>

Relegation

#
emjott schrieb:
War das wirklich ein Drittligist und der drittschlechteste Zweitligist? Zumindest das Spiel von Dynamo erschien mir mindestens eine Klasse besser (!) als alle Eintrachtheimspiele im letzten halben Jahr    


Uiiii, das is hart  
#
emjott schrieb:
War das wirklich ein Drittligist und der drittschlechteste Zweitligist? Zumindest das Spiel von Dynamo erschien mir mindestens eine Klasse besser (!) als alle Eintrachtheimspiele im letzten halben Jahr    


...oder zumindest waren sie genau so schlecht. Liegt im Auge des Betrachters...
#
SM88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mirschoooo, es geht wieder bergauf !  ,-)  


Mit unsrer Snuffle?  ,-)  


#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mirschoooo, es geht wieder bergauf !  ,-)  


Mit unsrer Snuffle?  ,-)  


 


#
Wuschelblubb schrieb:
Container-Willi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich bochum in der 2. liga stärker sehe als gladbach. es braucht ne zeit bis man sich auf die 2. liga eingestellt hat und bei der kurzen sommerpause dieses jahr werden wir es ganz schön schwer haben mit dem direktaufstieg.

nicht umsonst klappt der direkte wiederaufstieg bei den meisten vereinen nicht


Genau deswegen schrieb ich dass-Bochum-eingespielte Mannschaft evtl.-noch eins-2 Verstärkungen und Gladbach wird die ganzen guten Spieler auch nicht halten können-trotz Reuss-Millionen-schnöder Mammon.      ,-)  


Bochum hatte diese Saison ihren höchsten Zweitligaetat aller Zeiten und hinter Hertha den höchsten Etat der Liga. Wenn es da mit dem Aufstieg nicht klappt, könnte es auch durchaus sein, dass man kleinere Brötchen backen muss.


wenn es mit dem etat so ist, dann kann es durchaus sein, dass bochum nächste saison der günstigere gegner für uns ist. ich hab keine ahnung wie der vfl finanziell aufgestellt ist.
ich glaube dennoch, dass die saison für uns ganz schön hart wird, ob mit gladbach oder bochum.
#
bruno___pezzey schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Container-Willi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich bochum in der 2. liga stärker sehe als gladbach. es braucht ne zeit bis man sich auf die 2. liga eingestellt hat und bei der kurzen sommerpause dieses jahr werden wir es ganz schön schwer haben mit dem direktaufstieg.

nicht umsonst klappt der direkte wiederaufstieg bei den meisten vereinen nicht


Genau deswegen schrieb ich dass-Bochum-eingespielte Mannschaft evtl.-noch eins-2 Verstärkungen und Gladbach wird die ganzen guten Spieler auch nicht halten können-trotz Reuss-Millionen-schnöder Mammon.      ,-)  


Bochum hatte diese Saison ihren höchsten Zweitligaetat aller Zeiten und hinter Hertha den höchsten Etat der Liga. Wenn es da mit dem Aufstieg nicht klappt, könnte es auch durchaus sein, dass man kleinere Brötchen backen muss.


wenn es mit dem etat so ist, dann kann es durchaus sein, dass bochum nächste saison der günstigere gegner für uns ist. ich hab keine ahnung wie der vfl finanziell aufgestellt ist.
ich glaube dennoch, dass die saison für uns ganz schön hart wird, ob mit gladbach oder bochum.


Ja, da bin ich leider absolut bei dir. Bisher ist aber noch nichts klar, weshalb man das schlecht einstufen kann. Wenn aber nicht bald Nägel mit Köpfen gemacht werden, befürchte ich, dass es nichts wird mit dem Wiederaufstieg.
#
emjott schrieb:
War das wirklich ein Drittligist und der drittschlechteste Zweitligist? Zumindest das Spiel von Dynamo erschien mir mindestens eine Klasse besser (!) als alle Eintrachtheimspiele im letzten halben Jahr    


Mir erscheint so ziemlich jedes Spiel, egal in welcher Liga, besser als das, was die Eintracht in der Rückrunde größtenteils fabriziert hat.
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke so dürfte es im Rückspiel reichen für Osnabrück. Achja: Scheiss Diiieeehhhnaammmööööö!    


Nix !


Mag man als Ossi eigentlich automatisch pauschal alle Ostvereine?  


Heißt es nicht normalerweise im Osten: Alle gegen Alle  
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke so dürfte es im Rückspiel reichen für Osnabrück. Achja: Scheiss Diiieeehhhnaammmööööö!    


Nix !


Mag man als Ossi eigentlich automatisch pauschal alle Ostvereine?  


Frag mal carl zeiss Jena ob sie erfurt mögen und andersrum^^

http://www.youtube.com/watch?v=AhBMKJKAN3Q
#
general_chang schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke so dürfte es im Rückspiel reichen für Osnabrück. Achja: Scheiss Diiieeehhhnaammmööööö!    


Nix !


Mag man als Ossi eigentlich automatisch pauschal alle Ostvereine?  


Heißt es nicht normalerweise im Osten: Alle gegen Alle    


ganz sicher nicht, wenn man zu Oberligazeiten FCM Fan war und das auch heute noch ist, wird man die Mannschaften die man damals nicht mochte, plötzlich mögen  

Darum sind mir Rostock und Dresden sowas von egal
#
Jeder der Bock hat sich das Spiel anzuschauen kann das auf dem NDR tun. Man sollte des Sender natürlich empfangen  
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-995951.html

Viel Spaß!
#
Irreversibel schrieb:
Jeder der Bock hat sich das Spiel anzuschauen kann das auf dem NDR tun. Man sollte des Sender natürlich empfangen  
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-995951.html

Viel Spaß!


kommt auch aufm MDR oder?
#
crasher1985 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Jeder der Bock hat sich das Spiel anzuschauen kann das auf dem NDR tun. Man sollte des Sender natürlich empfangen  
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-995951.html

Viel Spaß!


kommt auch aufm MDR oder?



Korrekt.
#
also ich tippe mal das das spiel Osnabrück gegen Dresden 2:2 ausgeht so wäre Dresden aufgestiegen..
#
Die Ossis müssen aufsteigen, will unbedingt nach Dresden nächste Saison!  


DÖÖÖÖÖÖÖNNNNÄÄÄÄÄMMMMÖÖÖÖÖÖ!
#
Wenn Dynamo aufsteigt, bekommt der erste PM Sender NACH Abpfiff von mir nächste Saison vor dem Heimspiel ne Einladung zu mir inne WG zum Vorglühen  
#
Diddi82 schrieb:
Wenn Dynamo aufsteigt, bekommt der erste PM Sender NACH Abpfiff von mir nächste Saison vor dem Heimspiel ne Einladung zu mir inne WG zum Vorglühen    


als ob du da mitzureden hättest^^

Gib die Adresse und wir laufen alle ein xD

achja ..

DDD YYYY NNNNN AAAAAA MMMM  OOOOO
#
DüüüüüüNaaaaaMöööööö ! ! !
#
OSNABRÜCK !!
#
Lila geht gar net  


Teilen