>

Kartenverteilung Ofc-Eintracht

#
womeninblack schrieb:
Ich bin dafür, dass zumindest alle die am Mittwoch, den 8. November 2006 in Cottbus waren eine Karte bekommen.        

Schön wär's.
#
ich find die regelung (1. dauerfahrer 2. fanabteilung 3. fanclubs) total in ordnung. sogar sehr gut. allein wie viele anrufe ich heute schon bekommen habe, ob ich ihnen karten besorgen kann. von leuten die öfters im stadion sind, aber auch von leuten die nie ins stadion gehen...der erste hat schon 10 minuten nach der auslosung angerufen  
#
Schäm mich schon das ich mich da rum treibe, aber wollt mal schauen was die bzgl Tickets für ne Info rausgegeben haben...

Also für die die über Offenbach versuchen wollen an Tickets zu kommen

Von der OFC-HP


"Auslosung DFB-Vereinspokal-Viertelfinale!  
08.01.2007 - 00:34  
Der OFC informiert!

Mit großer Freude hat der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e.V. die Auslosung im DFB-Vereinspokal verfolgt. Trainer und Mannschaft haben die Auslosung im Trainingslager (Marbella/Spanien) live miterlebt.

Im Vorfeld der Auslosung hat Präsidium, Trainer und Mannschaft übereinstimmend
beschlossen, die Paarung in der gelosten Form zu akzeptieren. Demnach freuen wir
uns auf ein spannendes DFB-Pokalspiel am Bieberer Berg.

In der kommenden Woche werden die organisatorischen Vorbereitungen getroffen.
Vorrangig werden bis zum Ende der KW 3 (15.- bis 21. Januar 2007) die
Dauerkartenbesitzer angeschrieben und um ihre Bestellungen gebeten. Erst nach
Abwicklung der Dauerkartenkunden werden die verbleibenden Karten in den freien
Verkauf gehen. Dies beinhaltet auch Dauerkartenkunden, die erst zur Rückrunde
eine Dauerkarte erwerben oder bereits erworben haben. Voraussichtlich wird der
freie Verkauf in der ersten Februar-Woche beginnen. Vorbestellungen und-/oder
Reservierungen können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden. "

#
So...zuersteinmal:
Das Spiel wird keinesfalls in Frankfurt sein! Offenbach kann zwar entscheiden wo es ausgetragen wird, da sie das Heimrecht haben,dürfen aber keinesfalls in das Stadion, wo der gegnerische Verein heimisch ist. Denn damit wäre ja praktisch das Heimrecht getauscht.

Dann zu dem Kartenverkauf:
Ich fasses mal kurz zusammen: Wer keine Dk hat, oder in keinem EFC ist, hat eine chance von 0,01% an eine Karte zu kommen , oder? ^^
#
v1be schrieb:
So...zuersteinmal:
Das Spiel wird keinesfalls in Frankfurt sein! Offenbach kann zwar entscheiden wo es ausgetragen wird, da sie das Heimrecht haben,dürfen aber keinesfalls in das Stadion, wo der gegnerische Verein heimisch ist. Denn damit wäre ja praktisch das Heimrecht getauscht.

Dann zu dem Kartenverkauf:
Ich fasses mal kurz zusammen: Wer keine Dk hat, oder in keinem EFC ist, hat eine chance von 0,01% an eine Karte zu kommen , oder? ^^


auch mit dk ist die chance sehr sehr gering
#
kasi1981 schrieb:
v1be schrieb:
So...zuersteinmal:
Das Spiel wird keinesfalls in Frankfurt sein! Offenbach kann zwar entscheiden wo es ausgetragen wird, da sie das Heimrecht haben,dürfen aber keinesfalls in das Stadion, wo der gegnerische Verein heimisch ist. Denn damit wäre ja praktisch das Heimrecht getauscht.

Dann zu dem Kartenverkauf:
Ich fasses mal kurz zusammen: Wer keine Dk hat, oder in keinem EFC ist, hat eine chance von 0,01% an eine Karte zu kommen , oder? ^^


auch mit dk ist die chance sehr sehr gering  


Es sei denn, sie ist von den Oxxen... - ist aber nix für mich...
#
Außerdem wäre das Heimrecht auch dann nicht getauscht, da dann eben 45.000 Oxxen im Waldstadion wären und nur 5000 Frankfurter. [/quote]


Wie widerlich!!!!!!!
#
bangert schrieb:
Außerdem wäre das Heimrecht auch dann nicht getauscht, da dann eben 45.000 Oxxen im Waldstadion wären und nur 5000 Frankfurter.



Wie widerlich!!!!!!!
[/quote]
45.000 oxxen würden die niemals zusammenbekommen*gröööhl
#
Hallo,

das Los ist ja wohl mal der Hammer und wenn ich euch erzähle das ich Sonntags in der Kirche war eine Opferkerze angesteckt habe und gebetet habe die oxxxxxbacher zu bekommen im Pokal ist das um so geiler    

Kommt das hin was Goldmaster geschrieben hat das die Auswärtsdauerkartenbesitzer als erstes Anrecht haben ??
Wenn das so ist ich bin einer derjenigen der eine hat. Kann mir da jemand sagen ob wir anschrieben werden oder irgendwo ne Info gibt ??
Drücke allen die DAUMEN ! ! ! Inklusive mir  
#
Oh SORRY ! !!

Meinte nicht Goldmaster sondern GOLDSTEINADLER      

war mein Fehler ! ! !
#
efc-ess schrieb:
also 2003 wurde ich weder als Fanclubvors. angeschrieben noch als DK Inhaber.

Hatte am Ende nur ne Karte fuer einen Offenbacher Block ueber umwege bekommen und bin mit dem Mob vom Suedbahnhof FF gestartet.

Damals wurde aber vor un nach mir keiner kontrolliert (karte) und keiner gefilzt (vermtl. deswegen weil uns die Polizei bis kurz vor dem spiel an der kreuzung bieberer Str. stehen gelassen hat)


nachdem das spiel damals auf montag verlegt wurde, gingen die preise bei ebay deutlich zurück. wir haben seinerzeit für 2 karten EUR 50,- bezahlt. allerdings wurden wir ebenfalls beim einlass weder gefilzt noch wurde eine karte kontrolliert.


#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So stimmts ungefähr:

GoldsteinAdler schrieb:

1. Auswärtsdauerkarten (ca 650)
2. kleines Kontingent Fanabteilung (ca. 100)
3. EFCs (mit Losverfahren) und UF (ca. 1100)
4. wenn noch Rest dann auch Losverfahren.



wurde die zahl der auswärtsdauerkarten denn jemals vom verein genannt?
#
Komme eben v. bieberer Berg zurück.
Die nehmen keine Bestellungen an.Dauerkartenkunden(in Offenbach) haben vorkaufsrecht.
Ansonsten freier Verkauf ab Stichtag, der noch bekannt gegeben wird(über Internet-vermutlich ab Ende Januar) Wenn über Internetverkauf anschl. noch ein Rest verbleiben sollte,wird dieser am Schalter des Bieberer Bergs verkauft.


Da geht was!!Werde über die Namen von Bekannten mit OF-Anschrift über Internet Karten für die Tribune(Haupt-oder hinterm Tor) besorgen

Habe mir mal den Bieberer Berg angesehen: Mein Gott- sehr sanierungsbedürftiges altes Ding, nicht schön.
#
hoffe mal denen ihr online ticketing ist besser als unseres
#
Dirty-Harry schrieb:


Da geht was!!Werde über die Namen von Bekannten mit OF-Anschrift über Internet Karten für die Tribune(Haupt-oder hinterm Tor) besorgen


ich glaube das mit der Anschrift ist sowas von total egal..du kannst aus Buxtehude kommen und trotzdem übers Online Ticketing Karten holen... ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Komme eben v. bieberer Berg zurück.
Die nehmen keine Bestellungen an.Dauerkartenkunden(in Offenbach) haben vorkaufsrecht.
Ansonsten freier Verkauf ab Stichtag, der noch bekannt gegeben wird(über Internet-vermutlich ab Ende Januar) Wenn über Internetverkauf anschl. noch ein Rest verbleiben sollte,wird dieser am Schalter des Bieberer Bergs verkauft.


Da geht was!!Werde über die Namen von Bekannten mit OF-Anschrift über Internet Karten für die Tribune(Haupt-oder hinterm Tor) besorgen

Habe mir mal den Bieberer Berg angesehen: Mein Gott- sehr sanierungsbedürftiges altes Ding, nicht schön.



Danke für die Info. Ich wäre heute auch hingefahren (ist ja net so weit) aber da du bescheidt gegeben hast das dort noch nix geht mit Reservierung etc. bleibe ich zuhhause und werde hinfahren wenn man offiziell Karten dort bekommt.
#
Dirty-Harry schrieb:


Habe mir mal den Bieberer Berg angesehen: Mein Gott- sehr sanierungsbedürftiges altes Ding, nicht schön.


Was ist in Oxxenbach schon schön?  
Außerdem dem Verein und den Fans angemessen.
#
Also ich bin dafür, das alle die in Istanbul, Kopenhagen oder in Vigo waren eine Karte bekommen     weil das waren echt super geile spiele.

und nur weil wir jetzt in Oxxenbach spielen wollen alle hin.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge-robin schrieb:
Danke für die Info. Ich wäre heute auch hingefahren (ist ja net so weit) aber da du bescheidt gegeben hast das dort noch nix geht mit Reservierung etc. bleibe ich zuhhause und werde hinfahren wenn man offiziell Karten dort bekommt.

Man hätte auch einfach mal in den SAW schauen können...


Ja hätte man. Aber ich schaue da eher seltener rein.
#
Die Karten für die K***ers-Spiele werden über das System reservix verkauft, und das gibt's bei einigen VVK-Stellen:
http://www2.reservix.de/off/presellers.php?liste=1

Ich nehme an, dass die Pokal-Karten dann auch hierüber verkauft werden (ab dem Stichtag Anfang Februar, siehe Pressemitteilung der K***ers).

Also muss keiner von uns nach OF fahren - erst zum Spiel


Teilen