Interessant, da hat sich Nürnberg den Esswein geschnappt. Super Kicker! Und der Schahin, wo gehört der hin? Nach Fürth wieder oder?! Auch begnadet am Ball. Würd ich gegen Köhler und Meier tauschen und noch die Licher Brauerei oben drauf legen.
Das einzige was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass wir sowohl gegen Osnabrück als auch gegen Dresden heute Abend verloren hätten - und zwar nicht niedrig.
HansVanBreukelen schrieb: Das einzige was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass wir sowohl gegen Osnabrück als auch gegen Dresden heute Abend verloren hätten - und zwar nicht niedrig.
ja genau das hab ich mir auch schon gedacht. echt bitter
Komm komm, wir hoffen immer noch, dass wir Lethargie Kicker verkaufen können, caio weg, Meier weg, Gekas weg, dafür 3 18 Jahre alte Leichtathleten rein die auch mal Rennen.
HansVanBreukelen schrieb: Das einzige was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass wir sowohl gegen Osnabrück als auch gegen Dresden heute Abend verloren hätten - und zwar nicht niedrig.
Ihr macht mir Angst, man kann nur hoffen das wir besser werden.
Dynamo!!!!
Fahrt nach Dresden ist schon gebucht!
Interessant, da hat sich Nürnberg den Esswein geschnappt. Super Kicker!
Und der Schahin, wo gehört der hin? Nach Fürth wieder oder?! Auch begnadet am Ball. Würd ich gegen Köhler und Meier tauschen und noch die Licher Brauerei oben drauf legen.
immer spucken mir "Bienen" in die Suppe
Ihr macht mir Angst, man kann nur hoffen das wir besser werden.