Sorry, aber das ist aller aller aller aller unterste Schublade, was Eintracht Frankfurt hier veranstaltet!!! Es kann einfach nicht sein, dass seit gestern morgen um 7 Uhr, wo ich das erste Mal reingeguckt habe, der Ticketing-Server überlastet ist! Es war doch wohl klar, dass es eine sehr große Nachfrage geben würde. Wieso richet man nicht, wie beim UEFA-Cup es üblich war, mindestens 2 oder 3 Server für das Ticketing ein? Jetzt gehen die Karten für das Spiel gegen Schalke, zu dem ich wollte, bei den Vorverkaufsstellen weg und falls mal irgendwann der Server nicht mehr überlastet sein sollte (vor Jahresschluss wohl nicht mehr ), bekommt man sicherlich keine Karten mehr für die West. Bei anderen Plätzen ist der Spaßfaktor doch um einiges geringer, weil ich meine Mannschaft supporten will und nicht irgendwo rumsitzen will, während ich mitansehen muss, wie auf der West die Post abgeht! Die, die in FFM leben haben es gut mit ihren Vorverkaufsstellen. Alle anderen kommen entweder mit sehr viel Glück durch oder gar nicht, so wie ich. Das ist ne Zweiklassengesellschaft im Moment und sollte schnellstmöglich behoben werden!!
Ich verstehe die Fans nicht dies sich das immer wieder gefallen lassen. Naja beschweren bringt auch nichts... habs per E-Mail und Telefon versucht..es gab nur nichtssagende Ausreden.
Das Ganze ist nicht mehr amateurhaft sondern eine hochgradige Ver.rschung der Fans.
nachdem ich stunden lang probiert habe karten über sonline-ticketing zu bekommen , bin ich heute nach limburg gefahren un hab mir entlich welche geholt , aber für die die noch keine haben , viel glück
Guten abend,ich probiere schon den ganzen tag,seit ca 4uhr morgens. ich brauche umbedingt 3 karten. kann denn niemand welche abgeben. bitte.gegen schalke.mein chef ist schalker und möchte ihn zeigen das wir die ruhrpott *******n schlagen werden
Nach unzähligen Versuchen hat es jetzt geklappt. Dennoch werde ich mich schriftlich über die Zustände beim Online-Ticketing beschweren. Ich habe alles Verständnis für Startprobleme, z.B. beim ersten Uefa-Cup Spiel aber was sich hier jedes mal geleistet wird geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
4 Karten nebeneinander möglichst in der günstigsten Kategorie gegen Schlacke... nix zu machen... eine Preiskategorie höher hat aber jetz endlich geklappt (wenn auch nur Ost)
Also ich werd mich jetzt auch schriftlich beschweren!! Auch wenns nichts bringt, mindestens in den Papierkorb schmeißen müssen sie den Zettel!! Das ist abstiegsgefährdetes Kreisliga B Niveau, was hier abgeht!!!!
Ich versuche nun mein Glück schon seit gestern Morgen 5:30h Karten für das Spiel gegen Mainz zu bekommen. Ich träume schon von der Sessionkontrolle. Man kann das schon als Aggressionskontrolle bezeichnen.
Hat denn jemand eine Ahnung ob es für das o.g. Spiel überhaupt noch Karten gibt? Vorort Karten kaufen kann ich leider nicht, da ich eine mind. 2 stündige Anreise habe.
bin gerade wie durch ein Wunder rein , ich kann euch von miraus welche mitbestellen , schreibt mir aber bitte möglichst schnell ne pn(innerhalb der nächsten 5min , oder icq( wäre besser) 222-609-280
Was eine schei* Organisation, ich hab die Schnauze voll, Der Verein verdient so viel an uns und dann haben die nicht mal nen gescheiten Server. Wenn am Dienstag nicht der Weihnachtsmann kommt dann.....
Das is mal ne Schweinerei, 136 Karten Verkäuft der fürs Doppelte. Das glaub ich einfach nicht. Und wir kriegen gar keine. Ich kann es ja Verstehen wenn jemand 1 oder 2 Karten verkauft aus was für nen Grund auch immer, aber ich finde das geht zu weit.
Wer ja nett, wenn es hier mal ein Statement gibt. Ein "Wir haben es unterschätzt, aber geben uns Mühe das zu beheben" würd ja schon mal genügen, aber wiedermal gar kein Kommentar ist echt arm.
bei mir war es auch sehr komisch. hatte 2 karten bestellt. keine email bekommen. dann hat meine schwester nochmal 6 bestellt. hat auch keine mail bekommen. so und gerade habe ich 8 karten nach hause bekommen. sehr schön!
Es war doch wohl klar, dass es eine sehr große Nachfrage geben würde. Wieso richet man nicht, wie beim UEFA-Cup es üblich war, mindestens 2 oder 3 Server für das Ticketing ein? Jetzt gehen die Karten für das Spiel gegen Schalke, zu dem ich wollte, bei den Vorverkaufsstellen weg und falls mal irgendwann der Server nicht mehr überlastet sein sollte (vor Jahresschluss wohl nicht mehr ), bekommt man sicherlich keine Karten mehr für die West. Bei anderen Plätzen ist der Spaßfaktor doch um einiges geringer, weil ich meine Mannschaft supporten will und nicht irgendwo rumsitzen will, während ich mitansehen muss, wie auf der West die Post abgeht!
Die, die in FFM leben haben es gut mit ihren Vorverkaufsstellen. Alle anderen kommen entweder mit sehr viel Glück durch oder gar nicht, so wie ich. Das ist ne Zweiklassengesellschaft im Moment und sollte schnellstmöglich behoben werden!!
Enttäuschte Grüße aus Fulda
Fuldaer-Adler
Das Ganze ist nicht mehr amateurhaft sondern eine hochgradige Ver.rschung der Fans.
ich brauche umbedingt 3 karten.
kann denn niemand welche abgeben.
bitte.gegen schalke.mein chef ist schalker und möchte ihn zeigen das wir die ruhrpott *******n schlagen werden
Dennoch werde ich mich schriftlich über die Zustände beim Online-Ticketing beschweren.
Ich habe alles Verständnis für Startprobleme, z.B. beim ersten Uefa-Cup Spiel aber was sich hier jedes mal geleistet wird geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
Das Online Ticketing muss besser werden !!!!
Echt eine Katastrophe !!!!
4 Karten nebeneinander möglichst in der günstigsten Kategorie gegen Schlacke... nix zu machen... eine Preiskategorie höher hat aber jetz endlich geklappt (wenn auch nur Ost)
Auch wenns nichts bringt, mindestens in den Papierkorb schmeißen müssen sie den Zettel!! Das ist abstiegsgefährdetes Kreisliga B Niveau, was hier abgeht!!!!
Hat denn jemand eine Ahnung ob es für das o.g. Spiel überhaupt noch Karten gibt? Vorort Karten kaufen kann ich leider nicht, da ich eine mind. 2 stündige Anreise habe.
bin gerade wie durch ein Wunder rein , ich kann euch von miraus welche mitbestellen , schreibt mir aber bitte möglichst schnell ne pn(innerhalb der nächsten 5min , oder icq( wäre besser) 222-609-280
Wenn am Dienstag nicht der Weihnachtsmann kommt dann.....
Das is mal ne Schweinerei, 136 Karten Verkäuft der fürs Doppelte.
Das glaub ich einfach nicht. Und wir kriegen gar keine.
Ich kann es ja Verstehen wenn jemand 1 oder 2 Karten verkauft aus was für nen Grund auch immer, aber ich finde das geht zu weit.
Link gelöscht
Link gelöscht
Link gelöscht
Link gelöscht
Ein "Wir haben es unterschätzt, aber geben uns Mühe das zu beheben"
würd ja schon mal genügen, aber wiedermal gar kein Kommentar ist echt arm.
Wie du siehst hat sich mit diesem Server auch nichts zu dieser Vorverkaufsphase geändert...es interesiert hier keinen was man schreibt.
Folgende Karten sind für das Spiel gegen Mainz noch erhältlich:
1K 3
3N 3
3H 1
5N 276
7G 1
11L 3
11G 2
14A 1
15N 50
15G 72
15H 201