>

Relegation

#
#
Bringt nicht so viele Bengalos mit !!      
http://www.youtube.com/watch?v=K1K-3J5k0eA
#
Snuffle82 schrieb:
Schade, aber dann lädt mich eben der Wurstblinker auf`n Bierchen ein, oder zwei. ,-)  


Jaaaahh  
#
osnabrück wäre mir zwar lieber gewesen aber dynamo war gestern einfach geiler drauf zu gewinen!
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schade, aber dann lädt mich eben der Wurstblinker auf`n Bierchen ein, oder zwei. ,-)  


Jaaaahh    


Wss gibt`s da zu lachen?
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schade, aber dann lädt mich eben der Wurstblinker auf`n Bierchen ein, oder zwei. ,-)  


Jaaaahh    


woher kommst du eigentlich genau?
#
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schade, aber dann lädt mich eben der Wurstblinker auf`n Bierchen ein, oder zwei. ,-)  


Jaaaahh    


woher kommst du eigentlich genau?


Guckst Du Profil! ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schade, aber dann lädt mich eben der Wurstblinker auf`n Bierchen ein, oder zwei. ,-)  


Jaaaahh    


woher kommst du eigentlich genau?


Guckst Du Profil! ,-)  


selbst dahin sinds von mir fast 200km ^^ verdammt ist der Osten groß^^
#
Jaahaaaaa! Die SGD ist wieder da!
Liebe Frankfurter, Kopf hoch ob der Zweitklassigkeit, nächste Saison gehts wieder in die 1. - da, wo ihr hingehört!

ABER zuvor Wünsche ich uns allen eine der geilsten 2.Liga-Saisons aller Zeiten!! Und ihr seid dabei

Dresden, Frankfurt, Kotzbus, die Schachter aus Aue, St. Pauli, die Eiernen, de Fischköppe, Braunschweig usw.
#
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schade, aber dann lädt mich eben der Wurstblinker auf`n Bierchen ein, oder zwei. ,-)  


Jaaaahh    


woher kommst du eigentlich genau?


Guckst Du Profil! ,-)  


selbst dahin sinds von mir fast 200km ^^ verdammt ist der Osten groß^^


Ist mir auch gerade aufgefallen, als ich Meerane-Cottbus gegooglet habe. Rostock ist auch ein ziemlich weites Stück.
#
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schade, aber dann lädt mich eben der Wurstblinker auf`n Bierchen ein, oder zwei. ,-)  


Jaaaahh    


woher kommst du eigentlich genau?


Hat sich wohl nun geklärt  
Und woher kommst du?
#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schade, aber dann lädt mich eben der Wurstblinker auf`n Bierchen ein, oder zwei. ,-)  


Jaaaahh    


woher kommst du eigentlich genau?


Hat sich wohl nun geklärt  
Und woher kommst du?


ausm tiefsten Thüringer Wald^^
Ich hab nach Frankfurt/Berlin/münchen fast immer rund 400 km^^ also egal wo ich hinfahre der weg ist der gleiche^^

Für meine Freundinn sit das aber recht schwierieg die ist kleiner und hat kürzere Beine muss also quasi den doppelten weg zurück legen^^
#
denim schrieb:
Jaahaaaaa! Die SGD ist wieder da!
Liebe Frankfurter, Kopf hoch ob der Zweitklassigkeit, nächste Saison gehts wieder in die 1. - da, wo ihr hingehört!

ABER zuvor Wünsche ich uns allen eine der geilsten 2.Liga-Saisons aller Zeiten!! Und ihr seid dabei

Dresden, Frankfurt, Kotzbus, die Schachter aus Aue, St. Pauli, die Eiernen, de Fischköppe, Braunschweig usw.


Schau mer mal, ob wir nächste Saison wieder hoch gehen. Aber es wird sicher ein sehr interessantes Jahr. Vor allem gegen euch wirds lustig.
#
So - ich komm grad von der Dynamo Aufstiegsfeier auf dem Dresdner Altmarkt. Falls das jemand im TV sieht. Ich bin der rote Punkt zwischen den 15 Tausend gelben Hemden.

Hab's mir nicht nehmen lassen im Eintracht Trikot zu erscheinen   Gab ein paar Sprüche, aber das gehört ja dazu...
#
Diddi82 schrieb:
So - ich komm grad von der Dynamo Aufstiegsfeier auf dem Dresdner Altmarkt. Falls das jemand im TV sieht. Ich bin der rote Punkt zwischen den 15 Tausend gelben Hemden.

Hab's mir nicht nehmen lassen im Eintracht Trikot zu erscheinen   Gab ein paar Sprüche, aber das gehört ja dazu...


mutig!
#
Gästeblock von Osna nach dem Spiel:
http://h4.abload.de/img/p1260958osxz.jpg

Also das man sich Rasen mitnimmt kenn ich ja wohl... Aber Betonsteine    
#
vielleicht sah das vorher schon so aus
#
Willkommen in der 2.Liga, "Landsmänner".  

Wird ne schöne Fahrt nach West-Posen, ähh, Dresden.  
#
ganz scheen viele Ostler hier unterwegs  
#
Cino schrieb:
Diddi82 schrieb:
So - ich komm grad von der Dynamo Aufstiegsfeier auf dem Dresdner Altmarkt. Falls das jemand im TV sieht. Ich bin der rote Punkt zwischen den 15 Tausend gelben Hemden.

Hab's mir nicht nehmen lassen im Eintracht Trikot zu erscheinen   Gab ein paar Sprüche, aber das gehört ja dazu...


mutig!


Absolut affig.


Teilen