl, erst dann schreibt man, was man wirklich denkt und bringt dann mit seiner Meinung die anderen User auf die Palme.  

... aufs Gipferl, und ich stimme zu  


Teilen