>

4.000 Tickets für die Eintracht

#
Habt ihrs eben gehört in FFH?

Die unaussprechlichen, geben UNS, der SGE 4000 Tickets anstatt nur 2.600 (10% des Fassungsvermögens!!!

Ich finds klasse!!!

SA
#
Sollte es stimmen,eine sehr schöne Nachrricht.Wird aber trotzem nicht reichen.
#
ja des stimmt also die hatten des gesagt das die kackers uns 4000 karten als die eigenlichen 2.600 ( wie gesagt )!

Aber wird echt nicht reichen!
#
Es stimmt, wurde mir auch eben zugetragen!
#
juhu...cie chancen steigen eine der karten zu ergattern!
#
ja ich geh zur sge geschäftstelle und wenn ich da nix bekomm geh ich zur of* geschäftsstelle, oder vllt auch umgekehrt, da es einfacher ist bei denen welche zu bekommen!
#
im internet wird es kaum eine cance geben oder?
#
ich meinte "chance"
#
Auch die 4000 Karten werden nur an Auswärtsdkinhaber, Fufa, UF und EFCs gehen
#
*stefan* schrieb:
im internet wird es kaum eine cance geben oder?


Wohl kaum.
#
Auf der Internet - Seite Offenbacher-Kickers.de is´ es bestätigt.  3500 Stehplätze, 500 Sitzplätze.  
#
reichen tut's trotzdem net............
#
Hab es auch grade im FFH gehört
4000 !!!!
#
WOW !!!

Danke OXC !

(das ich das mal sagen würde...)  
#
Kriegen die sonst das Stadion net voll?    

Ne im Ernst, was bringt die dazu uns doppelt so viele Karten zur Verfügung zu stellen als uns zustehen? Nächstenliebe wirds wohl kaum sein und die OFX-Fans werden davon auch nicht gerade begeistert sein.
Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre wenn wir Heimspiel gegen die hätten und der Bruchhagen würde denen statt 5.000 Gästekarten das doppelte Kontigent versprechen.  
#
Die haben eher Angs, dass wir alle OXC Karten aufkaufen (was wir trozdem tun ,-))    
#
Bei aller Feindschaft: Ne faire Geste von den Kickers!
#
allein der Name "Stahlrohrtribüne" macht mir ja schon Angst  
#
Tokyoadler schrieb:
allein der Name "Stahlrohrtribüne" macht mir ja schon Angst    


besser als "stahlhelmtribüne" allemal
#
Hi SGEler,

die Stahlrohtribüne in OF fasst rund 3.500 Leutchen.

Würden die Kickers uns nur z.B. 2.000 geben, müssten - aus Sicht der Polizei - die restlichen 1.500 Plätze frei bleiben, da diese nicht an Kickers-Fans verkauft werden dürften.

Also eigentlich nicht mehr als "logische kaufmännische Konsequenz" ...aber dennoch fair aus unserer Sicht....das sollten wir auch so sehen und honorieren!

Gruß vom Eagleburger


Teilen