AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
Ja genau ich kauf mir ne Dauerkarte und kann nur zur Hälfte der Spiele hin. Es gibt auch Leute die am Samstag arbeiten muessen und daher eine Dauerkarte nicht angebracht ist.
FRIESE76 schrieb: Ja genau ich kauf mir ne Dauerkarte und kann nur zur Hälfte der Spiele hin. Es gibt auch Leute die am Samstag arbeiten muessen und daher eine Dauerkarte nicht angebracht ist.
FRIESE76 schrieb: Ja genau ich kauf mir ne Dauerkarte und kann nur zur Hälfte der Spiele hin. Es gibt auch Leute die am Samstag arbeiten muessen und daher eine Dauerkarte nicht angebracht ist.
ist bei mir auch so, aber ich geb die karte dann freunden oder meinem papa, ne dk lohnt sich immer
Ich habe Stehplatzdauerkarte und Arbeite auch Samstags und war bis jetzt alle Heimspiele dieser Sasion da.
Ich habs so geregelt das ich die Heimspielsamstage Frei machen darf. Sonst arbeite ich auch von 9:30 bis 18 Uhr.
Ist halt blöd mit Samstags arbeiten.Da muß man halt durch,wenn jemand Urlaub hat,dann kann ich nicht fahren,kommt aber pro Saison nur 1-2 mal vor,aber diese Saison könnte klappen,das ich alle Spiele sehen kann
die neue Runde der Online Ticketbestellung 2007 wird um 0:00 Uhr eingeleutet.
Was glaubt Ihr glabt es heute ohne Probleme oder muss man sich morgen im MTZ anstellen 2 Stunden?
Gruss
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/util.asp, line 16
Sieht mal wieder nicht gut aus.
ist bei mir auch so, aber ich geb die karte dann freunden oder meinem papa, ne dk lohnt sich immer
ps. ne sitz-dk kann ich mir nciht leisten und steh-dk komm ich nicht ran!!
Leichter gesagt, als getan
Ich habe Stehplatzdauerkarte und Arbeite auch Samstags und war bis jetzt alle Heimspiele dieser Sasion da.
Ich glaube die Spiele sind um 15:30. Naja meinen Chef mal fragen ob ich von 15:30 bis 17:30 verlängerte Pause machen kann.
Gruss
Ja, einwandfrei. Aber nur Schalke und Mainz.
Sonst arbeite ich auch von 9:30 bis 18 Uhr.
Ist halt blöd mit Samstags arbeiten.Da muß man halt durch,wenn jemand Urlaub hat,dann kann ich nicht fahren,kommt aber pro Saison nur 1-2 mal vor,aber diese Saison könnte klappen,das ich alle Spiele sehen kann
Grüße
Oli
Für was holt ihr euch Karten?
fliege dann wohl um 5 vor 12!
brauche 6 karten gegen Stuttgart.
kann mir jmd. einen gefallen tun und jetzt schonmal die links zu allen 7 oder 8 servern posten?
bitte
War das nicht nur bei Bröndby mit den mehreren Ticket-Servern?
Dachte es geht jetzt auch