>

Relegation

#
schobbe schrieb:
Dann steigen die halt nächstes Jahr ab    

Und wir auf!  
#
Kommen diese deeskalierenden Polizeiketten jetzt eigentlich bei jeder Partie zum Vorschein? Kein Mensch auf dem Rasen, was soll der Scheiß?! Die achso blutrünstigen Dresdner habens gestern aufm Grün doch auch sportlich angegangen.

Glückwunsch, Gladbach. Toll gekämpft die letzten Wochen.
#
RebellionFFM schrieb:
Warum hat der Kommentator eben nicht bei den Gladbacher Fans gesagt das die "Idioten" es mal wieder nicht laßen können Pyros zu zünden? Da wirds als einfaches Feiern abgestämpelt und wenns bei uns passiert is es der Weltuntergang  

Sei doch einfach mal froh, dass es einmal nicht als Randale bezeichnet wird ...
#
Wuschelblubb schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Geiles Tor!          

Für manche fanatischen Funkel-Hasser freuts mich ja, daß sie nächste Saison auch die 2. Liga kommentieren dürfen.
#
Diese Hackfressen bleiben drin,  weil unsere Vollpfosten Woche für Woche versagt haben. Nur deswegen...
#
Reuß hat gleich mal den einen Gladbachfan angemacht, der es geschafft hat aufs Feld zu der zu Manschaft kommem... wird mir immer symphatischer der typ  
#
Schnix25 schrieb:
schobbe schrieb:

Und wir auf!  

#
Schnix25 schrieb:
schobbe schrieb:

Und wir auf!  

Mich erstaunt die Häufigkeit dieser Aussagen hier im Forum. Wie es gestern jemand im Dresden-Thread schrieb: Wir hätten gegen Dresden und Osna gestern Haue bekommen. Und zwar nicht zu knapp. Das könnten ganz schwere Jahre werden.
#
Die Gladbacher sind solche Lutscher!!!
#
Schnix25 schrieb:
schobbe schrieb:

Und wir auf!  

Das hab ich damals auch gesagt, als Wolfsburg aufgestiegen ist.  
#
069er schrieb:
Kommen diese deeskalierenden Polizeiketten jetzt eigentlich bei jeder Partie zum Vorschein? Kein Mensch auf dem Rasen, was soll der Scheiß?! Die achso blutrünstigen Dresdner habens gestern aufm Grün doch auch sportlich angegangen.

Mal andersrum gefragt: Was ist daran schlimm? Provoziert dich das ?
#
Wie dumm sich die Lache vom Kommentator anhört ^^
#
Sind sie jetzt Deutscher Meister geworden?
#
069er schrieb:
Schnix25 schrieb:
schobbe schrieb:

Und wir auf!  

Mich erstaunt die Häufigkeit dieser Aussagen hier im Forum. Wie es gestern jemand im Dresden-Thread schrieb: Wir hätten gegen Dresden und Osna gestern Haue bekommen. Und zwar nicht zu knapp. Das könnten ganz schwere Jahre werden.

Du kannst doch nicht die Leistung der Rückrunde zu Grunde legen. Da hätten wir auch gegen die Damen vom FFC auf den Sack bekommen.
#
Tomasch schrieb:
069er schrieb:

Mal andersrum gefragt: Was ist daran schlimm? Provoziert dich das ?

Fußball ist über einhundert Jahre ohne ausgekommen.

Und ja, 100 bewaffnete, behelmte und zusätzlich vermummte Polizisten auf dem Rasen stören mich. Erheblich.
#
RebellionFFM schrieb:
Warum hat der Kommentator eben nicht bei den Gladbacher Fans gesagt das die "Idioten" es mal wieder nicht laßen können Pyros zu zünden? Da wirds als einfaches Feiern abgestämpelt und wenns bei uns passiert is es der Weltuntergang  

Weil die Gladbacher halt keine bösen Ultrafans haben sondern nur lustige Kuttenfans. Deswegen sind das dann auch positive Bengalos und keine Randalebengalos. Ganz einfach
#
JayJayGrabowski schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Geiles Tor!          

Was bitte ist so geil das diese Arschgeigen drinne bleiben..??
#
Schade Bochum. Aber wer so spielt, hat's eben nicht verdient, das sag ich aus Erfahrung.

Ein Wort zu Toski: grauenhaft!
#
nächste Saison wenigstens keins düp düp düp düp Tormusik...
mMn verdient drin geblieben. Von Beiden kein gutes Spiel, Bochum glänzte eher durch treten
#
Schobberobber72 schrieb:
069er schrieb:
Schnix25 schrieb:
schobbe schrieb:

Und wir auf!  

Du kannst doch nicht die Leistung der Rückrunde zu Grunde legen. Da hätten wir auch gegen die Damen vom FFC auf den Sack bekommen.  

Sondern?
Wir müssen erstmal den richtigen Trainer finden, der den Hebel umlegen kann. Diese Selbstverständlichkeit zum "ja, aber jetzt wird doch alles anders, die Rückrunde war n Ausrutscher" die hier im Forum herrscht find ich auch sehr merkwürdig.

Teilen