Chaos-Adler schrieb: Okay, hoffen wir, dass die Mannschaft uns weiterhin soviel Freude bereiten wird und sage Prost und gute Nacht. Die Jungs mit den 25 Bier ( oder Kölsch ) trinken jetzt natürlich nur noch Wasser. ,-)
Gibt es einen Unterschied zwischen "Kölsch" und Wasser ? Ich habe dieses Gesöff aus dem Reagenzglas lange genug konsumieren müssen um die Frage mit einen klaren Nein beantworten zu können.
sotirios005 schrieb: So ca. nach 55 Minuten hat "Sky" einen Ballbesitz von 70 % (!!) der Eintracht eingeblendet, kennt jemand die gesamte Spielstatistik? Dürfte mindestens bei 60 % liegen.
Wie oft kassieren wir Gegentore nach Fehlentscheidungen vor dem beginn des Angriffs und es wird nie! erwähnt und dann spielt Freier Hand der Schiri gibt Freistoß und die tun so als ob wir zum Sieg gepfiffen werden.
Klasse Abend gestern. Ein gutes Spiel, ein gerechtfertigter Ergebnis, ein weiteres Beispiel für spielerische Weiterentwicklung. Geil war auch HBs Kommentar. "Ich hab sozusagen grade die Nerven verloren" Die Stimmung muss gigantisch gewesen sein. Könnt heulen dass ich net da war.
Der Satz ist ja der Hammer: ,-) Ein langer Ball nach vorne, eine zu kurze Kopfballabwehr von VfL-Kapitän Marcel Maltritz, vor dem Strafraum weit und breit keine Bochumer Aktivität - Caio, der gemütliche Äppelwoi-Brasilianer lochte trocken ein.
Gibt es einen Unterschied zwischen "Kölsch" und Wasser ? Ich habe dieses Gesöff aus dem Reagenzglas lange genug konsumieren müssen um die Frage mit einen klaren Nein beantworten zu können.
Laut ARD-Videotext genau 60%.
sop://broker.sopcast.com:3912/71307
Von diesen 68% hat Meier bestimm 90% gewonnen!!
Sehr starke Leistung von Ihm!
http://www.youtube.com/watch?v=xQCy1D2px-Q
Die überlegen noch, wie sie am besten unsere Tore und Überlegenheit vertuschen können. Fällt denen von Woche zu Woche immer schwerer.
Die Stimmung muss gigantisch gewesen sein. Könnt heulen dass ich net da war.
Der Satz ist ja der Hammer: ,-)
Ein langer Ball nach vorne, eine zu kurze Kopfballabwehr von VfL-Kapitän Marcel Maltritz, vor dem Strafraum weit und breit keine Bochumer Aktivität - Caio, der gemütliche Äppelwoi-Brasilianer lochte trocken ein.
http://www.youtube.com/watch?v=mCX0o3wFAI8
Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days
Und was hat das jetzt hier im alten Spielfred zu suchen????